![]() |
In Sacred steckt noch eine große menge an Potezial,ich hoffe das die Spieleentwickler das nicht noch versauen durch diese Werbechars :-/
Mir macht es nix aus wen Sacred ein paar Tage später erst erscheint da ich es mir wieso noch nicht gleich kaufen könnte |
also ab 2.11 soll sacred + voraussichtlich jetzt auch online funktionieren
hab schon viele pics von den neuen items und gegnern gesehn sehen n1 aus :klatschen: ich post ma nur 2 netter mage "helm" |
und ein d11 schild
|
Sehn gut aus die Items,hättest das aber auch in einem Post schreiben können
|
habs ja probiert aber ich konnte nur 1 bild anhängen
|
Dan nehm den Link der Bilder und drück Bild einfügen so kannst du mehrere Bilder Posten nur sollten sie nicht zu groß sein dan
zb. http://pics.sacred.krawall.de/1/sacr...n_shot0095.JPG http://pics.sacred.krawall.de/1/sacr...n_shot0280.JPG |
COole items eh ^^ Laserschwerter un laserpeitscher entlich *g* ich wart erst mal bis zum 2 November bis server umgestellt werden dann werd ich wieder weiterzocken
|
Naja Laserschwerter find ich ist mir schon zu extrem,will wenigst hoffen ds es dan nur Low Items sind
|
für gladi hab ich bisher noch keine neuen sets gesehn :(
dann muss ich aufn andren cahr umsteiggen :grr: |
Tjo weil es glaub ich nur für Je zwei Sets für Magier, Waldelfe und Dunkelelf dazu geben wird.Auf Gladi Sets mussde wohl noch warten ;)
|
Lol,die PCG meinte erst das die Grafik von Sacred nicht schlecht sei,und im Nachtest mit der + Version.Sagen sie die wäre "pixelig" :rolleyes:
|
hier der komplette patchlog
|
Zitat:
|
Zitat:
Grrr,willst du es wieder drauf anlegen :grr: Die PC games ist gut,auch wenn amn sich manchmal über gewisse Sachen wundert. :stick: |
Ich wunder mich da über das komplette Heft :stick: voll die Mini Spieleberichte,dan voll wenig auf den CD's usw :rolleyes:
|
Bevor wieder die alte Diskussion aufkommt, die am Ende eh belegt, dass die PCG das einzig wahre ist:
BTT |
Zitat:
|
So Hab jetzt Mal Sacred Neue Version upgedate Beta Patch geladen usw. un mal n runde online in der neuen gegend ausgetobt *g*
Hab die zwei neuen Drachen Zum frühstück gefressen un dann bischen mit den Eiselfen gespielt wie mann hier sehen kann ;) Ich kann zur neuen version nur :supi: sagen |
Sieht Lustig aus :D hasde schon diese Schlagenhydra gemetzelt ?
|
hab ich :stick:
binaber von enttäuscht , die drachen sind ein härterer brocken |
Ist halt nen Drache ;) aber irgendwie find ich das alle Drachen gleich aussehen bis auf die Farben etwas schade
|
drunknmonk warst du schon beim Waldgott ? ^^ ich such den zur zeit will noch eine neues Opfer die Drachen im DOppelpack wahren nämlich etwas lasch
|
Heißt der WaldGott zufällig Urion :D wen ja kommt er mir bekannt vor
|
Die haben meine Hockeymaske versetzt, erst ab LvL 202 .... :(
|
Gibt es eigentlich ein Level maximum ? den höchsten den ich bis jetz gesehn habe hatte Level 200
|
Soweit ich weiss liegt das Maxlevel bei 206.
|
Dan hätten sie auch gleich bei 200 bleiben können :frown:
|
Also ich Hab mich jetzt auf die suche gemacht un hab den Waldgott gefunden zwar hört er sich eher wie n "sie" an ^^ ;)
Hier isn shot von ihm er war zwar für meinen mage mal wieder eine leichte beute und es gab wieder einen neuen schädel für seine sammlung *g* :D |
Der sieht net schlecht aus :cool: aber brennen tut er bestimmt auch gut
|
so hab jetzt tierisch viel mit meinen kleinen mage gespielt und er kann sich echt sehen lassen naja egal schaut einfach slebst un bildet euch eure meinung ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |