CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Liebe oder Hiebe? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=22863)

~Memento~ 22-12-2002 03:35

Weinachten? Echt? dachte wir haben Ostern :p :p

naja mein Jahr hmm ausgeglichen, hatte glück war glücklich und hatte pech machte scheiße mehr oder weniger und fühl mich scheiße...

tja was solls ich denk ich bekomm wieder was feines wie jedes Jahr! Zumindest hoffe ich das mein lieber :santa:

Shady 22-12-2002 04:15

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
Weinachten? Echt? dachte wir haben Ostern :p :p

naja mein Jahr hmm ausgeglichen, hatte glück war glücklich und hatte pech machte scheiße mehr oder weniger und fühl mich scheiße...

tja was solls ich denk ich bekomm wieder was feines wie jedes Jahr! Zumindest hoffe ich das mein lieber :santa:

Ladies n Gentleman .... ich präsentiere einen Ösi der eindeutig den falschen Thread erwischt hat :eg: :lol:

---------> :schild:

Aber liegt wohl daran dass es schon früh ist :eg: :D

~Memento~ 22-12-2002 04:18

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
Ladies n Gentleman .... ich präsentiere einen Ösi der eindeutig den falschen Thread erwischt hat :eg: :lol:

---------> :schild:

Aber liegt wohl daran dass es schon früh ist :eg: :D

kannst dir behalten das schild ;)

Wenn ihr so total vom Thema abkommt ist das kein wunder wenn man sich nicht mehr auskennt :rolleyes:

Shady 22-12-2002 04:22

:schild: nehm .............. no commend ....

Gersi und Cateyes sind schuld die sind vo Thema abgekommen :blah: ..... oder wars ich ?? :eg: :rolleyes: :PFEIF:

Bernd_XP 22-12-2002 13:13

Du hast mitgemacht. Und wenn hier nicht admin und moderatoren gespammt hätten, wäre der innerhalb von 10 min zu gewesen

Sternchen 22-12-2002 15:27

Nö wäre es nicht, denn ich bin in :santa:Stimmung und da drücke ich dann mal ein Auge zu ...;)

Sternchen -Z +J

jetti 22-12-2002 15:31

Da siehste mal was Weihnachten bewirkt, alle sind nett zu einander und haben sich lieb! gell??? :p

craim 22-12-2002 16:44

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP
OH! Wieder mal so ein HIER SPAMMEN DIE ADMINS-THREAD

Beruhigt euch mal oder schiebt den Thread in die Mülltonne!

@Bernd_XP
schau mal.............:nsg: :nsg: :nsg: und noch mal :nsg: :nsg: ..na gefällt dir das???:nsg: :nsg:

YODA 22-12-2002 17:09

:santa: :rofl: :rofl: :santa:

mafiosi05 22-12-2002 17:45

also ich ear immer:unsch:

Shady 22-12-2002 19:02

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
also ich ear immer:unsch:

Dein Satz der ein Mischung aus Deutsch und englisch (ear) ist bedeutet übersetzt : Also ich Ohr immer :unsch:

Entweder du hast das "w" mit dem "e" verwechselt oder dein Wasser mit meinem Wodka :eg:

@ BerndXP : Wenn du mitspammen willst musst du wohl länger aiufbleiben dürfen :eg: :troest: ;)

Bernd_XP 23-12-2002 12:21

Zitat:

Original geschrieben von Sternchen
Nö wäre es nicht, denn ich bin in :santa:Stimmung und da drücke ich dann mal ein Auge zu ...;)

Sternchen -Z +J

Zitat:

Original geschrieben von craim
@Bernd_XP
schau mal.............:nsg: und noch mal :nsg: ..na gefällt dir das???:nsg: :nsg:

AHA Ich will auch. :nsg: :nsg: :nsg: :nsg:

Sternchen 23-12-2002 13:12

Tja wie war das ein sinnvolles Spaming ist die höhere Kunst, die manche nicht erlernen werden :p

Sternchen -Z +J

SonMokuh 23-12-2002 20:00

hohoho hör ich da gratis post? :nsg:

Bernd_XP 24-12-2002 13:59

Zitat:

Tja wie war das ein sinnvolles Spaming ist die höhere Kunst, die manche nicht erlernen werden :p

Sternchen -Z +J

Ein Wiedersprich in sich...:p

craim 24-12-2002 17:28

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Tja wie war das ein sinnvolles Spaming ist die höhere Kunst, die manche nicht erlernen werden

Sternchen -Z +J
Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP
Ein Wiedersprich in sich...:p
irrtum, du verstehst das nur nicht ...bist halt kein spinner wiewir ...;)

Sternchen 25-12-2002 11:15

Zitat:

Original geschrieben von craim
irrtum, du verstehst das nur nicht ...bist halt kein spinner wiewir ...;) [/b]
:yes: ;) :D

Tja der craim ist schon ein weiser Spinner :yes:

Sternchen -Z +J

saemikneu 25-12-2002 14:04

Eine Frage:

Habt ihr jetzt editiert oder nicht? Es ist zwischen gersi's Post und Shady's ein riedsengrosser Abstand (zeitlich)

Klar kann man spammen lernen, schaut euch mal diesen Spammthread an Oder geht zu den echten Spammern wie *zensierte Liste*... :D

Und weshalb darf man hier nicht (allzuviel) über Sex reden? Was gersi und cateyes gemacht haben, sah beinahe danach aus :D (oder nur ein *heider* Flirt)

"Sex ist doch das natürlichste auf der Welt!" (Zitat Sternchen, nur dsagte sie "poppen" )

Shady 25-12-2002 15:01

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu
Eine Frage:

Habt ihr jetzt editiert oder nicht? Es ist zwischen gersi's Post und Shady's ein riedsengrosser Abstand (zeitlich)

Ne da wurde nix editiert ;) .

Cateyes und Gersi waren einfach zu faul um weiter zu schreiben .... und ich konnte arbeitsbedingt erst um 18 Uhr online ;)

Dhaos 25-12-2002 15:53

Zitat:

:yes: ;) :D

Tja der craim ist schon ein weiser Spinner :yes:

Sternchen -Z +J

Das zeigt halt das man Weishweit auch mit den Löffel zu sich nehmen kann, und Teetrinker sind bekanntlich sowieso sehr weise:p

saemikneu 25-12-2002 23:47

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier
Das zeigt halt das man Weishweit auch mit den Löffel zu sich nehmen kann, und Teetrinker sind bekanntlich sowieso sehr weise:p
Wie kommst du darauf? Meinst du Shadybaby (fand ich irgrndwie fies) hat sich das angetrunken/gegessen?

Teetrinker... :D Mosch, craim :D

Ich trinke jeden Morgen eine Tasse (und beo Ferien & and Wochenenden einen Krug) Pfefferminztee mit Alpenkräutern drinnen - Bio(logisch) :)

@Shady

aha

Germane45 26-12-2002 02:56

Das einzige was ich vielleicht zu viel des Guten getan habe war,

meinen "Heiligenschein" zu oft Poliert.:D

jetzt kann ich den ganzen Tag zu Hause mit 'ner Sonnenbrille 'rumlaufen weil es hier so Hell ist.:unsch:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.