![]() |
Ach Gott, da fällt mir ein, einfach mal um das Gespräch wenigstens in irgendeine Rcihtung zu bringen, :D ich war vorhin im Kino: Ich sag wo ich rein will (Sneak Preview), leg ne Abstempel Karte hin (bei 9 Stemplen bekommt man ne Freikarte) und will das Geld aus de Geldbeutel kramen... dabei mekr ich, dass der abwechselnd mich komisch anschau, und die Stelle, wo ich die Karte hingelegt hatte: Hat ich doch glatt ausversehen die Saisonkarte für den See erwischt, und der hat sich gefragt, was er damit soll :rofl:
|
Was isn das überhaupt, "Die Ewigen"? War immer zu faul, mich da mal genauer zu informieren...
|
Zitat:
|
Zitat:
:rofl: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rofl: Auweia , ich glaub da hätt ich an der kasse sicher irgendnen dummen Spruch losgelassen |
Ach je, wenn ich jetzt auch noch mit GW oder ähnlichem anfange, komme ich endgültig nicht mehr mit 24 Stunden pro Tag aus :rolleyes: :D
|
ja. z.B. hier ist ihr Schild :D
|
habt ihr "Spiderman" gesehen? Ich habs mir vorgestern mit meinem bruder angeguckt... was haltet ihr von dem Film?
|
noch nicht
|
jo, war cool der film, hab mir auch das spiel geholt, ist auch cool, aber schwer
|
Ich hab's gesehen! Im Kino sogar! Und fand es sogar ganz prickelnd :D
|
Zitat:
und jetzt hab ich ihn auch schon hier am pc :D fand ihm ganz gut und lustig teilweise hehe |
Zitat:
shady an Gott , schick mir mal ein paar Extrastunden für Susie :D |
Ich hab nur die Karten ausgetauscht, bezahlt, und dann angefangen zu lachen :D
Danach dann im Kino, was auch lustig: 1. War der Film ganz witzig (American Outlaws) Und 2. waren hinter uns Leuts, die waren ganz gut drauf, die hatten schon bevor der Film anfing nen Lachkrampf :lol: |
den film fand ich cool! Besonders die animationen waren sehr gut
|
Hmm, ich weiß nicht, ich fand ihn eher "so lala" war n ganz klarer Hollywoodfilm eben... Schmalzig, naja, es war ganz gut, dass der Held nich die Frau gekriegt hat, aber das war auch das überraschendste am Film...
|
Zitat:
Hast du schon ein Schild?:lol: |
Spiderman hab ich auch gesehen. Ich fand ihn wirklich gut - aber es gibt einige bessere Filme... ;)
|
habt ihr 40Tage40Nächste gesehn? der war ja genial :p :p hmm auch 2 mal im kino gesehn ah krass ich schau letzte zeit alles doppelt man
|
Zitat:
Überraschend wär gewesen wenn der Held ne Frau geworden wäre :p |
so jungs und mädels ich geh dann mal schlafen. mir fallen schon fast die Augen zu... Bis ...!Achtung! jetzt kommt n geiler spruch:
Bis Heute . Ach ich liebe wenn ich das sagen kann ;) @Blackhawker: ja sie hat heute schon eins gekriegt :eg: |
Zitat:
|
Jo, die Effekte waren cool anzusehen, auch das "OH" *watsch* mein bruder und ich haben uns totgelacht, das ganze Kino hat geschwiegen, es war soooo geil :D
|
Zitat:
Bist wohl eine gespaltene Persönlichkeit |
gut n8 schnippo! ;)
40Tage 40Nächt? Shlt! Ich wusste doch das ich was vergessen hab.... eigentlich wollt ich da unbedingt rein: die Vorschau war jedenfals saugeil ;) |
jo gn8 schnuppo... oh fuck sollte auch gehn muss ja um 8:30-20:30 zivi morgen.......
|
gn8 Schnippo :) :cu:
|
nacht schnippo
|
n8 schnippo
|
Zitat:
|
ich geh dann auch mal. Muss morgen noch vor 11:00 raus (das wird schwer!!!) Bis ähm.. zum nächsten NT ;)
|
Ich hatte ihn auch schon vorher als CD, darf ich das Schild wieder abgeben? :D ;)
@Shady Tja, da mir keiner die Extrastunden geben will, muß ich leider draußen bleiben... Aber süüüß von Dir, Knuffi! :girl: :D |
Jetzt werden es aber weniger :angst: gn8 ;)
|
Zitat:
|
n8 ejah :cu:
|
worum gehts denn da?
|
Zitat:
na scherz wenn die anderen immer den film ansehn wollen den ich eh schon gsehn hab gg |
Hmm, willst Details hören, ode rnur grob?
Aber ich warn dich mit Details könnt ich dir den Spaß am Film verderben, wenn du ihn mal siehst... OK, erstmal ganz grob: Es geht um 3 Stadtreiniger, und ihre Probleme :D |
Zitat:
hä? um was gehts den da? denn kenn ich ned.... ja 40t40n is eben schon lustig aber echt krasse geschichte also story gg |
hm, in welcher Stadt?
|
scheint keiner zu antworten, vielleicht eingeschlafen?:lol::rofl:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |