![]() |
Fußweg? Argl das wäre ja ein A-Wort...nene lass man *gg*
Ausserdem hab ich immer noch keine konkrete Adresse von Dir ;) Aber egal. Ich schau mal ob ich das irgendwie gedeichselt bekomme, dass ich das Video nochmal uppen kann. (Damit der Rest das Video auch noch bekommt.) Aschante |
Psycho meinste ja:
Zitat:
@DDeber: :eg: |
och lasst doch mal den armen DDeber in ruhe! der hat euch doch nix getan.... ;)
|
Zitat:
kenn dich doch :D :shy: @ddeber ich kann dir gut nachempfinden...*tröst* :troest: mein name wird auch fast überall groß geschrieben...was meinst du wie oft ich schon geheult habe.....aber hat nicht viel sinn. irgend einer schreibts immer groß....*seufz*:rolleyes: |
arme snsk :knuddel: :) ;)
siehste, DDeber - geht nicht nur dir so... :D was die Feldbetten angeht... stimmt, geklazut hab ich ja gar ned... danach war ja auch noch eins da... :D |
Naja,....also Feldbett würd ich das nicht nennen. Ehr Kneul. *g*
Feldbetten sind eigentlich größer und nicht so klein oder?:shy: |
nein, das waren richtige feldbetten.
was du meinst sind bestimmt diese klappteile mit matratze, nennen sich glaube ich besucherbetten. |
wollte mich hier kurz mal bei allen für die bilder und filme bedanken die ich erhalten ahbe ,VIELEN DANK!sorry wollte nurmal ein danke für die mühe auspsrechen .so back to topic
|
Zitat:
|
ui ich hab mitbekommen es gibt videos zur lan?
wär einer so nett und könnt mirs schicken? würd mir das nämlich gern mal anschaun :D:D MFG Daniel |
siehst du center...ich weiß wovon ich rede *g*
darki war böse....ganz ganz böse.....und zu gersi lieb *g*:rolleyes: |
also ist Darki ein Lieber :D
|
Zitat:
|
zu mir warste ja auch nicht böse :p :freu:
|
Zitat:
aber das geht ins OT... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |