![]() |
also ich bilde mir ein schon zumindest einen NOD gesehen zu haben. Hat mMn eine sehr große Ähnlichkeit mit einem Black Hand Soldier.
http://www.cnc-inside.de/data/media/...iberium_23.jpg Zumindest zu Renegade-Zeiten gabs nur die SBH's mit diesen Rüstungen. |
Also wenn die Entwickler die 5 Verbesserungsvorschläge der PC Games (und die haben eigentlich immer andere ansichten zu C&C als ich) wird das Spiel ein Klasse Teil für 2008
|
Und wie sind die Vorschläge der PCGames? Setz doch mal einen Link hier rein. ;)
|
da ich mir die PCG heute gekauft hab:
- Mehr Nod - Mehr Taktik - Mehr Einheiten - Mehr Feuermodi - Mehr Glatze (= mehr Kane) |
also wenn die das bisher noch verbessern müssen, müssten die nach momentanen stand meilenweit vom fertigen Produkt (so dass Fans von C&C und Taktikshooterfans dieses Spiel mögen) entfehrnt
|
Das Ende der C&C Reihe
Was habe ich mich gefreut, als ich von einem potentiellen Nachfolger zu CCR gehört habe. Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder Online spielen sehen.
Umso größer die Enttäuschen nachdem ich den Artikel in der aktuellen PCGames gelesen haben. Hinsichtlich des Multiplayer-Modus scheint es ein Battlefield-Klon zu werden. Mir ist es unerklärlich, warum EA nicht an dem hervorragenden CCR-Multiplayermodus festhält, der immernoch ein Alleinstellungsmerkmal besitzt. Und wenn es nur ein Modus neben den beschrieben wäre. EA schafft es einfach nicht, die Serie im Sinne der Schöpfer der Serie weiterzuführen. Erst dieses 0815 C&C 3, wo es in keinster Weise auf Taktik ankommt, sondern nur auf einen geschickten und schnellen Umgang mit Maus und Tastatur. Schade Schade! Aber die neue Spielergeneration verlangt wohl nach Veränderungen. |
Man muss immer bedenken das Renegade außerhalb Deutschlands ein Flop war und daher EA lieber etwas neues versucht. Dementsprechend ist eine Wiederkehr des C&C-Modus leider sehr fraglich.
Zitat:
|
Übrigends PCG.
Eine total verkorkske Timeline haben die da aufgestellt. Hoffe das es auf ihren eigenen Mist gewachsen ist. :/ |
Zitat:
Zu den genannten Vorschlägen der PCG: Ich kann CharlesBukowski da nur zustimmen. Wenn sie wirklich das alles noch einbauen bzw. verbessern müssen, dann ist das Spiel wirklich meilenweit entfernt davon CNC-Fans glücklich zu machen. Was soll ein CnC-Shooter ohne Nod und ohne Kane, der aber angeblich die Story von Tiberium Wars (Kanes Wrath) weiterbringen soll? Ich hab das dumpfe Gefühl, dass sich EA da wieder in unendlich viele Storyfehler verstrickt. |
Welche Engine ist das (hatte ich schon mal gefragt ;) )?
Sieht etwas nach Battlefield 2 aus. |
Ist noch nicht bekannt...
|
Sagte Labz doch bereits: Unreal 3
http://www.cncforen.de/showthread.ph...98#post1497698 http://www.cncforen.de/showthread.ph...81#post1497681 |
Oh.. hm muss ich wohl überlesen haben... :rolleyes: sorry.
|
War eben @Tankstelle und hab aufm Cover einer Zeitschrift C&C Tiberium gelesen.
Bin begeistert und warte auf mehr :O |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |