CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GDI vs. Nod (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=122)
-   -   Nod oder GDI, wie viel prozent sind für Nod und wie viel für GDI!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54587)

RangerOfDead 09-03-2005 17:26

Jaja die Supercomputer. Schon scheiße wenn der eigene Versucht den Entwickler zu killen oder? Gut wir wären auch fast drauf gegangen aber trotzdem. Außerdem Verbünden wir uns nich sofort mit dem Feind wenn unser ''Anführer'' tot is wir haben da viele:D
Zitat:

Hassan: Man kann den Messias nicht töten'
das war übrigens Kane himself

Sonicboom 09-03-2005 20:36

Ihr verwechselt da was:D

Kaffeekanne ist schon öfter gestorben, und zwar durch unseren "schwachen" Waffen. :p

Und wegen dem verstecken...
Ich wage mal zu bezweifeln dass wir uns hinter diesen Mutanten verstecken. Sie sind Eliteeinheiten, genau wie eure Eliteeinheiten...
Und nebenbei: Wer von uns braucht Tarngerätschaften zum Überleben? Na? NA? NAAAA?:D

Ich sags euch: Die http://smilies.cncforen.de/smilies/F.M.NOD.gif wars!^^

Extinction 09-03-2005 22:27

Eva funktioniert einwandfrei dagegen is CABAL total verbugt, brauch alle 2 Min ein Anti-Viren-Check und muss durchgehen geupdatet werden^^

:rofl: -weg.....nä....der satz der broingt mich echt zu lachen!der is cool! :D

aber naja...zu eurer super eva(die übrigens auch ne sexy stimme hat)....die macht doch nur was ihr wollt....unser ach so geliebter cabal hat auch selber gedacht bevor er ausgetickt ist!(...)
naja und das ihr den tacitus nicht brauchtet....zeigt davon das hier einige die geschichte nicht ganz verfolgt haben....! :D
ohne ihn hättet ihr nicht das tiberium entschlüsseln können oder wie man es ausdrücken soll.....

ahja und nochmal wegen dem tarnen...^^ taktik!!!wie hat mal ein dicker sovjet gesagt...?ducken und verstecken??? :D

so amchen wir das und es ist auch sehr effektiv ^^

WalnutXP 10-03-2005 00:56

Banshees und sexy stimme? Die haben unsere Bomber auch. :rolleyes:
Und wir haben sogar noch so coole Leute wie Ghoststalker auf unserer Seite.

Kublai Krim 10-03-2005 11:57

Tja, was soll man zu diesem Disput noch sagen?
Die Einheiten sind mehr oder weniger ausbalanciert, also was bleibt. KANE als Führer von NOD hat mehr Charisma, die GDI hat dafür die klarere militärische Führung.
Und von daher spiele ich ganz eindeutig lieber mit der ... GDI!

WalnutXP 11-03-2005 02:22

Ja, und die Leute stehen von sich aus auf unserer Seite. Wir müssen sie nicht erst mit toxin cyborgs unter dorgen setzen, damit sie für uns kämpfen.

Kublai Krim 11-03-2005 23:35

Mal ganz abgesehen von dieser durchgeknallten KI die sich "CABAL" nennt, welcher aufrichtige Soldat will sich von einer Maschine Befehle erteilen lassen. "EVA" ist nur ein Instrument, die Entscheidungen trifft immer noch der MENSCH.

Raym7 16-03-2005 17:22

My vote goes to GDI ... hehe

Firefly 16-03-2005 19:14

bin für gdi
warum? weils die Guten sin

SpAwN T.D.F. 18-03-2005 16:03

Gdi 4ever

Ultron 20-03-2005 03:41

gdi 4-ever
das einzige was ich an nod geil find sind der Obelisk und die Raketen

Zet 24-03-2005 12:40

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass CABAL noch viel mehr ist, als nur eine KI, das sieht man ja schon im Namen: Computer Assistanted Biologically Assualt Lifeform. Sprich es ist ein Computer der Biologisch verbessert wurde und dadurch menschliches Denken mit maschinärem Rechnen verbindet! Nun, was ist effizienter, ein Generals, der eventuell eine Lücke in seiner Strategie hat und sie nur über ein Instrument vermittelt oder eine biologisch verbesserte KI, die alle möglichen Möglichkeiten vorher durchrechnen kann, bevor die Befehle ausgegeben werden, die nicht zwingend die eigenen sind! Als CABAL noch loyal zu Nod war hat er auch die Befehle ausgegeben, die ihm gegeben worden sind.
Und nebenbei: Wir sind also feige, ja? Nun wir verstecken uns, das ist richtig. Warum? Weil wir uns vor euch verstecken MÜSSEN. Wir bestehen eben nicht aus draufgängerischen Hirnlosen Soldaten sondern haben alle etwas Hirn und verstehen, dass es taktisch effizienter ist, sich vor dem Erzfeind zu verstecken, wenn die einzige Möglichkeit ist, ihn aus dem Untergrund zu attackieren, da er in der Überzahl ist.
Noch fragen?

chevyblaz 24-03-2005 17:23

Keiner der Hirn hat, schliesst sich Freiwillig einer Sekte an.

Amosh 24-03-2005 18:46

Ich bin schon am überlegen, Nod zu verraten, und zur GDI überzulaufen... :D

KobDPaddy 24-03-2005 20:53

Nod Nod Nod Nod Nod Nod Nod Nod

Lang Lebe Kane:-)

Zet 24-03-2005 21:08

So? Nun okay, Nod ist eine Sekte, gewissermaßen, aber es zeugt doch von Macht, dass sich diese Sekte bereits schon 5800 Jahre gehalten hat!

Amosh 24-03-2005 22:28

@Noddies: Die KI ist für mich kein relevanter Punkt für meine Lieblingsseite. Und: Lieber eine KI, die immer für einen arbeitet, als eine die nur einen "Teilzeit-Job" bei seinen Bauern eingeht, und dann später beginnt, sie zu bekämpfen.;) Ihr gebt mir jetzt sicherlich neg. Karma.

chevyblaz 25-03-2005 16:24

Seit 5800 Jahren?

Vor 5800 Jahren….
Da haben die Ägypter und die Sumerer das erste Mal Eisen verwendet, außerdem
benutzte man das erste Mal „Grabdenkmäler“.
Man vermutet eine Population von weniger als 3 Mio. Menschen auf der Erde, man
muss dass schön gewesen sein :D

Frage mich wie und vor allem weshalb sollte da jemand eine solche Sekte Gründen?

Zet 26-03-2005 16:17

Wie gesagt: Erste Anzeichen der Bruderschaft findet man bereits im Jahre 3800 v. Chr.! Außerdem hätte CABAL uns nicht verraten, hätte er nicht Kanes persönliche Befehle gehabt und das berechtigt seine Revolution!
Nebenbei das Hassan gehört mit in's Zitat von Kane...

Amosh 28-03-2005 17:35

Dann ist Nod ebenhalt so alt, na und? Was interessiert uns das Alter???

@Zet, er hat in der GDI-Kampagne Nod und die GDI wirklich verraten, allerdings auf Seiten der Nod tat er es nur, um sich vor seiner Deaktivierung zu schützen.:p War wohl nix mit Kanes persönlichen Befehlen.

Zet 28-03-2005 17:47

XD" Hoppala, sorry, muss mich korrigieren! Natrülich soll es nicht heißen 'seit 5800 Jahren und 3800 v. Chr.' sondern 'Seit 3800 Jahren und 1800 v. Chr.'
Er hat sich vor der Deaktivierung geschützt um Kanes Befehle auszuführen! Ganz davon abgesehen dass immer das Ende und damit die Kampagnenstory der 'guten', also der GDI zählt ;)!

Amosh 28-03-2005 18:09

Er schützte sich vor seiner Deaktivierung - aber deswegen braucht man ja nicht gleich Nod und GDI zu verraten. Er hätte sich eigentlich nur von denen splitten brauchen, mehr nicht. Also, Cabal ist ein Dummkopf gewesen. Kanes persönliche Befehle hätte er auch innerhalb Nods ausfühen können, hätte der "innere Zirkel ihn nicht deaktivieren wollen. DAS wollte er nicht, deswegen hat er Nod verraten, alleine deswegen.

Zet 28-03-2005 20:28

Wie hätte er seine Befehle innerhabl Nods ausführen können, wenn er doch unter dem Befehl der GDI stand? Die GDI hat ihn reaktiviert, so viel steht fest. Natürlich war das raffiniert von CABAL geplant, erstmal den loyalen zu spielen. Er hat sich nicht die Finger schmutzig gemacht und das fehlende Fragment des Tacitus von der GDI bergen lassen. Als er es hatte, hat er dann Kanes Befehle ausgeführt, logisch, nicht?

Amosh 28-03-2005 21:51

Wenn man der NOD-Kampagne folgt, hätte er es so machen können. Aber wieso hat Cabal eigentlich beide verraten? Das macht mich jetzt doch wirklich stutzig.:confused: Naja, typisch KI, erst handeln, dann denken. Ausserdem hat die GDI Cabal eingenommen! Wär sie nie auf die Idee gekommen, hätten wir jetzt immer noch keinen Ausweg, wegen dem Tiberium.

Sonicboom 01-04-2005 23:06

Aaaaah, endlich back^^

Sodala...
Cabal ist also eine KI die selbst handelt, Fehler findet, und den General wirklich unterstützt?
Cabal mag durch seine Fähigkeit zu planen ja eine Hilfe sein, allerdings kann er damit auch zur Gefahr werden. Hamwer ja gesehn, nich? :D
Und wegen Nod und dass sich denen keiner freiwillig anschließt...
Hättet ihr Bock bei einer Armee zu dienen bei der ihr eher durch den Vorgesetzten per Exekution (Vielleicht weil dem dein GEsicht nich gefällt), statt durch die feindeshand sterbt?:cool:

Hitman 01-04-2005 23:13

Zitat:

Zitat von Sonicboom
Cabal ist also eine KI die selbst handelt, Fehler findet, und den General wirklich unterstützt?
Cabal mag durch seine Fähigkeit zu planen ja eine Hilfe sein, allerdings kann er damit auch zur Gefahr werden. Hamwer ja gesehn, nich? :D

Ähhm... Worauf willst du hinaus?



Zitat:

Zitat von Sonicboom
Und wegen Nod und dass sich denen keiner freiwillig anschließt...
Hättet ihr Bock bei einer Armee zu dienen bei der ihr eher durch den Vorgesetzten per Exekution (Vielleicht weil dem dein GEsicht nich gefällt), statt durch die feindeshand sterbt?:cool:

Wovon zur Hölle sprichst du?

Apropos Hölle: "Fresh from the Hell" ist falsches Englisch... ;)

WalnutXP 01-04-2005 23:37

Ist doch klar: Wenn bei Nod dem Vorgesetzten was nicht passt, wird man sofort exekutiert. Man schaue sich nur mal an, was Kane mit Vega gemacht hat! Eine Rakete hat er auf ihn abgefeuert, als er Verstärkung und Hilfe gebraucht hätte!!! :rolleyes:

Hitman 02-04-2005 12:50

Vega ist ein inkompetenter Versager und damit eine Gefahr für die Bruderschaft, dem selbst Verstärkungstruppen nichts mehr genutzt hätten... und er wurde ganz sicher nicht getötet weil Kane Vegas Gesicht nicht gefiel ;)

MaKssDamage 20-04-2005 23:18

Da ich die GDI weniger mit Freiheit als mit den Vereinigten Staaten von Amerika verbinde, schlage ich mich eindeutig auf die Seite der Bruderschaft von NOD. Keine Ahnung welche weiteren Pläne Kane - bis auf die Weltherrschaft - verfolgt, aber seine Vision das Tiberium sinnvoll zu nutzen ist mir da sehr viel einleuchtender und die Brüderlichkeit im Kader von NOD ist wirklich herzerwärmend.

Die angeblichen Verbrechen NOD´s gegen Zivilisten ließen sich damit rechtfertigen, dass diese Zivilisten für die GDI und damit für den Totfeind der Freiheit und Freund der totalen Überwachung arbeiteten. Das Image der GDI auf Seiten der Gerechtigkeit war von Westwood natürlich so vorgesehen, doch wenn man sich sein eigenes Bild daraus bastelt wirkt dieses ganze Szenario noch viel spannender.

WalnutXP 21-04-2005 13:07

Nur dass du dabei die Scrin vergisst. Schließlich folgt Kane blindlings den Befehlen von Invasoren die die Erde vernichten wollen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.