![]() |
Tja so kann man dass auch sagen...........
Nunja ich denke dass eine Unterschrift aber in so einer Form komisch ist ne;) |
ich will ja auch nur sagen das signatur, was da unten hin soll, eine Unterschrift ist...
In welcher form ist doch egal... Bild, text, Banner, werbung o_O ;) |
ikit, dein zitat is immer noch falsch ;)
|
@C4-s.:Meinst du nicht das du mal ne neue interessantere Sig brauchst. :doof:?
|
joa.. kann schon sein ;)
Die Homepages sind/werden sowieso vernichtet... Aber der text bleibt :D :D aber was soll darein? |
ein Bild mit massig C4-Sprengstoff :D
|
witzig... :hm:
mal googlen ob sowas da ist :D |
so jetzt muss ich meine sig doch nochmal posten :D
|
Spamm Spamm Spamm^^;)
Ja ich würde da goooglen! |
Hab gesehn das meine Sig zu groß war.da wollte fragen ob die verkleinerte version ok is. ;)
|
|
|
Also wenn du mich meinst,ich kann es sehen. ;)
|
was hat eigentlich c4 mirt einen Adler zu tun ? eine geheimwaffe der Bundeswehr ein Adler der auf alle feinde C4 Päckel auf einen wirft :D Naja mansche Avas sollen sich ja selbst darstellen :)
|
ich kann Dark mit dem Adler auch nicht ganz folgen :spinner:
|
Also C4-s.hat halt einen AdlerRobotormitAtombomben...
Ist halt Sein ava. |
Der Adler hat nix mit C4 zutun,
aber das Manstrum ist eben mein avatar... Wird sich in nächste zeit auch nicht ändern :stick: <---- Sieht doch geil aus das vieh :doof: @Sig. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig... |
Der Adler sind echt dick aus!
|
Ok,war nicht gut der Witz :ichdoof:
Aber das lag nur daran das der so tiefsinnig war das ihn keiner verstand... :rolleyes: :stick: |
Naja jeder dass seine! ;)
Der eine hat sein ava was passt der andere weil es gut aussieht...! |
Mein ava ist natürlich das beste... :rolleyes:
Aber es ist immer noch das selbe:cry: |
Jeder wie er es mag... denke jeder hat seinen eigenen Stil und drückt das auch aus. was ich bis jetzt gesehen habe ist nicht schlecht...
|
Ich hab jetzt die gleiche Sig wie im inSacred-Board, sie wird aktualisiert, sobald sich was ändert ;)
|
Joar ich poste auch mal wieder was im OT:
Hab ma nun meinen Avatar gekillt,ging eh nimmer und na ja so is auch ganz in O. dan ich eh nie so häufig hier bin |
Zitat:
Zitat:
:doof: ;) |
Zitat:
|
:dito:
Du bist verdammt diesen AVA für immer zu habn :D |
Wie findet ihr meinen neuen Ava?
HAb ihn selbst gemacht. :D |
Passt zwar nicht zum Namen, aber sieht :supi: aus!
|
ich find's cool :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |