![]() |
1. Wenn du den von H0FFI3 meintest muss ich Stoned zustimmen..
2. wenn du meinen meintest dann ist das der Wächter von Matrix! |
der Schlüsselmacher, du noob ;) :stick:
|
Das ist nicht der Schlüssekmacher, der Schlüsselmacher ist älter und hatte nie Pistolen in den Händen (zumindest nicht in den Filmen)
|
Der von Fronttaxi ist der Macker, der das Orakel bewacht in Matrix Revolutions :)
Danke, dass ich deinen AVA benutzten darf :supi: |
@Akerbos: Du N00b!!!!!!! Das ist der WÄCHTER wie ich schon sagte! Der der das orkael vor neo bewachen will und dann mit ihm kämpf etc!
Ja H0FFI3 bitte bitte! |
stimmt ja *duck* hatte mich wegen den Knarren auch gewundert... wann hat der Kauz denn Knarren in den Händen? Dann wohl im 3., den hab ich noch net gesehen....
*selfslap* |
Zitat:
Das du den dritten noch nicht gesehen hast... :hm: :hm: |
schäääm dich ;) du menschlicher^^;)
Ähm weiß jemand wie/mit welchem Prog ich n pic auf ne va größe kriege? ausßer strecken/zerren? |
adobe photoshop :D
Paintshop Pro :D |
Ja ich meine was ich saugen kann^^;) :)
|
es gibt von beiden glaube ich eine Testversion
|
....Aber keine Entgültige! Naja dann pump ich meinen Vater an;)
|
@Hoffi3:Find dein neues Ava viel geiler als dein altes.:supi:
|
Ja sollte ja auch meins Werden;) [ bin aber net böööse deswegen] Aber Ich finde auch dass dies besser zu ihm past da er ja kein 'schauspieler' ist^^ :)
|
das mit dem schauspieler hab ich nicht ganz verstanden :-/
|
Ist auch Egal! Auf jeden fall muss ich sagen: dass es soo besser aussschaut! Weiter so ;)
|
Hab mich nu auf eine Sig festgelegt. Is immer noch ne geile Serie !
|
Naja,ich find die sig ne bisschen langweilig. :-/
|
Ja A-Team rulled aber das Pic könnte wirklich mit mehr Action sein! So ein wie Hier wäre gut nur scheiß Qualität!
~~~~~~~~~~~~~1.000. Beitrag~~~~~~~~~~~~~ |
Wen ich coole schlägereien sehen will dan schau ich immernoch die zwei am liebsten :)
|
A Team rult ja wohl!
Obwohl ich mich vor einigen Jahren, als ich das noch regelmäßig gesehen hab (war so 9-12), schon gewundert hab, warum da nie jemand verletzt wird, wenn trainierte Marines mit Maschinengewehren rumballern... Bud Spencer unt Terence Hill-Filme sind schon witzig, nur nach 1-2x anschauen werden sie langweilig... |
Hmm A-Team verletzt? NENENENENENENENEN:ne: :ne:
Aber dass ist überall so! Es wird nie7Kaum einer verletzt! |
wäre ja auch ein bischen dumm wenn in den filmen die schauspieler wirklich verletzt werden... :hm:
bei Herr der Ringe hätten die ein paar Hektar friedhof bauen müssen wenns so wär :D :D |
:hm: :hm: :rofl: :bounce:^^;):laugh: :laugh:
Da hast du Recht! Aber zum Vorrat hätte ich gleich 2 Hektar angepflanzt^^;) Aber Mal im ernst in welche film werden die Schauspieler ernsthaft verletzt? |
Naja die Lee familie wird nich mehr gut auf hollywood zu sprechen sein
|
Zitat:
wieso? |
Zitat:
|
Habt recht , is nich ausagekräftig genug gewesen !@ c-4 sagt dir the crow was ? De is Brandon Lee bei den dreharbeiten umgekommen . Sein vater is glaub ich auch bei einem film unfall ums leben gekommen
|
Back to Topic.
Also ich finde dein Aa und deine Sig passen net so zueinander. :-/ Was haltet ihr von meinem neuen AVA, und meiner neuen Sig? Zum Vergleich, mit dem alten.... http://cnchq.ngz-network.de/outpost/...a/ava+sig1.JPG oder hätte ich lieber den heli nehmen sollen? |
Zitat:
edit: Und bei Triple xXx ist auch ein Schauspieler ums Leben gekommen edit²: Ich bleib bei meiner SIG. Sieht gut aus und ... öm sieht gut aus :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |