CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   Clan-War MM vs GDI-BRD ??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31380)

toniguenther 12-05-2003 14:18

Oi, das Programm is ja Schmuchte :D
Naja...ich könnt ja mal Delphi wieder draufahun und das mal ausprobieren, müsste eigentlich nicht sooo schwer sein :D, oder was Droid?
Wie siehts eigentlich mit dem BRD-Clan-Ranglistenprogramm aus?
Hö? Schon was neues? :D :D :D
Das schleift, also neeeeeeeee

Kalle Bowo 12-05-2003 14:59

Jetz mach mal die armen Jungs hier nich dumm, Tonnbert. Die können ja och nix dafür, dass die nich so toll sind wie du. :D

Zum Thema: Ihr wolltet ja wirklich mal son Programm schreiben, stimmt. Habt ihr wohl wieder untern Tüsch fallen lassen. Hmmm?

Bernd_XP 12-05-2003 15:40

Wenn mein Programm gemeint ist: Was kann ich dafür wenn ich im Moment kein Delphi drauf hab? Das proggie das ich gepostet hab, ist in 5min(oder doch 10?:D) geschreiben und nicht fertig.

Basti/Stealth muss erst noch mit seiner Mutter reden, es kann aber auch sein, dass er bei nem Klassenkameraden spielen kann, der aber keine Flatrate hat also könnte es für ihn teuer werden(allerdings auch nicht soooooooooo....).

Dr.Beule 12-05-2003 21:09

Ach basti is aber och...

Tach, Basti is aber och ne Pfeife oder besser gesacht seine mudder!!!
Meint einfach so das ja alles am Pc kacken geht wenn man Internet hat und total verblödet und nur vieren derartiges "automatisch" runterladet !!!
Kann's doch nich sien oder wäassss:mad: :mad:
Aber egal wollte nur fragen wer denn wenn wir wieder cw machen bei uns mit macht von euch HHmmmmmm???:confused:
Weil Basti is ja ok aber er kann so gut cnc spielen wie Kalle cs spielen kann.
Ich mein basti is voll ok aber wenn man bei cnc generals nich gegen 2 schwere K.I.'s ankommt ich weiss ja nich oder gegen einen schweren und einen mitteleren fast 10 versuche brauch (um sich zu den angriffen stand zu halten) und wenn man es schafft fast 3 stunden brauch um wirklich zu gewinnen!!!
Egal bis denn schöss.

PS: was an Kalle , ich versuch nur 50 beiträge zu kriegen so schnell wie möglich damit ich mit ein Pild rein schmeissen kann!!!

Voitex 12-05-2003 21:24

Naja, ich denke, dass dann beim nächsten CW spielen werden:

EEBKiller, MCM, ejah, BerndXP, Mobius

Für mich wird dann wohl kein Platz sein, da ihr ja keine Members habt :(

Vielleicht spielt auch Dr. Death für einen anderen oder so. Ka :ka:

M.C.M 12-05-2003 21:53

Nene so machen wir es nicht ;)
Du kannst dann für mich zocken :troest:
Ich hab ja schon beim letzten CW mitgezockt. Du kannst jetzt mal zeigen was in dir steckt ;)

Voitex 12-05-2003 21:54

Nein, EEB mag mich nicht mehr. Ich will ihm nicht seinen Sieg vermasseln :rolleyes:

M.C.M 12-05-2003 23:13

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Nein, EEB mag mich nicht mehr. Ich will ihm nicht seinen Sieg vermasseln :rolleyes:
laber nicht so einen Müll :noe:

Bernd_XP 13-05-2003 20:51

1 Anhang/Anhänge
Zitat:

Lol, ich dachte ihr seid die besten freunde im Generals-Hasser-Club:D

Kalle Bowo 17-05-2003 14:35

Gibts eigentlich schon diverse News zum nächsten CW am 23.5. ?

Falls ihrs wissen wollt: Ich habs irgendwie verpennt mal Nodcybork zu fragen, ob der bei uns mitspielt, damit wir n ordentliches 6vs6 hinkriegen. Am besten ich schreib mir das mal auf und tacker mir das an die Stirn...

EEBKiller 17-05-2003 18:47

Normal schon, ich will erstmal ein :meld:, wer dort um 20:30 kann

Ich schau mal, ob ich von GFC den Server für den Abend bekomme ... :rolleyes:

Voitex 17-05-2003 19:10

:meld:

Bernd_XP 18-05-2003 12:51

Genauso :meld:

M.C.M 18-05-2003 13:27

Mein Geburtstag ^^ :meld:
Ich bekomme dann nen Mammut vom Bernd geschenkt :ast:

:D

Bernd_XP 18-05-2003 13:30

mal schaun, was ich dir wirklich schenke....;)

Welche maps sollen gespielt werden? Ich könnte ja den Generator laufen lassen...

EEBKiller 18-05-2003 13:37

Die selben, wahrscheinlich auch die selben Seiten, praktisch als wiederholung des CWs von dem Freitag ;)

M.C.M 18-05-2003 14:03

Bernd nen apc is das mindeste :D

Voitex 18-05-2003 14:05

Ich will auch was. Zumindest nen Raketenwerfer oder nen Tarnpanzer :D

EEBKiller 18-05-2003 14:07

Zitat:

kaufen ;)

:p

Voitex 18-05-2003 14:08

Kein Ding, werde ja eh wieder MVP :eg: *größenwahnsinnig werd*

Bernd_XP 18-05-2003 14:08

Zitat:

charactere kann man leider nicht verschenken...du hast übrigens nicht geburtstag, also bekommst du auch nix.

Voitex 18-05-2003 14:13

Ich meinte ja auch den Raketenwerfer (Fahrzeug) der GDI. Auch Mobiler Raketenwerfer genannt :rolleyes:

ejah 18-05-2003 14:23

das isn Stahlhagel in CnC1 :p:D

Mobius 18-05-2003 14:25

Achja, eben noch ein :meld: Schild druntersetz.

Ich will ein Bonbon, dann bin ich zufrieden :p

EEBKiller 18-05-2003 14:28

Also gut:

Bernd_XP
EEBKiller
Ejah
M.C.M
Mobius
VoitekX

6 Leute, das trifft sich ganz gut :yes:

Bei den Maps gehe ich davon aus, dass wir nochmal die selben nehmen, mit den selben Seiten ;)

Bernd_XP 18-05-2003 14:28

da sind mir die Versandkosten zu hoch :D

Macht Voitekx dann den 6.Mann?

Kalle Bowo 18-05-2003 14:54

Würde Nodcybork mal online gehen (bzw. würd ich dann nich vergessen, ihn zu fragen :D), hätt ich mich ja mal umgehorscht, ob der bei uns als 6. Mann mitmacht.

Wenn Dr.Death will, kann er auch bei uns mitspielen. Dann können wir bald ne Praxis aufmachen. :D

EEBKiller 18-05-2003 16:47

Nee du:

1. Er hat Freitag Abend nie Zeit, weil er da auf Tour ist :ka:
2. Den geben wir garantiert nicht her, weil er was drauf hat :p
3. Spieler ausleihen bei nem CW ??? :twink: Wieviel zahlt ihr als Ablöse- bzw. Ausleihsumme :eg::eg::eg:

Voitex 18-05-2003 17:01

Naja, wenn se keinen 6. Mann kriegen, dann muss halt "Schwarzes Schaaf" Voitekx mal wieder aussetzen :rolleyes: :p

Dr.Beule 19-05-2003 22:15

Frage!!!!!

Warum machen wir es nich so das wir einfach mal wieder nur 5 vs 5 machen is doch sicher och spassig !!!
Ausser wenn´kalle mal seinen cyborg in gang kriegt denn is es mir quasi egal!!!!
Achja da wir nun eine Clan Partnerschaft haben dachte ich mir das man ja jetz grössere Clans Herraus fordern könnte oder???
Natürlich ist erstmal dafür intensives training angesacht.
z.b. :- Diät
- 3x kacken am tag
- geld
- sex
- min. 4 L am tag pullern
- etc.

Zitat wer kennt es: sabber,sabber.....bob nein die Silo türen sind geschlossen hier fliegt gleich alles in die Luft...RUUUMMMMSSSS......Is es zuende Yuri...JA!!!!!lol

SCHöss

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.