![]() |
Nee ich bin ja auch nicht der Meinung... ;)
Ich denk dass man Linkin Park net einstufen kann.. die haben Elemente von Metal bis Hip Hop drin... Die lassen wer mal weg.. sonst wirds zu kompliziert.. und Alt rock ist niemals Linkin Park: Alt Rock ist sowas wie: 3 doors down, hoobastank (wobei Hoobastank schon fast ein bisschen zu laut dafür ist)... |
Zitat:
:lol::rofl: Nein Alt Rock ist es auch nicht , da hat Serva Recht.. New Rock ist ein guter Begriff :yes: Es ist ein Mix... wie gesagt hat es auch Hip Hop Elemente drin... zumindest das eine Album... aber Pop ? loool Britney Spears is Pop , oder is die Bitchney Spears mit Linking Park vergleichbar ? :D Naja das geilste ist und bleibt Punk Rock :yes: |
hi, wieder da!!
Bin wieder bei euch!! (kann man zumindest mal so sagen)
Vielleicht kennen mich noch ein paar von damals!! Hab jetz endlich YR bekommen (is im Ösireich schwer zu kriegen)!! Bin zwar zur Zeit nicht gerade gut, aber trainieren hilft!! ;) LinkinPark, LimpBizkit (neues Album) <----- einfach nur geil!!! Oder hat jemand an Behind Blue Eyes was auszusetzten?? Einmal ein ruhigeres Lied! Man kann doch nicht immer nur die "harten Sachen" hören! :blah: mfg zero |
trotzdem war das erste album besser :p
|
der süße schoko star fisch:D das war noch ne cd aber heute so die cds? zu kommerziell:kotz: dan doch ab und zu ne mp3 ausm netz:santa:
|
Behind blue eyes ist sooooo :love:
da kann man sonst nix dazu sagen... |
´linkin park-numb is goil
und von Eastside BoYz - GeT Low cYa l8r ..usw :) |
I don't know what's worth fighting for... or why I have to scream.. I don't know why I instigate, and say what I don't mean
I don't know how I got this way, I'll never be alright.. uups.. das ist breaking a habbit, das ist aber auch super!! ... hrmpf .. numb I'm tired of being what you want me to be feeling so faithless, lost under the surface don't know what you're expecting of me put under the pressure of walking in your shoes.... :love: |
hehe breaking the habbit is geil, zu numb, hab mit dem lied n video gebastelt^^
|
Zeig!!!
-..... büdde :santa: |
ICH HAB NEN GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILES LIED
BEKOMMEN :D naja es ist weniger nen lied, sondern eher ne vorlesung, aber meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega geil. ist gegen köln :D |
ok ich schick dir mal n link wo dus dl kannst;) dabei muss gesagt werden, heute bereue ich das ich es ihr/ihm gewidmet hab:cry:
aber sons hängt nix düsteres am video oda doch?:eg: |
Mystikal rulzzz... Ihr müsst mal Lieder von denen hören :D
Einfach geil! |
Kenn ich gar net... hmm...
Red Hot chili Peppers sind einfach genial... mann ist denn hier sonst keiner der die anhört?? |
:meld:
Ich mag die auch. |
sind nicht schlecht, aber manchmal bisschen weich... ich mag eher bisschen metallischere musik :)
KoRn feat. Nine Inch Nails - freak on a leash |
Kennt jemand die The Distillers? Die machen auch metal :love: :D
|
ich hör mir alles an was gut is.
|
ich hab dir schon mal gesagt das ich n paar leider kenn un auch hör von rhcp:p aber tote metallsiche musik is immer noch mein liebling:D hab ihr schon mal eurer oma death metal vorgespielt? meine wollts heute mal hörn:rofl:
|
:bunker: oO... was hat sie gesagt??
Also By the way ist das beste Album was ich bisher von ihnen gehört hab... was haltet ihr denn von Blood Sugar Sex Magic (in welcher Reihenfolge auch immer) ... ich find das Cover so genial!! hauptsächlich das 11. Lied auf By the way... einfach genial mit der Gitarre... |
Nun, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sie sehr begeistert war, stimmts? :twink:
|
hätte sie vorher gewusst was das ist, hätte sie verzichtet, erstaunlicher weiße bekam sie aber keine kopfschmerzen davon, im gegensatz zu meiner mutter :eg: also ich denk meine oma bleibt ihrem geschmack treu, wär auch zu geil ne oma die death metal hört:rofl: aber es war witzig als sie kurz in dead eyes see no future rein höret und ihr gesicht so blässlich wurde:D
|
:rofl: ich will auch so ne oma, meine versucht mich mmer zum normalen leben zu bekehren :)
|
lol aber wirklich :D
Mein Opa ist aber im Sport immer cool drauf: Der kuckt immer alle Boxarten :D Ps: Geile Zahl :twink: |
Ich hab eben white stripes wiederentdeckt... also white blood cells ist wirklich einfach nur weltklasse!!
Und deren Covers sind einfach klasse!! www.whitestripes.com da kann man sich die alle anschauen!! und deren Texte sind zum heulen komisch!! Well its true that we love one another I love Jack White like a little brother Well Holly I love you too but theres just so much That I dont know about you Jack give me some money to pay my bills All the dough I give you Holly You been using on pain pills Jack will you call me if youre able? I got your phone number written In the back of my bible :rofl: |
RHCP --> otherside... und den rest mag ich auch ziemlich gerne, aber sonst nur...
GROOVE COVERAGE :D und den rest von Techno, so wie z.b BARACUDA usw. |
íiiiiih! techno is müll genauso wie hiphop alles zum :kotz: aber trance is noch ertragbar:p sonst is nur rock das wahre:p aber geschmäcker sind eben verschieden:rolleyes:
|
Ich mag eigentlich auch kein Techno aber Groove Coverage macht schon gute Lieder.
Hip Hop ist---> :thx: Aber ich bleib beim "rockigen" und brutaler Musik :eg: :D |
techno hör ich auch manchmal, aber dann eher nur die bekannten, wie cosmic gate oder so...
es ist einfach zu lolig wie man durch die tonlagen fliegt :) |
TECHNO?? Wie kann man sich nur Techno anhören.. grausam.. naja jedem das seine!!
Also ich bin im Moment voll auf dem White Stripes Trip..deren Cover von den CD'en sind einfach zu genial.. und die Lieder das allerbeste!! (hauptsächlich vom Text her) :love: |
seven nation army kenn ich nur und das auch nur dank dir cathy:D kennt wer dungeon siege? wenn ja doch auch desen musk bzw die umgebungsmusik von eldin? ich find die einfach herrlich :love:
|
Seven Nation army ist einfach super.. aber das alte album war insgesamt besser.. zb: Hotel Yorba... das Lied ist einfach zum Schreien komisch!!
|
Ihr seit doch alle Crazy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
Da höre ich lieber Johann S. Bach :D |
ich red auch von einer ganz bestimmten stelle zb am anfang die musik is einfach geil gemacht aber kennt wer avro part cantus in memorie auf benjamin britten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |