![]() |
Soll das heißen dass du fliegen kannst?? :laugh:
|
d.h wiederum, dass du ein Adler bist?^^;)
ja oder es verkörpert halt sein vorbild^^ |
:rolleyes:
Ich bin jetzt kein Adler du... :spinner: ;) Aber ich find das Vieh einfach geil, daher passt das zu mir und damit hat sich die sache :doof: |
He Front , in deinem Clanforum hast du als Ava n fliegenden Pinguin . Du wirst doch nich etwa ... :D
|
Also wenn du den Adler so markst würde ich mir das Angebot mit dem Bundesadler mal überlgen. :D
|
@C4-s.: ^^;) :stick:
Ja Ich liebe denn Linux affen^^;) |
Zitat:
@Dakr Lord Joa... wäre ne überlegung wert ;) :laugh: |
http://www.thunder-p.de/Avatare/Linux/linux6.jpg
http://www.thunder-p.de/Avatare/A-Tiere/04.jpg Wie gefällt dir das letzte C4-s. |
Mir ist es zu bunt ;)
Ja affen weil pinguin ist zu kompliziert zu schreiben! ;) |
@Taxi
:laugh: :rofl: @Dark Lord :ne: Zu klein, zu Bunt.. ;) |
|
da find cih den bisherigen besser :o:
|
@The Dark Lord: Den finde ich genial!! Auch sehr scharf^^;)
|
Zitat:
sieht ja aus als wenn der kotzt :negativ: Was ist an dem (<----) eigentlich schlecht?? :twink2: |
Weiss ich auch net! Aber irgendwie sind wohl einige auf die Idee gekommen den zu ändern :confused:
|
Wie findet ihr miene jetztige Sig werde demnächst noch ein Banner reinhauen^^
|
Normal müsstest du das t auch gross schreiben . Und die blöden smilies würd ich weg machen , aber sonst nich schlecht .Hoffe das dingsbums is vergessen
|
Ich find c4 sein Ava gut so wie er gerade ist ich würde ihn bei behalten wen nicht ein enorm besserer Ava kommt
|
Zitat:
|
LANGWEILIG? :twink2:
meins? Deins ist ja wohl langweiliger... :hm: Ich behalt den flattermann erstmal, weils viel zu lange gedauert hat den zusammen zu bauen und weil ich bisher nichts bessere gesehen habe... |
Die grünen Augen sind etwas komisch ... :-/
|
Ich finde das von C4-s auch cool und vor allem nicht langweilig und kann ihn verstehen, was die Arbeit angeht :)
|
Zitat:
Wie kommt es das du dich bei fast allem immer angegriffen fühlst? :-/ Immer locker bleiben... |
Ja dass ist aber wieder n anderes Thema!
2t: C4-s. will sein Ava behalten und da gibt es nicht mher zu meckern! |
Zitat:
'ne normale Antwort war das... :rolleyes: Aber langweilig ist dein Avatar doch wirklich... wenn, dann solltest du dir mal'n neues zu legen ;) |
Ja genau Dark Lord . Man kann auch so wenig erkennen bei dir !Was n datt überhaupt für n Ding ?
|
Es stimmt schon dass man ev. ein Bissl wenig erkennt... aber man muss halt zwei mal hingucken... das Soll Sauron darstellen [The Dark Lord];)
Falls du ihn nicht kennen solltest, sage ich dir nun, dass das einer Aus Herr der Ringe ist :) ;) Und es ist nicht nur einer sondern der Böööseste der Böööösesten^^ |
Hab mir wegen dem Grandiosen Halbfinaleinzug meines Teams vorrübergehend eine neue Sig erstellt . Front das alte Pic mit Panzer bitte nich löschen !! Danke
|
Nene! Sag mir nur Bescheid ..... Hmm sieht n bissl komisch aus! Aber mach doch die 2 Banner n bissl näher an einander und dann gucken wir nochmal ;)
|
... Stand 26.3.2004
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |