CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Fussballbundesligaspielplan 2003/2004 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33989)

Alexander 25-11-2003 15:33

Zitat:

Original geschrieben von aWIN4me

Mich würde mal interessieren wo ihr glaubt das Klose hinwechselt , die heißesten Kandidaten sind:

-Bayern München
-Borussia Dortmund
-Bayer 04 Everloosen
-Bremen
-Schalke 04
-AS Rom

Ausland glaub ich ned,am ehensten Bayer oder Bayern,Dortmund sollte meiner Meinung nach Klose ned kaufen,er ist zwar zeifellos ein Superstürmer,aber Dortmund hat ja auch nicht gerade schlechte Leute vorne drinne ;)
Amoroso (falls er wiederkommt),Koller,Ewerthon,Senesie,Gambino,Reina (eher Mittelfeld),Ricken (Halbstürmer).Außerdem gab es immer Probleme für die Stürmer in Dortmund wenn sie neue gekauft haben,siehe Bobic,Herrlich,Reina.Alles Klasse Fußballer aber ohne Chance,weil eben die Stars spielen müssen,so wirds mit Senesie und Gambino wohl auch laufen :(

Zitat:

Und vorallem wer wird Torschützenkönig? Ich Tippe mal auf den Hubschrauber ( hashemian ) , vor Ailton der gleich viele tore wie Air Klose macht..... Vielleicht schafft sich auch der Maakay wieder ran , aber das bleibt abzuwarten.....
Ailton,wer sonst?
Der ballert wie wild die Dinger rein....

Zitat:

Skandal um Wurfattacke am "Tivoli"

Skandal in Aachen
Die Wurfattacke gegen Trainer Wolfgang Wolf vom 1. FC Nürnberg in der Spitzenpartie der 2. Bundesliga bei Alemannia Aachen wird ein Nachspiel haben. Der DFB-Kontrollausschuss des unter Vorsitz von Horst Hilpert (Bexbach) hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Nürnberger denken derzeit noch über einen Protest gegen die Spielwertung (1:0) nach. "Die letzten 20 Minuten waren sicher kein regulärer Fußball mehr, die Mannschaft stand unter Schock", sagte FC-Pressesprecher Martin Haltermann, "wir überprüfen gerade mit unserem Anwalt, wie wir vorgehen werden."

Hab das Spiel live gesehen (bin ja fcn fan) und das ist doch unter aller Sau was die Aachener da gemacht haben. Hab nen richtigen hass gegen Aachen Fans.

Dann haben die Club Spieler das Stadion verlassen und die Aachen Fans singen "Scheiß Verlierer".... WTF Aachen?
Siehe Türken,nur ned ganz so schlimm,aber dennoch wär ich für ne Platzsperre + Bußgeld für Aachen.

CU2002 25-11-2003 15:46

Stell dir vor, den Bayern wär das passiert, das der Hitzfeld von nem gegenstand zu Boden gedroschen wird.... kann mir das theater vorstellen.

Aber wenn das in der 2. Liga passiert... wird ein Auge zugedrückt

aWIN4me 25-11-2003 15:53

Zitat:

Stell dir vor, den Bayern wär das passiert, das der Hitzfeld von nem gegenstand zu Boden gedroschen wird.... kann mir das theater vorstellen.
oje...
Ausnahmezustand
Stillegung der Liga
Klagen in Milliarden Höhe
Skandal
Punktabzug für den anderen verein
Geldstarfen in Millionen Höhen
Jeden Tag in den Medien nur noch das zu hören.
Bayern bekommt Punkte geschenkt wegen den schmerzen und den umstendlichkeiten die bereitet wurden.

Alexander 25-11-2003 16:52

Oder gleich die Meisterschaft :hmm:
Ich erinner mich noch an das Theater,als Kahn von nem Golfball verletzt wurde,was gabs da für Strafen?

nettesau 25-11-2003 17:35

moin,

Zitat:

Der Geldbeutel ist voll, das Stadion eines der geilsten deutschlands und die fans sowieso......Was will nen Fussballer mehr?
champions laegue oder zumindest uefa-cup ;)
und geilstes stadion und die geilsten fans
naja das sagst DU...

Zitat:

gleichzusetzen? Besser! er hat in 31 1.Liga spielen 10Tore gemacht und weit über 10 vorbereitet.....
hab jezt gerade keine zahlen im kopf aber wenn rosicky mal wieder regelmäßig spielt
wieviel tore ballert der den normalerweise?

Zitat:

Mit sicherheit kann er dann auch mithalten... Rosicky ist der teuerste einkauf der vereinsgeschichte von dortmund und lincoln der teuerste einkauf der vereinsgeschichte vom fck....
lautern und dortmund sind auch 2 verschieden welten ;)

habe die Bild gelesen
muss sagne was er die letzten spiel zeigt is echt gut von klose aber ob wenn der geht hat lautern groß an klasse und wird an erfolg verlieren
wenn man von "Erfolg" sprechen darf';)

ich frück bayern heut alle daumen abr ich glaube sie verlieren das spiel :(
wieder ein deutscher verein mehr aus dem internationalen geschäft :(
stuttgart trau ich auch das halbfinale zu
vielleicht auch mehr :)

naja das mit dem aachen spiel is halt pech
könnte meiner meinung nach in jedem stadion passieren

MfG nettesau

CU2002 25-11-2003 17:50

Zitat:

Original geschrieben von nettesau

MfG nettesau

Wann ist sowas das letzte mal im Deutschen Profifussball passiert?

aWIN4me 25-11-2003 18:32

Zitat:

champions laegue oder zumindest uefa-cup
Naja , der Anspruch vom FCK darf ned die CL oder Uefa CUp sein , sondern einfahc nur mal nen bisschen mitspielen , als kleinste Buli Stadt hat man da auch normal ned mehr drin , aber ca. alle 10Jahre wird man Meister , man hat nen guten internationalen Namen und Stand schon im CL und Uefa CUp Halbfinale , das Finale blieb bis jetzt jedoch verwehrt.....

Zitat:

und geilstes stadion und die geilsten fans
Geilste Stadion auf jedenfall , was da schon reingesteckt wurde , nur wegen so sonderausstattungen....
Z.B. hat man seit dem diese Bengalischen Feuer verobten sind untersa dach für 5,5Mio.€ solche komischen werfer installiert die das Bengalische Feuer Simulieren......
Und Fans sowieso , egal wie schlecht oder wie gut es lief , sie standen immer hinter dem verein und sie singen nach Liverpool das geilste You'll never walk alone... :D

Zitat:

hab jezt gerade keine zahlen im kopf aber wenn rosicky mal wieder regelmäßig spielt
Rosicky macht kaum tore..... Einer der Torungefährlichsten Speiler die ich kennne...... Aber dafür nen Excelenter vorbereiter....

Zitat:

lautern und dortmund sind auch 2 verschieden welten
Jaein , im moment schon aber auf dauer gesehen sind sie ähnlich erfolgreich.... Haben beid nen eigenes Stadion und beide Stadien sind hammer von der atmosphäre her....

Zitat:

muss sagne was er die letzten spiel zeigt is echt gut von klose aber ob wenn der geht hat lautern groß an klasse und wird an erfolg verlieren
Wenn man Halil Altintop hält, wird man kaum Klasse verlieren der junge ist 10mal talentierter als Klose und wirds auch schaffen....
Und bei Christian Timm habe ich auch noch ned die hoffnung verloren und nächstes jahr ist Selim Teber wieder da, und dazu wird noch Forssell oder Ameobi verpflichtet , also eher Leistungsgewinn als verlust aber bis die Spieler so weit sind bis sie das niveau eines Miro Kloses haben , das wird noch lange dauern......

Zum Bayern Spiel:
Celtic ist seit 62Heimspielen ungeschlagen.
Larsson hat in einem Interviev gesagt das er sie abschießen wird , deswegen schonmal vorweg: Tschüss Bayern , ned traurig sein , ihr seits doch eh gewohnt euch zum gespött aller Medien zu machen , gell Eier Oli?! ;)

eaglemaxx 25-11-2003 18:53

omg hör auf von fans zu reden beim fck kommen vielleicht viele fans aber die stimmung suxxxx hab es doch selbst miterlebt und da hatten sie 3:2 gewonnen und sag mir nit das es dort halt mal nen schlechten tag war ^^

sag mal kommste nach gladbach dieses WE?? oder premiere? :rofl: ^^

MRThomm 25-11-2003 19:27

Freu mich schon auf die neue Arena von München :D

Da wird die Stimmung abgehn, das Olympiastadion is ne lahme Krücke. Aschenbahn und alles soweit auseinander gezogen :(

Zitat:

Oder gleich die Meisterschaft
Ich erinner mich noch an das Theater,als Kahn von nem Golfball verletzt wurde,was gabs da für Strafen?
labert nur ihr Unwissenden :cool:

eaglemaxx 25-11-2003 19:42

naja bei bayern is die stimmung ja auch nit wirklich so prickelnd ^^ ;)

CU2002 25-11-2003 19:58

kann man nicht so beurteilen.....

OK in München is echt leise (vielleicht mein ich das nur, weil ich wenn der club spielt in der nordkurve stehe und das für nürnberg eh ein heimspiel ist;))

Schalke letztes jahr war Geil

aWIN4me 25-11-2003 20:16

Zitat:

sag mal kommste nach gladbach dieses WE?? oder premiere? ^^
Kann ned kommen, habe selbst nen Meisterschaftsspiel gegen Quetsche Membach ;)

Kannst ja iner Rückrunde aufn Betze kommen , kann dir auch Freikarten besorgen :D

Aber die geilste stimmung aufm betze is immernoch wenn wir mal nen jugendspiel im stadion machen und dort dann gerade mal 2000-3000Leute drin sind ;)

Zitat:

Da wird die Stimmung abgehn, das Olympiastadion is ne lahme Krücke. Aschenbahn und alles soweit auseinander gezogen
Als ich 7Jahre alt war , war ich mal im Olympiastadion Bayer-Lautern gucken..... 12Stunden fahrt , als dann das spiel losging habe ich angefangen aufm sitzplatz unter 67000Fans zu schlafen lol

eaglemaxx 25-11-2003 22:26

Zitat:

Original geschrieben von aWIN4me

Als ich 7Jahre alt war , war ich mal im Olympiastadion Bayer-Lautern gucken..... 12Stunden fahrt , als dann das spiel losging habe ich angefangen aufm sitzplatz unter 67000Fans zu schlafen lol

lol hammer :lol:

naja ich denke schon das ich nach lautern fahre fahre gerne dahin wo schöne stadien sind ;)

und wenns noch freikarten gibt erst recht :p :D

mcmaeh 25-11-2003 23:01

also wenn ihr über tribünen und stadien redet ist die dortmunder südkurve der hammer.
ich war da mal mit nem kumpel der hat ne dauerkarte ;) und das geht das echt ab. sowas muss man erlebt haben :omg:

Alexander 25-11-2003 23:29

Zitat:

Original geschrieben von mcmaeh
... südkurve ...
Im Dortmunder Westfalenstadion gibts relativ wenige Kurven *g*

nettesau 25-11-2003 23:57

abend,

Zitat:

Rosicky macht kaum tore..... Einer der Torungefährlichsten Speiler die ich kennne...... Aber dafür nen Excelenter vorbereiter....
naa
als torungefährlichsten spieler?
ich meine mich erinnern zu können das er ein paar geile tore diese saison geschossen hat für dortmund ;)
Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von nettesau

MfG nettesau

Wann ist sowas das letzte mal im Deutschen Profifussball passiert?
ich meinte ja auch könnte
wenn die emotionen aufkochen wegen einer klaren falschen schiedsrichter-entscheidung und die fans anfangen die feuerzeuge zu werfen was soll man da denn bitteschön gegen machen?

bayern hat 0:0 gespielt :)
noch is alles drin
is wohl die spannendste gruppe
Zitat:

1. Olympique Lyon 5 2 1 2 4:5 -1 7
2. Celtic Glasgow 5 2 1 2 6:4 +2 7
3. RSC Anderlecht 5 2 1 2 4:5 -1 7
4. Bayern München 5 1 3 1 5:5 0 6
respekt arsenel hat in italien inter mit 5:1 wech *staun*
hätte nicht gedacht das die sich wieder berappeln :)

hatten ich und veggeto nicht gewettet das einer von ac oder inter in finale stehen? :D

MfG nettesau

CU2002 26-11-2003 11:43

Zitat:

wegen einer klaren falschen schiedsrichter-entscheidung
Sag mal.... Spiel nicht gesehen? Oder dachtest das ist Rugby ?

Zitat:

Im Dortmunder Westfalenstadion gibts relativ wenige Kurven *g*
:confused: WIe meinst das jetzt? Die haben doch Kurven gebaut

nettesau 26-11-2003 15:46

ne,

hab das spiel nicht gesehen
aber selbst wenn es keine schiedsrichter-fehlentscheidung war kann es überall passieren...

MfG nettesau

Alexander 26-11-2003 17:24

Zitat:

Original geschrieben von CU2002

:confused: WIe meinst das jetzt? Die haben doch Kurven gebaut

:schild: für mich :shy: :D
Bereits das 2. heute :hmm:

Aber ich nehm zumindest mal an,dass mcmaeh die Südtribüne gemeint hat ;)

333 Revesis 26-11-2003 22:32

yeeeeehaaa :D
1:0 in der 46. Minute :p
Ein wirklich geiles Tor, auch wenn ein bisschen Glück dabei war.
Hoffentlich wirds jetzt spannender ;)

nettesau 26-11-2003 22:46

jo,

halbzeit

mal einer neuer freistoß-trick :D
war zwar auch ein bisschen glück dabi aber trotzdem sahs schön aus :)

zum spiel: am anfang erstmal beschnuppern, stuttgart gläntzt mit tollen pässen :), leider kam langsam glasgow ins spiel
nun bis zur pause war es ausgeglichen

schade das kurany 2 100%tige chancen verballert hat :(
naja hildebrandt hat dafür auch einen sehr gut gehalten :freu:

mal schauen
hoffentlich beginnt jetzt das fußballfest *g

MfG nettesau

Simsenetti 26-11-2003 23:00

die chance von kurany hätte echt raus gemüst. mit solchen vergebenen chancen kein er nicht noch ne million mehr verlangen.
und ansonsten:VFB VFB

333 Revesis 27-11-2003 13:45

2 hochkarätige chance hat der vergeben ><
Die hätten auf jeden fall reinmüssen..

Alexander 27-11-2003 21:04

Schalke machts spannend 2:1 für Bröndy ;)

333 Revesis 27-11-2003 21:18

auch ein live-ticker verfolger? ^^
Jap is wirklich spannend, woll wir hoffen das es langt =)

todiexx 27-11-2003 21:31

Champions-League-Spiel nach Dortmund verlegt

Die Dortmunder Fußball-Fans kommen in dieser Saison doch noch in den Genuss von Champions-League-Spielen. Die abgesagte Partie zwischen Galatasaray Istanbul und Juventus Turin wird am 2. Dezember im Westfalenstadion nachgeholt. Das entschied die europäische Fußball-Union (Uefa) am Donnerstag. Für die Austragung der Partie hatten sich auch Gelsenkirchen und Stuttgart beworben.

CNils 27-11-2003 21:38

Es gibt Elfmeterschiessen zwischen Schalke und Bröndby! :)

todiexx 27-11-2003 21:50

Rot für bxb (Gambino ) und Elfer für Sochaux 1:0

und S$4 im Elfmeterschiessen raus

Alexander 27-11-2003 22:07

Zitat:

Original geschrieben von 333 Revesis
auch ein live-ticker verfolger? ^^
Jap is wirklich spannend, woll wir hoffen das es langt =)

Jo,wenn halt grad kein Fernseher frei ist ^^

Zitat:

Rot für bxb (Gambino ) und Elfer für Sochaux 1:0

und S$4 im Elfmeterschiessen raus
Das Glück ist mal wieder voll gegen den BVB,ich hab das Foul jetzt nicht gesehen,aber die Entscheidung wird wohl korrekt sein (laut Live-Ticker ist sie es :D) :(

CNils 27-11-2003 22:11

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
(laut Live-Ticker ist sie es :D) :(
Live Ticker? Ich kann am PC fehrnsehen :p :D

Ich denke, Dortmund packt das noch... hoffentlich... die können auch mit 10 Mann einen Gegner wie Sochaux besiegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.