![]() |
oder ein sitz, oder nur ein stück leder??
|
Hio
MÖÖÖP .....FALSCH! in diesem sinne³: |
Ein Tippi?
Fledermausflügel (:D)? |
Hio
Wofür brauchst du ein "Tippi"??? Für dein "Bongooo"??;) :D Tierwelt ist schon richtige Richtung! in diesem sinne³: |
Flugsaurier flügel
sieht aufjedenfall aus wie ein flügel |
ne jeans
|
die Haut eines Elefanten ?
|
Ein Elefantenkopf und was man sieht ist ein Teil des Ohres.
@ElDono0: Jeans und Tierwelt. :hmm: ich hab die ganze Zeit gedacht die werden aus Baumwolle gamacht, sind das jetzt auch Tiere???:p ^^ EDIT:sgf war schneller. :motz: ^^ |
loool ich muss mal meine Telepatischen fahigkeiten besser tranieren das geht ja 3 min bis nach deutschland :D
|
Hio
Jo...sgf war ein kleines stück schneller! Elefant ist rööööchtööög! in diesem sinne³: |
he he also wenn du unbedingt das nächste reinstellen möchstes dafst du das, ich bin eh noch in der schule und weiss nicht genau wann ich das nächste reinstellen kann...
|
1 Anhang/Anhänge
he he lehrer ist eh nie da :) da kann ich mal das nächste bild einfügen :)
@amd ist nicht schwer :) sry für den dp wusste nicht wie man beim editieren ein bild anfügen kann.. also was ist das auf dem bild? :Anhang 3224 |
ein pirat ^^
|
Eine Qualle?
Das Bild einfügen geht ganz einfach, wenn du unter dem Eingabefenster der Editierung auf "erweitert" klickst, dann bekommst du die dir bekannte Eingabemaske. ;) |
nein keins von beiden.
@amd wenn ich einen neuen Beitrag mache habe ich so eine Nadel oben, die hatte ich bein editieren nicht, oder zumindest nicht gefunden.... edit: ahh jetzt habe ich die Nadel gefunden :D, thx |
ein Aquarium?
|
Hio
MMhh....Blaulicht würde ich sagen...doch andersrum , sieht es auch aus wie eine Aufnahme aus nem Solarium!!!! in diesem sinne³: |
Zitat:
hatte den tip nicht gelesen hab nur auf das "NEIN bisher alles falsch geschaut" mein tipp: Seehund xD |
ne bis jetzt nicht
@ElDono0 schon mal ein blau-leuchtenden seehund gesehen? |
ein Desktop hintergrundbild ?
|
lol ja von diesen i-mac dingens zeug^^
|
Ne weder ein Hintergrund noch was von einem mac, aber es wird immer besser^^
|
Zitat:
jetzt fangst du auch noch an... man könnte jetzt über lichteinstrahlung, verfälschung, und formen reden aber ich schieb einfach den nächsten tipp ab: u boot |
bildschirmschoner
|
nein nichts was am Bildschirm ausgegeben wird.
@ElDono0 es hat nichts mit der effektiven farbe zu tun, es könnte auch rot, geld, oder weiss leuchten. Aber hat schon was mit Computer zu tun |
ein teil eines ausgeleuteten towers ???
|
Irgend so ein beleuchteter Lüfter.
|
ja richtig die lösung ist ein beleuchteter Lüfter, das orginal: http://www.hardwarelabs.de/bilder/ca...ig/luefter.jpg
ich würde sagen das die runde an amd geht, da der lüfter selbst leuchtet und nicht beleuchtet wird. |
|
vom strommast so ein teil, mit den stromkabeln dran ^^
|
teil eines strommasts ?
|
haha war schneller :p
|
http://img200.imageshack.us/img200/9...19906mr.th.jpg
Hier im Original; das einfache ausschneiden und drehen war wohl doch zu einfach. :grrr: ^^ Ich hoffe du navy hast schon was gutes vorbereitet hast. :) |
1 Anhang/Anhänge
also fürn sash ist spielpause :D
Gl & HF |
eine säger oder ein messer
könnte aber auch ein schlüssel sein |
Faaaaaaaaaaaaaaaalsch :p
|
Ein Dübel. :yes:
|
der zahnbürstengriff von einer Dr. Best Federung
die Zahnbürste die das Zahnfleisch nicht verletzt^^ |
so eine form wo man eiswürfel drin macht halt nur von hinten fotografiert^^