![]() |
Mal im ernst das sieht sooooooooooooooooo schlecht aus, dass es Geil sein muss^^;) Der mensch ist halt sehr sehr sehr kreativ!
|
@france
ähm... :hm: ja... genau.... :twink2: :laugh: :negativ: :spinner: :negativ: :laugh: :rofl: :rofl: |
Naja ich muss ehrlich sagen: Manchmal aber nur Manchmal....
Nunja ich finde teilweise sekbstgemacht smilies besser als alle aderen AVAs.! |
Naja ich muss ehrlich sagen: Manchmal aber nur Manchmal....
Nunja ich finde teilweise sekbstgemacht smilies besser als alle aderen AVAs.! edit: jipii 800. Beitrag^°! |
Zitat:
@ Front du wiederholst dich ;) |
Zitat:
b²t, france ava ist doch kuhl :> |
:dito: Ich kann mich hier an Zeiten erinnern, wo du schon :rot: bekommen hättest :rolleyes: @Fronttaxi
Und das dein 800er Post ein Doppelpost sagt ja wohl alles auch :rolleyes: |
@ Hoffi: Sieht wohl ganz so aus, als ob es bei Fronttaxi Postprobleme aufgetreten sind - erkennst du an der Uhrzeit. 23.14 - 23.15, da hat er versehentlich 2x auf antworten geklickt, passiert mir auch ab und zu :hm:
|
:hui: oh, das hab ich nicht gesehen. Ich nehm den Teil mitm Doppelpostwieder zurück! :sorry:
|
2T: Ähm nochwas: Kennt ihr jemanden, der einen mit Avataren beliefert?
1. Für den Doppelpost kann ich nichts! Und zweitens war der erste mein 800.! Habe den 2.der Damals der 1. war! dann ändern wollen bzw. hab es auch gemacht und irgendwie hatte ich dann schon 801 zu verbuchen??!! @Admin... ich will dass der 1. gelöscht wird! |
http://www.avatarpage.de/
schau mal hier nach :stick: |
loool @ France..... naja, manchmal ist einfach = besser ... MANCHMAL.... -.-
rofl @ front..plumper gehts nicht ;) :P und das als Staff *tststststs* GUTES vorbild ;P |
Zitat:
|
Ich meinte es so wie C4-s.: Einer der mich BELIEFERT und nicht wo ich was raussuchen muss! Wer lesen kann ist klar im Vorteil;)
Joa ich gucke mal wass ich da reinmachen könnte @C4-s.! |
Ich glaub ich such mir mal ne Sauron Karekatur raus und nutz die als Ava.Ist bestimmt lol.
Sollte dann etwa so wie die damals mit Darth Maul von(mir fellt der Name net mehr ein). |
|
Aha und was sollen wir damit ;) [spässken]
Also ich überlege noch ob ich mein altes Ava behalten oder ob hier das unten nehme: |
dann behalt lieber den japsen... :hm:
oder nimm 'n Taxi :D :D :D @Dark Lord dann mach auch... :hm: |
zum Namen passt das echt nicht. Aber es ist trotzdem geil!
|
@C4-s.: Du wirst jawohl wissen was da überhaupt für einer ist oder?
|
Zitat:
|
Hab einen neuen Ava! Hab mich ein bissl von Fronttaxi inspirieren lassen :D
Hier noch meine neue SIG |
Der nette Herr 47.ISt ganz gut.
Nicht so doll wie meins ,aber trotzdem.^^ |
Der Ava passt, nur das alte Bild in deiner Sig war besser
|
Sig war wohl zu groß :D Ava sieht net schlecht aus obwohl mir der alte besser gefallen hat
|
Leute, bitte drauf achten, dass eure Sigs nicht zu groß werden. Max 400x200 Pixel für das Sig-Bild ;)
|
Hab jetzt meine neue SIG auf 304x200 verkleinert. :)
@Stoned: Ich weiß, aber sie passt nicht zum Ava :( @Iceman: Ich musste einfach was in meinem Leben ändern :D |
Hey das 2. Pic hätte mein Ava sein könne^^
Nimm doch mal mein ava und mach dein ava inne sig! Sieht ev. besser aus! |
wer is' der Hans da denn jetzt???
sieht aus wie einer von 'ner Mafia(Pc-spiel) werbung... :shy: |
Das ist der Hitman, aus dem gleichnamigen Spiel, Deckname Tobias Rieper
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |