![]() |
HiHiHi
JUNG aber nicht so jung wie Shady:D :D , FRISCH:twink: :twink: Knusprig:rofl: :rofl: Hört sich nach einer Beschreibung eines Brathähnchens an |
ich liebe Brathähnchen :)
naja... generell gegen zugucken hab ich ja nichts Sternchen, also du darfst dann ruhig :D ... aber ShadyBaby?? :twink: ... :noe: |
Zitat:
|
ich bin ja schon dabei aus shady_baby..einen echten *mann* zumachen ....na ja bis zu einem gewissen punkt ...:p
|
Zitat:
Fühlt sich sooo beobachtet ;) ;) |
So craim und was ist der geisse Punkt?
Gersi ok, dann mach ich es mir mal gemütlich *In Cousch kuschel und Salzstangen und BaKi zu Hand hab* Sternchen -Z +J |
dann hau mal rein Craim ... nicht das das eine Mission Imposible ist :oh::angst:
*zu sternchen zwinker* ist nicht schlimm Cat :troest::knuddel: |
Zitat:
@Gersi ist noch zufrüh Shady is noch da |
Zitat:
Is Man(n) denn ein Mann wenn Man(n) so eine gräßliche Pfefferminzbrühe trinkt wie du ? :eg: Ich sehs mal positiv ..... ich werde alt .... du bist alt :eg: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wirklich jeder :twink: *grübel*
Sternchen -Z +J |
Zitat:
Zitat:
:troest::knuddel: |
So , könnt euer Gespräch über *shady is zu jung dafür* ruhig beginnen ..... ich bau mir noch ne Flotte zurecht bei sDE und dann geh ich mal ins Bett ;) Also :cu: für heut ;)
gn8 all Mal sehen wann ich wieder komm .... morgen ......übermorgen ... nie mehr (würde manch einem hier sicher gefallen :eg: ) . MfG H H G |
hallo!!!!!!!!!!!........ich habe irgend wie das gefühl ich werde hier in den vordergrund gestellt .....:twink:......der gewisse punkt is halt der wo, da sich männchen u. weibchen die hand geben u. ich zieh mir bestimmt keinen rock für shadylein an......:mad: ......
weiterer hinweiß ein *mann* zu werden...männer gehöhren nicht in die küche ........:rofl:.............u. sage niemals die wahrheit das glauben sie dir sowieso nicht ........:shy:(hey warn scherz) |
Zitat:
|
Zitat:
@craim: wie du trägst keinen Rock mehr :confused: |
Zitat:
*Bauchkrampf vor lachen* |
nö bin ich nicht ... ich bin ja bei dir :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sorry craim ... weisst doch ... mein loses Mundwerk :shy: |
Zitat:
Er hatte wenigstens ne strahlende Rüstung craim :p Sternchen -Z +J |
wenn du jetzt glaubst ich fall darauf rein (u. zieh mir nen rock an, damit ich dir zeigen kann das mein rock auchso schöhn strahlt ,dann haste dich geschnitten))............bin zwar nen mann aber nicht ganz doof .......:cool:
|
Tja dann kannste doch gar nicht mitreden craim und dass ist doch sicherlich nicht in deinem Interesse oder :twink:
Sternchen -Z +J |
Zitat:
@Gersi ich seh Dich glitzern :p :p :p |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
nene......den rock(*schotten-rock*) zieh ich nur für eine person an :shy: ... .......mehr verrat ich nicht ........;)
natürlich würde ich zugern noch weiter mitreden nur ich muß echt ins bettchen ...morgen is für mich schon weihnachten ...*freu*......:santa: ....... wünsche dir gersi cat,sternchen ..u. shady_baby (der garantiert noch nicht im bett is ..;))..eine schöne gute n8..bis die tage ....:cu: |
Zitat:
n8 Craim schlaf gut :cu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |