![]() |
Öhm... Duschkabinen Joker?? :confused:
|
Zitat:
|
Also ich hab jetzt eben ganz scharf nachgedacht mit ner ordentlichen Portion Chilli und Hot Tabasco Sauce und komme zu dem Entschluss:
Sr!V3r_FX du bist ja gar nicht dran :D aber für deine Bildchen... Das Bild in der Dusche ist eine Anspielung auf den Film "Psycho" und Joker ist ganz klar auf dem 2. Bild drauf -> Psycho Joker.... aber da du ja nicht dran warst darfste jetzt mal aussetzen :p |
Na toll! ich wusste ja nicht mal wer dran ist! Also find ich es gemein! Der der geantwortet hat, hat kein neues Bild gemacht und deswegen dachte ich mir das ich etwas machen könnte! Hey schreib mir dann per PM wann ich wieder darf (lol) :D:D:D
|
Also ich hab ein neues Rätsel hereingestellt weil ich das vor mir gelöst hatte :) Und wenn du es löst dann bist du dran, ansonsten ist der der es löst dran :D
Du kannst natürlich auch dann drankommen wenn du ein Rätsel eines anderen Users löst ;) aber erst ist noch meines dran :D |
es ist 19.15 ....
wo bleibt der versprochene tip?? :D edit: die boarduhr geht immernoch falsch :rolleyes: |
Sorry für die paar Minuten Verspätung.
Also der nächste Hint ist hier zu finden, und zwar bei den Generälen der GLA/GBA/IBG ;) Um das noch zu vertiefen sag ich mal es ist ein Upgrade das im Palast erforscht wird. (ZH/S0 only). Dieses Wort, sofern ihr den Hint versteht (was ich glaube das es spätestens jetzt bei jedem schnallen sollte) ist der erste Teil des gesuchten Nicks :p Und selbst diejenigen unter euch die kein Gen/ZH spielen sollten es kapieren :jupp: |
postet er oft oder müssen wir die memberliste wälzen?
|
Ich würde eher sagen Person ist sehr unbekannt ;) ;) ;)
|
gammapower?
|
arg tobis knapp vor mir ja das müsste richtig sein
|
Super Tobias, du bist dran :yes: Dachte nicht das es so schnell gehen wird mit dem neuen Hint :p :smup:
|
|
Cooldog?
|
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrg.
jop das ist richtig :D |
ein leichter nick zum raten bis lucky weitermacht ;o)
in english, please http://www.my-smileys.de/cat3.gif http://www.webmaster-download.de/ani...fs/augen/1.gif |
Huh, nich so schwer :D
Cateyes :smup: |
|
Lucky8 .... das ist viiiiiiiiiiiiiiel zu einfach... bitte lass dir was schwereres einfallen für uns ;)
|
ich würde ja auf nettesau tippen...
1. Pic = Netz = english Net 2. Pic = Tee 3. Pic stellt was zensiertes dar, ergo muss da ne sauerei dahinter sein ;) |
Zitat:
|
|
n8falter?
|
Stimmt, du bist dran
:D ;) |
|
Gab#s da mal nicht nen user mit dem Namen Fademax
Weiß nicht warum, aber dein zweites Bild erinnert mich an die Figur Mad Max |
Nope, falsch, madmax hat damit ganz und gar nix zu tun :D
|
hm das zweite bild is doch von Return to castle wolfensteint oder?
Also irgendwas mit Stein oder so :D |
Sniper Wolf
|
Applaus für Shadycrew!
u r next! |
Ne , bin zu faul .. soll ma wer anderes weiter machen ^^
|
|
gib mal nen tip ;)
|
Es geht um ein Spiel
und um eine Figur innerhalb des Spiels ;) |
ein spiel??
ich dacht das wär ne geschichtsdiskussion :confused: ...... gib noch nen tip *fg |
In gewisser Weise hast du Recht mit der "Geschichtsdiskussion".
Es handelt sich um ein ziemlich altes Spiel, das ich mit Leidenschaft gespielt habe. Ich hab mich sehr gefreut, als ich hier im Forum Jemanden gesehen hab, der nicht nur einen Namen aus diesem Spiel angenommen hat, sondern auch das passende Avatar führt. Hier ein anderer Link Etwas suchen und du kannst es dir fast denken! Sowas jetzt ist grad das Avatar geändert worden. Kann noch nicht so lange her sein, vielleicht erkennst du es aber trotzdem. |
Sebai-giz-Frill?
|
Richtig, wie hast du das erraten! Kennst du das Spiel oder das Avatar so gut?
Du bist dran |
Naja, ich bin deinem Link gefolgt, und hab nach Namen gesucht. Die hab ich dann bei Suche hier im Bord eingegeben. So hab ich auch nach Origin gesucht, und beim scrollen durch einen Thread bin ich da so zufällig auf Sebai-giz-Frill gestoßen, und dachte mir:"Ja, der hatte doch kürzlich noch n anderes Avatar, und das sa auch irgendwie so SciFi aus, der muss es sein" ;)
(das Spiel kannte ich bisher nicht) So, jetzt hab ich mal ne harte Nuss :D http://www.hwarangkwan.com/newsletter/graphics/yoda.gif |
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHRGGGG
:motz:och menno!!! :motz:... da wälz ich stundenlang die albionHP bin auch grade soweit, dass ich einen namen FRILL gefunden hab und wollt eigentlich noch gucken, obs sebai giz frill sein könnte....aber nein...CNils war schneller:cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |