![]() |
Bin ich aber nur noch 4 Beiträge lang, ich zape schon seit 96 Beiträgen :freu: !!!
|
alter schinder!!!! ;)
und jetzt isser :crazy: Ivan :D |
@devil na das sagt der richtige ;) ganze Threads nur zum Schinden :D
|
Das mein ich aber auch :D!!!
|
Verstehe ich das richtig, alle 50 postings wird man 'befördert'?
|
nein alle hundert wirst du befördert ;)
|
Ach so :) Gibt's da ne bestimmte Reihenfolge?
|
Ja gibt es, :D aber frag mich bitte nicht wie sie heißt :shy: Hab ich nämlich auch keine Ahnung :confused: ich weiß, das man ab 200 post Sammlerfahrer ist und ab 300 Ingenieur, ab 700 Chronolegionär und ab 800 Crazy Ivan, und vor 50 ist man Rekrut und zwischen 50 und 100 GI, aber mehr weiß ich jetzt auch nicht sorry :D
Achja und ab 1000 ist man V3-Fahrer |
Ab 900 ist man Rocketeer !!
|
Also die Namen der Beförderung wurden noch nie erwähnt. Nur die Verteilung der Stern.... ähmmm Stars *kriese bekomm*
Könnte man ja auch mal Auflisten ;) Sternchen |
Wo bliebe das schöne Rätseln? *slater angrins*
|
Da guckt man mal nen tag nicht vorbei undschon ist sein thread zum Schinder Dungeon verkommen, 100 beiträge an einem tag, pfui :D :D :D ......
Und immer nur die selben ;) ..... das Devil der Ober-Schinder hier net wie wild mitmicht, wundert mich aber.... also.. leute ....... wir willen die 1000 noch bei einigen vollbekommen... weiter...weiter....weiter *fleißigschind* :D :D :D :hat: |
hier wird nich offen geschunden :adf:
|
Ich versuchs mal
Zitat:
Musste es jetzt zweiteilen wegen den IMG |
Tja und mehr konnte ich im moment nicht herausfinden, denn alles mit mehr beiträgen sind dann Moderatoren oder Admins, da steht kein Status dran ;) :D [edited]Ich hab mir erlaubt die Links zu den Pics richtig zu stellen[/edited] |
:thx:, das haste aber toll gemacht :D !!!
|
Naja bald bin ich zum Glück kein V3 Fahrer mehr:D
Dann haben wir einen mehr:) |
wie wird man dann automatisch admin oder moderator mit über 1100 beiträgen ....... :gf:
|
Zitat:
Aber ich denke mal nicht;) |
Und ab 1100 Post ist man
<------:rofl: |
Uiiiiii ne neue Sign ...... schickes Teil ;) :eg:
Na und das andere Geheimnis wird auch bald gelüftet :D Sternchen |
Danke Sternchen:)
A er was für ein anderes Geheimnis:confused: |
Das Geheimnis, was man wird wenn man 600-700 Postings hat.
Das hatte Lomo noch nicht heraus bekommen und mir fehlen dann nur noch 9 Postings :) Sternchen |
dann hau mal in die Tasten :lol:
|
@Mitdaun, Deine Sign sieht ja endlich mal richtig gut aus...;)
@Sternchen, naja bei Dir mache ich mir da keine Sorgen, die 9 schaffst Du auch noch..:D |
Ja klar schaffe ich die, aber soll ja nicht immer was sinnloses sein :eg:
Aber ich kann auch warten so neugirig bin ich dann auch nicht ;) Ups hab ich das grad gesagt :D Sternchen |
Zitat:
|
Na ich sitze hier, muss du immer meine Tarnung auffliegen lassen :eg:
Übrigens :D <----- das wird man bei 600 *endlich geschafft* Sternchen |
Na dann mal den zweiten Teil aktualiesieren ;)
|
Das hast du aber schön gemacht Lomo :)
Nun müssen wir aber erst noch eine ganze Weile warten bist das nächste zur Liste hinzugefügt werden kann :( Sternchen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |