![]() |
Sollte gehen, ich kann aber nichts versprechen.
|
Zitat:
|
Achso na klar RenGuard ist natürlich im Halfmodus, dass war nur letztes mal wegen dem RFL Server ;).
Und die Maps sind auch vom letzten Mal, wo das Game nicht zustande kam, aber wenn wer andere Vorschläge hat np. Greetz Grey |
ich könnte da auch
habe abends was vor so bis ca. 20:30 Uhr könnte ich, danach geh ich feiern;) |
sollte eigentlich hinhauen, bisher hab ich da nix geplant.
Aber ich zock nur mit wenn wir auch mal Nod nehmen können :o::jupp: :tbo: |
crates an? =) *liebguck*
|
Nope, Crates sind das hirnrissigste, dass sich BHS einfallen hat lassen können... Nette Spielerei für Publics, aber das Gameplay geht völlig hops... :nein:
|
Ne, ich denke mal, dass mir alle bis auf Surth ( :D ) zustimmen würden, dass es ohne Crates besser ist.
Greetz Grey |
Jupp, ohne Crates...
|
Ach die 200 Credits könnt ihr mir doch lassen :P
|
Mal kurzer Zwischenstand: Wieviele Leute hätte Hq im Idealfall zusammen, damit ich besser planen kann ?
Greetz Grey |
/me
...... |
Hm, 6 Stück. Ich rechne allerdings mit 4 oder 5 Personen. (Mich eingeschlossen)
|
Ich mach mit :eg: sagt mir wann :D
|
1. September, 19 Uhr
|
Bin gerne wieder dabei... :eg:
|
Jo ich auch, weiß nur nicht ob das so hinhaut ^^ An dem Tag hat mein Ausbilder sein 25jähriges Dienstjubiläum, ka wie lang das dauert.
Aber ich frag mal Slicer und bang |
wenn mein PC bisdahin klappt mach ich mit... wenn nich, dann halt nich^^ :D
|
Dann meld dich bitte ein Paar Tage vorher.
Greetz Grey |
Gut, morgen geht es los.
Ich bräuchte halbwegs verbindliche Zusagen von den Wackelkandidaten. Greetz Grey |
Bei mir wird's leider doch nix, da ich zum CS-Training muss. Aber nächstes Mal bin ich, sofern kein War ansteht, wieder dabei. ;)
|
ich bin da kann aber höchstens bis 20:15, da ich noch raus fahre;)
|
Um Wieviel Uhr solls den losgehn? :D
|
19 Uhr;) kurz vorher im TS treffen(falls es einen gibt, aber ich denke schon war ja gegen gru und gegen hq ja schonmal vorhanden)
|
Meine Eltern haben gerade erklärt, dass sie mich mitschleppen wollen...Urlaub für ein WE und dann alleine heim is auch kein Spaß:(
|
Hm gut, dann bleiben uns 5 Leute.
Ich hoffe Mal, dass das glatt geht. Greetz Grey |
also ich bin definitiv nicht dabei
|
Ich werde versuchen, zu kommen. ;)
|
es gibt ne kleine änderung
ich kann doch länger als 20:15, fahre erst morgen raus;) |
Sehr gut.
Ich glaube wir sollten genügend Leute haben ;). Greetz Grey |
Bin irgendwie deprimiert...
|
Zitat:
|
waren tolle matches, vielen Dank dafür
bis zum nächsten mal;) |
Naja Bilanz: 4:0 für CnCF. Knapp war es nur auf Mesa [6 sekunden später und wir hätten gewonnen :D]
Achja: Wann ist die Revanche? :D |
Ich bedanke mich erstmal bei allen Beteiligten von CCF & HQ.
Ich war etwas enttäuscht das von den 6-7 Leuten die sich irgendwann mal gemeldet haben nur 2 Leute da waren neben mit und meiner Ersatzkraft. Danke auch an Zocker325 für das TS und die Unterstützung. Zu eurem Trost: Letztes Mal war CCF in Unterzahl und wir haben fast immer locker gewonnen. Dieses Mal mit gleich viel Playern habt ihr uns ziemlich zu schaffen gemacht. Besonders City hatte ich schon fast als verloren gesehn. Wie gesagt ich hoffe es hat euch trotz dieser Niederlage etwas Spass gemacht ;). Greetz Grey |
ja immer wieder gerne dann ist das mein 5 mal wo ich Renegade spiele^^(kein Scherz)
hat man ja an meine stats gesehen, war immer letzter^^ aber der Fun steht im Vordergrund und Renegade ist ein hammergeiles spiel edit: Tim machste wieder die screens? |
Kennst du einen Mensch, dem Niederlagen spaß machen? :D
|
Zitat:
edit: mir zum beispiel |
Hoffe in ein paar wochen:bet:
|
Maprotation:
1. Sammelmap 2. City Flying - Nod - gewonnen - Screenshot 3. Mesa - GDI - gewonnen - Screenshot 4. Islands - GDI - gewonnen - Screenshot 5. Field - Nod - gewonnen - Screenshot Mit Revanche muss ich mal schauen, da ich in Zukunft so ein Teilnahmedesaster vermeiden möchte ^^. Greetz Grey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |