CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Vorschläge für Moderator dieses Topics (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15480)

se7en 06-08-2002 16:00

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Kennst du Cheats für Renegade?
Ich nicht.... ;)

ich spiele kein Renegade, aber grundsätzlich gibts (leider) in jedem Game cheats...
war ja aber auch nur so ein Gedanke den ich meiner Mitwelt nicht vorenthalten wollte ;)

Sven 06-08-2002 16:01

Durch Wände gucken ist ja wohl ein Bug, kein Cheat... und die weiteren Auswirkungen dieses Bugs lassen mich zweifeln ob das jemand freiwillig macht... aber das ist :off:

zsongohan 06-08-2002 16:09

@bad
ok ich akzeptiere es
werde in dieser beziheung ncihts mehr sagen

@rap
ich sauf dich so untern tisch:D

Zitat:

BadDad, Gohan und ich?
Mmmmh, wie länger ich darüber nachdenke, wie faszinierender finde ich die Idee
die admins kommen auf ideen
oh man
aber stimmer dir zu mit deinem satz

aber kleine anmerkung:
eigentlich wuerde ich ja so sagen das ahits noch mehr ahung hat als ich
aber ahits und rap sind sich eigentlich ziemlich gleich
ach ich weiss auch nciht
admins entscheidet ihr
wenns ahits werden soll werd ich ihn unterstuetzen genauso wie denke ich ahits mich unterstuetzen wuerde wenn ich mod waere
^^
bin noch total muede

@mafi abgeben

aehm
was haben die modposten mit macht zu tun?
die macht liegt im codex internen internen
und net als mod?!
naja muss mafi wissen
^^

Sven 06-08-2002 16:12

Nun, zB hat jeder "echte" Mod es in der Hand :gelb: bzw. :rot: zu verteilen (was natürlich durch einen Admin überprüft würde :D)
Als Mod bist du schon recht mächtig hier....

zsongohan 06-08-2002 16:17

sven das ist ja eigentlich off topic aber...
ja hast recht
vieleliht sollte ein gcc´ler den 2ten modposten im codex kriegen
ach das muessen die wissen hauptsache armeen ist net irgendwann admin hier:p

gersultan 06-08-2002 16:22

Zitat:

Original geschrieben von zsongohan
@mafi abgeben

aehm
was haben die modposten mit macht zu tun?
die macht liegt im codex internen internen
und net als mod?!
naja muss mafi wissen
^^

es hat nicht nur mit der MAcht alleine zu tun, sondern auch mit der Signal-Wirkung nach aussen... hat ein bissl mit Politik zu tun ;)

comcire2 06-08-2002 16:23

Zitat:

Original geschrieben von Earthman

@ comcirze
:hmm:

was ist Erdmännchen?!

Zitat:

Original geschrieben von MyersGer
@comcire2:

wie earth halt:
und:
bei 1. option mag es später oder früher ärger geben aber as u can c: bei 2. auch
und wenn da ne 3. stehen würde, würde es auch da später oder früher ärger geben [/b]
weißt du, weshalb sich der RA2K-Clan membermäßig so zum Nachteil entwickelt hat?! Wegen solchen Spammern wie du einer bist!

Aschante 06-08-2002 16:32

Hmmm... ok Gersi, ich versuche es zu verstehen...es fällt mir allerdings etwas schwer.

Ich gebe zu bedenken, dass jemand der wirklich Interesse daran hat diesen Job zu übernehmen, der ist sicherlich nicht minder fest integriert in die Comunity.
Ebenfalls ist es wohl auch ein Kriterium, dass jemand den Job hier übernimmt, der sich in gewisser Weise einen Platz und einen Namen in der Comunity gemacht hat. (Damit meine ich, dass jemand der erst seit 2 Wochen hier auf dem Board unterwegs ist, sichtlich ungeeignet ist, da er noch nicht beurteilt werden kann.)

Ich persönlich denke, dass es nicht nöig ist auf mehreren Schienen Handhabe über jemanden zu haben. Jemand der wirklich Interesse daran hat diesen Job zu machen, wird zum einen sicherlich von ganz alleine regen Kontakt zu Euch Admins pflegen und zum anderen wird es ihm selbst sicher auch wichtig sein, hier im Forum respektiert zu werden (und das nicht unbedingt wegen seiner vielen gelben und roten Karten...sprich Aufgrund seiner doch sehr realen Machtposition.)

Asch...

gersultan 06-08-2002 16:35

:hmm: ja Aschante... da hast du wohl Recht... *grübel*

zsongohan 06-08-2002 16:35

Zitat:

weißt du, weshalb sich der RA2K-Clan membermäßig so zum Nachteil entwickelt hat?! Wegen solchen Spammern wie du einer bist!
wenn das deine sichtweise ist respektieren wir sie
das myers im techforum gutze arbeit leistet
ach nee is ja ein spammer
das gehoert heir mittlerweile nciht mehr her
wir sind alle dabei eine loesung zu finden keiner haut mehr rein
solltest du auch cnith mehr amchen

comcire2 06-08-2002 17:35

Zitat:

Original geschrieben von zsongohan

wenn das deine sichtweise ist respektieren wir sie
das myers im techforum gutze arbeit leistet
ach nee is ja ein spammer
das gehoert heir mittlerweile nciht mehr her
wir sind alle dabei eine loesung zu finden keiner haut mehr rein
solltest du auch cnith mehr amchen

gerade du und einige von euch wollten am Anfang gerade keine Lösung finden... und mit dem in meinem letzten Beitrag aufgelisteten Postings von euch widersprichst du dich ja jetzt.

Ich frage mich auch, warum ich verarscht und angemotzt werde, weil ich geschrieben habe, dass meiner Meinung nach der neue Mod in keinem Clan sein sollte und dass ich Baddad nachwievor für den Richtigen halte?!

Damit habe ich niemanden angegriffen oder provoziert aber wenn das bei euch Grund dafür ist... :hmm:

MaFiSoft 06-08-2002 17:43

com, das ist jetzt wirklich zum Nebenschauplatz geworden. Gohan hat ja angemerkt, dass soetwas mittlerweile nicht mehr hier hingehört sondern dass alle nun nach einer vernünftigen Lösung suchen. Ausserdem hast du niemanden provoziert, indem du Bad für den richtigen für den Job hältst, sondern weil du geschrieben hast, dass sich der RA2K-Clan membermässig zum Nachteil entwickelt hat (was ich nicht bestätigen kann) und dies ist wirklich :off: Auch kann ich aus dem :hmm: von earth und Myers dir gegenüber keine Provokation entnehmen.
Aber auch das sollten wir entweder per Mail oder PN klären aber nicht mehr hier.

comcire2 06-08-2002 17:48

Nein Martin, die in meinem Beitrag aufgeführten Postings wurden vor meinem "...zum Nachteil..."-Posting geschrieben! Sie waren nämlich doch eine Reaktion auf meinen Beitrag "Neuer Mod=clanlos"... echt traurig so ein Anlaß!

...das wollte ich nur noch mal klarstellen!

Und über alles andere hab ich jetzt keine Lust mehr zu diskutieren...

dam0kles 06-08-2002 17:54

... dann is ja gut... vieleicht koenenn dann alle wieder zurueck zum Thema kommen!

Wie schauts aus, wolln wir mal nen neuanfang versuchen? Ich meinen nen Thread in dem wir konstruktiv ueber die Aufgaben dejenigen sprechen, die im Endeffect den Job machen sollen? Und ggf spaeter ne Abstimmung???

Ich hab das Gefuehl im Moment treten wir aufer stelle

Junker 06-08-2002 18:28

Muss es denn "Regeln" geben wie "Clanlos", "absolut erfahren", "Ahnung von allem", "seit Jahren C&C gespielt", "täglich im WOL"?
Jeder hier vom Board kann hier doch helfen, Tipps geben, Fragen beantworten und seine Meinung vertreten. Dazu muss man doch kein Mod sein, oder? Und dann gleich drei? Je mehr Posts ich von Mr Strech durchlese, desto mehr denke, dass er dazu geeignet wäre. Er ist in keinster Weise durch Streitereinen, Vorurteilen, Clanmemberschaften vorbelastet. Er findet einfach immer die richtigen Worte. Ich denke, dass mit ihm wirklich keiner ein Dorn im Auge hat.
Zitat:

Ich mache seit über 7 Jahren nebenbei Jugendarbeit als Vorstand in einem Jugendclub. Über das Verhalten von einzelnen in einer Gemeinschaft könnte ich hier Seitenweise schreiben.
Junker

gersultan 06-08-2002 19:03

Zitat:

Original geschrieben von Junker
Muss es denn "Regeln" geben wie "Clanlos", "absolut erfahren", "Ahnung von allem", "seit Jahren C&C gespielt", "täglich im WOL"?
ja... es muss Regeln geben und diese Person, sollte in Streitigkeiten und Vorwürfen kompetent sein. Sonst kann ich mir auch für hier einen Mod von der Straße holen (*übertreib*)

BadDadRS 06-08-2002 19:05

Nach den mittlerweile geforderten "Voraussetzungen" fragte doch vorher auch keiner :rolleyes:

In erster Linie gehts doch darum, dass der ganze Spam aufhört und Fehlinformationen durch Fehlinformierte (war das jetzt diplomatisch? :D) verhindert werden.
Und dann noch die Kleinigkeit mit der Regelnbeachtung...

zsongohan 06-08-2002 19:09

stimme bad zu
und junker
mrstrech hat 180 post
klar wahrscheinlich alle vernuefntig

ach was red ich ncoh
wenn er nee chance kriegt soll er sie bekommen

es gibt genug vorschlaege wer mit wem und so weiter
die admins sollten sich jetzt ueberlegen was die beste loesung ist

gersultan 06-08-2002 19:26

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS
Nach den mittlerweile geforderten "Voraussetzungen" fragte doch vorher auch keiner :rolleyes:
dessen sooo sicher BadDad? :hmm:
Zitat:

Original geschrieben von gersultan
warum ich mir persönlich ein 3er-Gespann wie z.B.: BadDad, Gohan und Rap vorstellen kann: gerade weil sie sich nicht immer so grün sind, werden sie sich auch gegenseitig etwas auf die Finger schauen. Auch werden keine User ankommen können: "He!! Das ist doch Vetternwirtschat!!". Es wird in Zukunft wohl dann auch so sein, dass die Moderatoren hier nicht nur für Ordnung sorgen, sondern auch Cheatanschuldigungen prüfen müssen. Die Admins haben einfach nicht die Zeit und in meinem Fall auch nicht die Lust jede einzelne Anschuldigung zu prüfen. Dies ist aber notwendig, damit überführte Cheater hier :gelb: bzw. :rot: erhalten können. Ergo: Die Moderatoren werden in Zukunft auch :rot: als Empfehlung oder sogar direkt aussprechen.

auf Grund der Macht sehe ich bestimmte "Voraussetzungen" schon als wichtig an....

BadDadRS 06-08-2002 19:35

Zumindest mal mir gegenüber waren solche Worte nicht in Gebrauch, Gersi ;)

gersultan 06-08-2002 21:48

im Gebrauch... kann sein... aber die Admins denken sich ihren Teil :D ... oder versuchen es zumindest :rolleyes:

BadDadRS 06-08-2002 22:33

Habe nie was andres behauptet :D

Btw: Da anscheinend einige das immer noch nicht mitbekommen haben:

Ich stehe für den Modposten NICHTMEHR zur Diskussion.

So mal rein informativ gesehen ;)

gersultan 06-08-2002 23:11

:hmm: also haben wir im Moment folgende Bewerber:
- Gohan
- ahits
- Mr. Strech
- rap
- ebbkiller

jemanden vergessen? ich will hier weniger wild irgendwelche Namen hören, sondern mehr auch Postings von den Bewerbern selber ... :rolleyes:

EEBKiller 06-08-2002 23:17

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
....
- ebbkiller

jemanden vergessen? ich will hier weniger wild irgendwelche Namen hören, sondern mehr auch Postings von den Bewerbern selber ... :rolleyes:

-du bist nun schon der 6. wo mich falsch schreibt :mad1:
bitte 2 E und 1 B :rolleyes:;)

Also ich würd mich halt gerne hier bewerben, weil ich die meisten der vorraussetzungen habe: Genug zeit, um hier sauber zu halten
Kenntniss der momentanen (katastrophalen) lage im WOL und ich würd nicht gleich sofort zu machen, wenn ich keine beweise sehen (AiGyPTos seine screen hab ich ja acuh für ihn online gestellt weil er keinen webspace hat) und ich denke ich kann unterscheiden, obs nun wirklich ein stuss ist, was die "Opfer" sagen, oder was dran ist :)

Sven 06-08-2002 23:26

Ich werf mal so ein daß dies hier der wahrscheinlich verantwortungsvollste Posten ist den es auf dem Board gibt.....
Darüber sollte sich jeder absolut im Klaren sein!

EEBKiller 06-08-2002 23:27

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Ich werf mal so ein daß dies hier der wahrscheinlich verantwortungsvollste Posten ist den es auf dem Board gibt.....
Darüber sollte sich jeder absolut im Klaren sein!

- ich weiss, weil hier der meiste frust vom zocken mit reinfließt ;)

Mr Strech 06-08-2002 23:35

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech
Ich glaube nur, das ich nicht die richtige Qualifikation besitze, um den Posten so auszuführen, wie es sich gehört. Der andere Punkt ist, das es besser währe, jemanden zu nehmen der bekannter ist unter den Boardusern.

Ich schliesse mich zsongohan an und bin für Achante und ahits

Stop Gersultan.;) Ich habe mich nicht Beworben sondern wurde vorgeschlagen, was mich selber überrascht hat.

Ich wollte mit dem obigen Post eigentlich zum Ausdruck bringen, das ich mich nicht als geeignet ansehe, diese Position zu begleiten.

- ich kenne nicht einen Cheat
- ich kenne nicht einen Bug
- Ladder spiele ich eigentlich nie
- viele kennen mich nicht

Ich stelle mich gerne bei Bedarf an anderer Stelle als Mod zur Verfügung, aber nicht in einem so wichtigen Forum wie "Cheater: unerwünscht", auch wenn es viele nicht verstehen werden so eine Position auszuschlagen. ;)

Ich werde einfach weiterhin meinen Senf dazu abgeben, wenn ich was beitragen kann, aber nicht als Mod. Sorry.

zsongohan 06-08-2002 23:41

ich spiele zwar erst seit 8 moanten im wol allerdings seit dem immer in den top 100 außer ich hab nciht gezcokt
ich kenne die "szene" relativ gut habe eigentlich auch groeßtenteils ahnung von den ganzen muell cheats
ich habe einen clan der einige member hat die sehr viel ahnung vom geschehen haben und auf die ich zurueckgreifen koennte

ich checke seit ich spiele eiegntlcih jeden monat freiwillig die top 50
wuerde das noch mehr tun kann also stats "lesen"

ich bin ein totaler fanatiker in sachen fairness
bin taeglich 7 stunden online und gelobe weiterhin besserung im umgangston
ich wuerde die afgabe sehr genre ubernehmen und wuerde auch viel zeit investieren!
noch mehr?

ich denke das 3 mods das ideale sind und halte rappi (ja earth rappi:D) fuer einen der dazu passt

ich denke das beste gespann waere ahits rap und ich
da dann aber zwei ritter zuviel sind halte ich mrstrech mehr geeignet als eeb(sorry nichts gg dich aber seine postings waren echt :thx: )

also rap,mrstrech,(ahits or gohan)

Sven 06-08-2002 23:44

Das war der bisher lesenswerteste Beitrag von dir ;)
Ich hoffe in der Richtung kommt noch mehr, wäre schön ;)

gersultan 06-08-2002 23:57

:hmm: vielleicht ist Mr. Strech trotzdem geeignet (wenn er denn Lust hat) ... eben weil er sich nicht auskennt :D er wird dann schon genauer nachfragen...

anyway, er muss es selber wissen ;)

Bewerber:
- Gohan
- ahits
- rap
- eebkiller

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.