![]() |
Zitat:
|
auch hier mal: 1. sind mir die Leutz wichtig...
2. das Present viel ..ähmm.. naja.. viel redet, wenn der Tag lang ist, wissen wir alle ;) 3. würde ich Apok sicher vermissen... aber eine LAN würde ich davon auch nicht abhängig machen... |
Also wenn das so läuft, bleib ich lieber zuhause!! Hab keinen Bock 10 H darüber nachzudenken, was ich am liebsten spielen mag !!
|
wie meinst du das Slater :confused:
|
Naja, ich weiss nicht ob ich auf eine Massenlan, wo keiner genau weiss ob er lust auf CcC hat, mitmachen will ??!!
|
Also ich kann mir nicht vorstellen das man niemanden findet der CnC spielen will!! also das letzte mal war es meistens so das ein 8-er schneller voll war als man *will auch mitspielen sagen* konnte
|
Mitdaun, Apok:
Wenn ihr im Moment keinen Bock auf C&C habt ist das eine Sache. Ob ihr zur Lan kommt oder nicht ist weider was anderes. Ich habe euch als LAN-Genossen immer gerne gesehen - aber bei der Stimmung die ihr im Moment verbreitet fallen mir nur 2 Sachen dazu ein: Bleibt doch in euren Sesseln hocken und zockt eure Games übers I-Net. Hört mit der miesen Stimmungsmacherei auf, wenn ihr nichts Konstruktives beizutragen habt: Lasst es einfach! |
Also ich fänds ziemlich schade, wen ihr beide nicht kommen würdet (wobei ich aber auch noch nicht weiß, ob ich bei beiden LAN's komme)
Zitat:
|
Wehe ihr beiden kommt nicht:grrr: also ich würde euch schon vermissen und Mitdaun wir haben noch eine Rechnung offen;)
|
Zitat:
Klär mich doch bidde mal auf:):shy: |
Du schuldest mir ein spiel ich hab es nicht vergessen wie du immer alles kaputt gemacht hast letztesmal;)
|
Wuste ich gar nicht mehr:shy::rolleyes:
Mal sehen spiele das im moment gar nicht mehr.... und das schon seit einer sehr langen zeit. |
dann hab ich vielleicht ne chance:D
|
Jup und ob du die hätteste aber ich denke nicht das ich komme oder gar C&C spiele:(:shy:
|
Och männo dann spielen wir was anderes ich hab noch meine Lemminge die sind süß:D
|
Wie schonmal gesagt die LAN wird wieder auf fast 80% C&C hinauslaufen und darauf habe ich im moment überhaupt keine lust...
Darum freue ich mich schon riesig auf ccdx´s LAN auch wegen unser Taxi:freu:*schlechz* |
Hm schade:(
|
hatte ja auch interesse angemeldet, nur bin ich mir nicht ganz so sicher ob ich dafür gut genug bin. Würd mich mal freuen, wenn ihr vorher mal gegen mich im Netzt antreten würdet, mir egal ob 1vs1 oder 2vs2,........ Würd mir sicher auch helfen mich hier auf dem Board besser zu integrieren. Könnt mir ja mal bescheid (pm, ICQ, @)geben wenn interesse besteht. And now back to topic;)
|
Also darüber brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen, auf ner Lan ist jeder willkommen, egal ob schlecht oder gut ;) !!!
|
Hab ich Frischfleich gehört? :D :eg:
|
sven! mach dem armen jungen doch keine angst.. so schlimm isses auch net *messerwetz*
|
ts, Ts, ,sehr nett Sven, na warte wir sprechen uns noch:D :D
|
ALL CANCELD!
sorry leutz... pls close! |
Wiso DAS den?????????????????
|
Schon wieder?? Sag doch mal wenigstens warum?
|
weil es gesundheitlich nicht mehr machbar ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |