![]() |
Wo bliebe das schöne Rätseln? *slater angrins*
|
Da guckt man mal nen tag nicht vorbei undschon ist sein thread zum Schinder Dungeon verkommen, 100 beiträge an einem tag, pfui :D :D :D ......
Und immer nur die selben ;) ..... das Devil der Ober-Schinder hier net wie wild mitmicht, wundert mich aber.... also.. leute ....... wir willen die 1000 noch bei einigen vollbekommen... weiter...weiter....weiter *fleißigschind* :D :D :D :hat: |
hier wird nich offen geschunden :adf:
|
Ich versuchs mal
Zitat:
Musste es jetzt zweiteilen wegen den IMG |
Tja und mehr konnte ich im moment nicht herausfinden, denn alles mit mehr beiträgen sind dann Moderatoren oder Admins, da steht kein Status dran ;) :D [edited]Ich hab mir erlaubt die Links zu den Pics richtig zu stellen[/edited] |
:thx:, das haste aber toll gemacht :D !!!
|
Naja bald bin ich zum Glück kein V3 Fahrer mehr:D
Dann haben wir einen mehr:) |
wie wird man dann automatisch admin oder moderator mit über 1100 beiträgen ....... :gf:
|
Zitat:
Aber ich denke mal nicht;) |
Und ab 1100 Post ist man
<------:rofl: |
Uiiiiii ne neue Sign ...... schickes Teil ;) :eg:
Na und das andere Geheimnis wird auch bald gelüftet :D Sternchen |
Danke Sternchen:)
A er was für ein anderes Geheimnis:confused: |
Das Geheimnis, was man wird wenn man 600-700 Postings hat.
Das hatte Lomo noch nicht heraus bekommen und mir fehlen dann nur noch 9 Postings :) Sternchen |
dann hau mal in die Tasten :lol:
|
@Mitdaun, Deine Sign sieht ja endlich mal richtig gut aus...;)
@Sternchen, naja bei Dir mache ich mir da keine Sorgen, die 9 schaffst Du auch noch..:D |
Ja klar schaffe ich die, aber soll ja nicht immer was sinnloses sein :eg:
Aber ich kann auch warten so neugirig bin ich dann auch nicht ;) Ups hab ich das grad gesagt :D Sternchen |
Zitat:
|
Na ich sitze hier, muss du immer meine Tarnung auffliegen lassen :eg:
Übrigens :D <----- das wird man bei 600 *endlich geschafft* Sternchen |
Na dann mal den zweiten Teil aktualiesieren ;)
|
Das hast du aber schön gemacht Lomo :)
Nun müssen wir aber erst noch eine ganze Weile warten bist das nächste zur Liste hinzugefügt werden kann :( Sternchen |
jo so ein zwei wochen :) oder auch kürzer kommt auf unseren Mirage-förster an wie schnell er postet ;)
|
Zitat:
Oder ein NT und dann kannst du direkt zwei seiten zu aktualiseren:D;) |
Jaja, so ein Romanov sietzt locker :D !! Hat man ja in der Vergangenheit öffter mal geshen !!
|
Zitat:
Und nochwas in eigener sache da jeder einen anderen hintergrund hat wollte ich mal wissen wie euch das Bild hinter einen anderen hintergrund als Rot macht da bestimmt ne minderheit:D gibt die son gelben haben. |
:p Habe einen blauen Hintergrund :p
Sieht aber sehr gut aus ohne dat schwarze dahinter. Sternchen |
bin gerade mit dem GDI-Style drin.. ohne Hintergrund sieht er noch besser aus :)
|
Danke ihr beiden dann lasse ich das doch:)
Muss ich doch direkt mal mit den anderen Styles reingehen. |
Mir gefällt es so auch besser ;) auch wenn die Antwort etwas spät kam :D
|
Zitat:
Aber mir gefällt der ohne den hintergrund auch besser gute Arbeit Creepy:) Aber keiner merkt das das ein entwas anderer ist oder:confused: Für den vorigen muss ich mich bei Doc bedanken. Weil ich das nicht gebacken bekommen habe:shy: Muss ebend doch so ein Progi besorgen. |
Doch sicher hab ich es gesehen, es ist wirklich schön geworden :)
Und ist auch mal was anderes im Format finde ich. So nun musst du nur noch dein aventar ändern :eg: Sternchen |
Zitat:
|
Menno Gersi *quengel* ...... ich will doch mal ein Bildchen von Mitdaun sehen ... musst du immer zwischen funken :shy:
Sternchen |
Zitat:
Nep, nein, nie, njet und nie und nimmer das bleibt so wie es ist:D |
Na gleich so strikt dagegen, ich glaub da hängt jemand an seinem Avatar ;) :D
|
Zitat:
*meinen Desi Streichel* |
:lol: mal testweise ausbauen? :eg:
|
Zitat:
|
|