![]() |
Falsch
|
hmmmm Realanakin *?*?*
|
ne auch falsch aber bist schon langsam in die nähe gekommen :D
|
denne luke bzw Lukeskywaöker :D ( in den fällen darf man mal 2 antw. geben ):p aber falls nur eine antw. erlaubt denne die erste
|
Boah Rock hast du vielleicht viel Zeit die ganze Zeit die Benutzerliste zu durchstöbern ^^
|
nö eben bei google geschaut wie die leute alle heißen da ( bin kein dtarwars fan) naja und denne bei benutzer suchen und name eingebenen naja klappere net alles durch ^^
|
Zitat:
|
wieso ist er dran, wenn die antwort falsch ist??
|
Zitat:
|
Zitat:
noch ein tipp "newbie" |
Obiwankenewbie?
|
Richtig :D
|
Code:
erster die geschichte iss supi und sie hat was och ich liebe es wenn ien plan funktioniert ein zitat dieser person:blah: gl. all |
Acncwoman ? :ka:
|
FALSCH :cool:
nen tip mein BUBU ich hab dich lieb :knuddel: :Prost: ist nen nen teil seiner sign |
da entwerder keiner bog hat es zu erraten oder es zu schwer ist geibts noch ein tipp:o:
Persönliche Angaben: Immer gut gelaunt und hilfsbereit Wohnort: Saarbrücken Interessen: Tanzen und PC |
Thomas bzw. ddeber :p ?
|
RICHTIG wurde auch mal zeit nächste frage pl.
|
Sein Nick lautet Binär (ASCII Tabelle)
01010100 01001101 01001111 01000001 :D |
TMOA :D ?
Greetz Grey |
Hehe, du bist :)
|
Man ärgert dieser Person in dem man sie am Ende mit y schreibt.
Diese Person hat weniger gespammt als andere aus seiner Umgebung und hat trotzdem eine recht hohe Anzahl an Beiträgen. Hf :cool: Greetz Grey |
Chriss(y) ?
|
Nö :p.
Den Typen solltest du eigentlich kennen ^^. Greetz Grey |
Blackout hehe
|
Nein ^^.
Er ist in meinem Clan. Greetz Grey |
tommie---->tommy
|
Jo, du bist ;).
Greetz Grey |
Die Person ist ein großer Fan von jemand der Deutscher ist aber ein Italienisches Auto fährt.
|
Mehr input bitte, denn da fallen mir allein ein halbes Dutzend Boardmember ein. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |