![]() |
Na heute war wohl echt flau !
KoshXL wo warst du ? [UCD]Chriss war entschuldigt ! (hehe) Arbeiten um diese Uhrzeit ! Schrecklich ! Sandra007 wo warst du ? @ CNCJack war ein gutes spiel hab wieder was dazugelernt ! Chriss ohne dich läuft wohl doch fast nix ! ;) |
najaaaaa....hätte lieber mit dir gegen zwo andere gespielt ;)...aber ein ander mal (nächsten Mittwoch?)....da können wir auch noch gegen den COmp mal spielen........(obgleich ich doch eher ein Humanonly-Spieler bin)......
|
ich habe mal nen kleinen ausflug gemacht am mittwoch... ;)
wer zeit hat, kann mich ja per icq anflüstern*g* |
MUUUUUUUUUUUUh, ich bin jetzt viel zu faul mir das alles durchzulesen und bitte nochmal um eine kurze Zusammenfassung, wie sieht das denn jetzt aus, wird es ein RA2 Turnier geben oder net?
|
jo, mittwochs um 18.00 uhr im internationalen hq
|
Also kommenden Mittwoch eher um 20 Uhr. Bei mir zumindest.
@Bogul, eigentlich treffen wir uns nur zum Spielen (AR2, aber kommenden Mittwoch TS), aber wenn Roodah mal seine cncboard.ladder zum laufen bringt sollte das eigentlich ganz gut zusammenpassen... |
Hehe, kleine Planänderung, mein Arbeitgeber hat beschlossen, daß ich noch nen Tag drauflege ;) also ich bin heute nicht da. :(
Trotzdem viel Spaß! :) |
leider bin ich heute auch nicht da, muss eltern zum flughafen fahren...originelle ausrede, ne? :D
|
also solange noch Ferien sind (für mich zumindest bis Montag) schlagen ich unD Magix vor das wir einfach mal fix nen Ersatztermin vielleicht bis spätestens Sonntag organisieren könnten...Hm? was meint ihr (Mittwoch is jetz schon zwomal hintereinander flachgefallen) *cry*
|
sonntag abend wär saugoil...
|
tag erstmal! :)
Ich mal wieder mit ner :rolleyes: dummen :rolleyes: Frage : Was für Turniermodalitäten habt ihr und wie kommt man da rein :confused: ? oder muss ich mir da erstmal alle Beiträge durchlesen? :( Über eine kurze Zusammenfassung via Posting oder hier am board wär ich sehr erfreut? ;) |
Aaaaaaalos *Lufthol* kurz zusammengefasst:
wir treffen uns wenn möglich jeden Mittwoch um 18.00. (diesmal versuchen wir aber einen Ersatztermin vielleicht am Wochenende zu bekommen). Wir spielen Ar2 im WOL. Wie gespielt wird entscheiden wir eigentlich immer direkt vor Ort (war bis jetzt immer so). DAS war alles ;) Noch Fragen? äh..ach ja: mitmachen kann jeder der Lust hat ;) ;) ;) ! CNCJack [ 19. April 2001: Beitrag editiert von: [UCD]CNCJack ] |
damit meint aber cnc nicht das turnier, was noch in planung ist ;)
|
Also ich kann warscheinlich Heute nicht ! :(
Und morgen erst ab 0.30 wenn überhaupt ! :( :( Samstag ab 15.00 und Sonntag den ganzen tag ! bis Dune auf pro7 kommt und dann wieder dannach ! |
dune tue ich mir nicht an :D
also bin ich dann online... |
na das hört sich doch auch nicht schlecht an, und so wie ich das bisher überschauen kann bin ich am Sonntag eh online :D
so nur noch eine frage :rolleyes: : Wo trefft ihr euch in WOL?? ;) Dann komm ich bestimmt auch :) , außer mich ruft irgendjemand an das sich sein PC verabschiedet hat oder irgendein Netzwerk :( |
also die zeit ist noch nicht ganz raus, aber treffpunkt wie immer internationales hq...weil es da so schön leer ist ;)
|
ok i will be back! ;)
und mir mal dresche abholen :) und trotzdem gewinnen und wenn es nur Erfahrung ist :D |
wenn du willst können wir jetzt auch mal kurz zocken...flüster mich einfach mal an im wol...accountname: koshxlxl
|
Trefen tun wir und eigentlich vorher per ICQ, dann kann man noch was anderes machen ;) adde einfach mal einen von uns (Nummer sollte in den Profilen stehtn) dann können wir dir alle Fragen noch beantworten.
|
wann ist denn nun der termin am sonntag?
|
Also eintragen wann wer kann: Ich muss am ganzen Wochend für die Schul was machen, also kann ich eigentlich immer *lol*.
wie siehst bei euch aus ? Na L.Mordred, Lust ? p.s. Chriss schlug einmal vor MODS online zu spielen, aber nicht irgendwelche sondern welche die wir auch als gut empfinden....nunja Chriss schlug sein TS.Elitesoldier vor (lest im UCDForum nach) Magix will dabei auch mit machen, genau wie ich auch ;). Mein Mod würde ich auch gerne mal Online zocken (nur aber wenn er aeuch AUCH zusagt!! UCDForum. Effektehaschermod)... aber immer der Reihe nach ;)..was meint ihr? |
Wie gesagt, ich fände das mit dem MODs nicht schlecht, aber ob meiner allgemein als gut empfunden wird wird sich noch rausstellen. Ich hab ihn mal Marodeur geschickt, damitt er ihn ins Netz stellt. (UCD-Seite)
Sonntag ja, wann denn? Btw: Man beachte die sinnverschiebung mit dem Komma, "Sonntag, ja aber wann denn?" hätte einen ganz anderen sinn... |
na wie gesagt im normal fall sollte ich so ab 10.00 online sein und dieses Verhältnis erst um 01.00 ändern *gg*
:D :D :D Also von dem her wenn nichts dazwischen kommen sollte kein prob! |
Mittags ists ungünstig am sontag aber so ab 18.00 Uhr gehts ;).
Hallooooo alle einen etwas genaueren Zeitpunkt angeben ! |
Also ich sag jetzt mal einfach Sonntag 16.00 Uhr ! so jetzt seid ihr gerfagt ! Könnt ihr ?
|
ich kann ab 18.00 uhr...
|
1800 hört sich klasse an :) :D
|
2 Stunden bis Dune, ist das nicht ein biserl wenig? Aber von mir aus... ich schaue mal. :)
|
also gut ich versuchs dann auch noch um 18.00 Uhr oder 16.00`(??)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |