CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Get BoinKed II sTuFF >> Pics & Movies (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=21405)

Darkwolf 04-12-2002 13:13

hehe, danke volker! schöne bilder :)

centerbul 04-12-2002 13:40

schöne bilder volker.

was nen glück, haste den weg nich zu unserem schlafraum gefunden, gg.

wobei, da hättest du für gersi eher nen dezibelmesser gebraucht ggg. *fg*

jetzt fehlen nurnoch nen paar videos.

Naos 05-12-2002 20:56

so mein video is nu boinked :D

die qualität lässt zwar noch zu wünschen übrig - ich muß die richitge konvertierung noch austüfteln. das ihr aber schonmal was zu schaun habt, bekommt ihr schon mal die version zum saugen.

bei schnelleren bewegungen tritt der berühmte kammeffekt auf. muß wohl noch etwas optimiert werden.

jetzt muß ich noch schaun wo ich die 130mb uppe, dann wird der link an die entsprechenden :meld:er geschickt.

have fun ;)

Capt. Kirk 05-12-2002 21:48

kriege gleich das Video :juchu:

also wenn es jemand haben will, evtl kann ich es morgen über das we bis quasi montag früh auf nen server uppen :)

wenn jemand den link haben will, hier schreien... und noch besser wäre im ICQ melden ;)

ddeber 05-12-2002 22:05

ich bekomm auch gerade das video über icq wenn es einer haben will kann ich es ihm geben aber am besten wäre es wenn es einer hoch laden kann *fg*

mfg ddeber

Narodnaja 05-12-2002 22:13

130 MB ? Das sollte nicht das Problem sein, könnte ich auf unserem cccp-clan.de schon hosten.
Allerdings würd ich evtl. ne Aufrufbegrenzung auf ... naja sagen wir mal 100 DLs im Dezember einrichten, damit mir das Video nicht den Traffic sprengt. Ist zwar noch reichlich Puffer, aber bei 130 MB Video ... ;) . Wenn das ok is für dich, schreib mir ne PM ;)

~Memento~ 05-12-2002 23:46

Hey Super Naos nur warum hab ichs noch nicht? :twink:

Ich könnts ja evt. auch uppen auf ein Webspace zwar leider nicht auf den unserer Clanpage aber egal.

aber wenn es schon wer anderer uppt dann her mit den link zack zack :D

eigentlich wollt ich es auf unserer clanpage zuerst veröffentlichen aber wenn du es nicht erwarten kannst naos...

Naos 06-12-2002 11:32

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
Hey Super Naos nur warum hab ichs noch nicht? :twink:

Ich könnts ja evt. auch uppen auf ein Webspace zwar leider nicht auf den unserer Clanpage aber egal.

aber wenn es schon wer anderer uppt dann her mit den link zack zack :D

eigentlich wollt ich es auf unserer clanpage zuerst veröffentlichen aber wenn du es nicht erwarten kannst naos...

sorry psycho, aber du warst nciht on. selbstverständlich habe ich zuerst an unsere clanpage gedacht und so, aber wie gesagt warste nciht on. und da ich keine 130mb speciherplatz im netz hatte, dachte ich wir bringen das über icq in umlauf - und je früher wir damit anfangen desto schneller hats jeder.

hatte ledier nciht mehr bis 22:00 Uhr gestern Zeit, sonst hätte ich auf dich gewartet.

@Narodnaja: Könnten wir uns so einigen, wenn ihr den Webspace sponsort: Da das Video von mir kommt und ich Member im m-m clan bin, könnten wir den Link über unsere Page laufen lassen und noch drunter schreiben: Webspace spnsored by CCCP oder so?!?! Wäre ganz nett, da das Video wie gesagt von unserem Clan kommt, da wäre es nett wenn man es auch über unsere PAge saugen könnte. Wäre supi :freu:

oder hast du genügend Webspavce Psycho? Viele dürften den Film ja noch nciht haben....

...hatte übrigens auch bei sven angefragt, aber die haben ja seit neusten ne traffic begrenzung drin, desw. schlecht.

Capt. Kirk 06-12-2002 12:58

soooo ist nun on auf'm server... wer den link haben will PN oder ICQ :-)))

Bitte nicht öffentlich posten... Danke

Naos 06-12-2002 13:04

würde geren mal eine meinung zum video hören. keiner sagt was *grml*

@kirk: ich mach das mit der verteilung am besten. hab ja extra einen :meld: thread dafür gemacht. ich machs per icq mit dir ab.

Sternchen 06-12-2002 13:08

:meld: :meld: *mit :meld: hinter Naos hinterherlauf und wild damit wedel* ... dann bekommste auch ne Meinung zu lesen :D *bestech*

Sternchen -Z +J

Naos 06-12-2002 13:16

so die PM´s mit dem entsprechendem Link sind jetzt raus.

WIHCTIG: ADRESSE NCIHT VERÖFFENTLICHEN!!

wer sich nciht gemeldet hat soll sich doch dann bitte bei mir per PM melde, der bekommt den link dann zu geschickt.

Sternchen 06-12-2002 13:19

:thx: und saug :D

Sternchen -Z +J

Sven 06-12-2002 13:55

Und schon is der Server down...... :bang:

Caldrim al Shir 06-12-2002 14:12

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Und schon is der Server down...... :bang:
ist weider up. hoffentlich bleibts auch so

Capt. Kirk 06-12-2002 14:14

sollte eigentlich nicht passieren... wenn's probleme beim server gibt... bitte bei mir melden... :shy:

Naos 06-12-2002 14:33

ach ja nochmal BIG THX für den webspace to Capt. Kirk ;)

:thx:

@shadycrew & smogi: eure posteingänge sind voll. macht mal platz ;)

>>>EDIT: DAS VIDEO IST MPEG2, IHR BRAUCHT DAZU POWER DVD O.Ä<<<

Naos 06-12-2002 17:01

@shady: dein eingang ist noch immer voll. putz mal deinen AUSGANG!!

Shady 06-12-2002 17:10

@ Naos : Done ..... waren "nur" 70 Stück :rolleyes: *pfeif*

~Memento~ 06-12-2002 23:00

Einfach Genial Naos :thx: Super!

Wenn du es jetzt noch schaffst das es nicht so pixelig ist wär es Perfekt!

Nur etwas kurz will weiterschaun... :D freu mich wenn ich die uncut bekomme hrhr

Darkwolf 06-12-2002 23:18

:thx: @ naos!

direkt ma saugen... - juchuuuu, beschäftigung für mein DSL... ;o)

FxLxAxSxH 07-12-2002 01:22

@naos :thx:

will auch die uncut versi :D

ist meiner meinung auch einbisel zu kurz geraten aber supi :)

Darkrush 07-12-2002 01:38

Wie Dr. Death das Feldbett vergewaltigt ist einfach Klasse :lol: :D

~Memento~ 07-12-2002 02:15

jaja nur das war viel länger war nicht leicht... peter verletzte sich daran sogar...

bin ja gespannt was bei der uncut so drauf ist aber eine frage naos warum ist das eigentlich so pixelig?

centerbul 07-12-2002 13:28

das video is klasse.

ich hätte auch gerne die uncut-version

achja, wegen den feldbetten. wenn man weis wie es geht, isses ganz leicht.
aber mal unter uns, beim erstenmal warn welche dabei, da hamn wir auch mit 4 mann drangehangen.
die teile werden halt nicht so oft benutzt. :D

hat doch aber doch noch geklappt.

Darkwolf 07-12-2002 13:38

:thx: RESPEKT! geiles Video!

Volker 07-12-2002 14:34

Das Video ist einfach klasse.Super gemacht:thx:

Naos 07-12-2002 15:32

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
jaja nur das war viel länger war nicht leicht... peter verletzte sich daran sogar...

bin ja gespannt was bei der uncut so drauf ist aber eine frage naos warum ist das eigentlich so pixelig?

du darfst es nciht in fullscreen anschaun, dann gehtz eigentlich.

ist immer so ne sache mit der konvertierung, sprich der auflösung etc. wie gesagt muss das noch etwas optimiert werden. ich werd schaun das ich das ding besser hinbekomme. werde es in mpeg4 konvertieren, ist ohnehin ne bessere quali wie mpeg2 oder 1.

Capt. Kirk 07-12-2002 16:28

ist auf jedenfall nen super ding... das video :thx:

Apokus 08-12-2002 00:37

*beimitdaunsitzundvideogugndurft*
Hum... ich hätte nie gedacht das ich es mal so bedauern könnt nicht auf na lan gewesen zu sein :rolleyes:
*nächstesmalmitdaunüberredmichandenhaarenmitzuschleifen* :p

Was mich allerdings an den Fotos wunderte.... Sulti hat auf einer lan GESCHLAFEN ?????????? wow.... ich war ja auf den ersten lans immer dabei... aber von schlafen konnte man da nie bei ihm reden :p (gelle gersi ? ^^ auch wenn du meist mehr weg als wach warst :D )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.