![]() |
und ne flasche warmmacher :P
200 er post und very n1 begrüssungsgeschenke vb |
Maybe könnte jemand ne Liste erstellen wo zu ersehen ist, was man mitbringen sollte ^^
Ich geh jetzt einfach mal davon aus das ich auch kommen kann :) Also was mir jetzt mal so einfällt Rechner, Monitor, Maus, Tastatur √ 10m Netzwerkkabel √ (Welche Art eigentlich, hab nur Crossover) Headset √ Schlafsack √ CnC TS, AR2, YR, Renegade √ CnC Gaynerals X Battlefield 2 X (hm, ich muss noch Vorkasse bezahlen um ein √ zu bekommen goil) Fotoapparat? Oo Personalausweis √ U18-Formular √ 10€ Eintritt für dieses fantastische Event √ |
|
Schade, habe lange überlegt, wie ich es hinbekommen kann zu der LAN zu kommen.
Aber leider kann ich im Endeffekt nicht kommen, weil ich dann mitten in der Klausurphase stecke und mir meine Eltern die Fahrt nach Berlin zu dem Zeitpunkt auch net erlauben würden. Wäre gerne dabei gewesen. :( Wünsche aber allen trotzdem viel Spaß und bin auf die Berichte und Fotos gespannt. ;) |
als Info:
Es gibt kein NFS:most Wanted sondern NFS2:Underground! Es gab ein Missverständnis ... sorry :) |
Zitat:
|
Zitat:
also habe auch ich gepennt ;) |
schade schade ...
najo gibt ja noch andere schöne dinge :p vb |
Wie mach ich denn klar, daß ich bis Sonntag bleiben werde? Dann kann ich nämlich bei BF2 auch mitzoggn - zumindest Fungames ;)
|
Zitat:
|
ich hoffe du meinst nicht nur den sven :P
ich kanne da noch einen wo das dann zutreffen könnte ^^ vb |
Zitat:
|
Zitat:
|
Stimmt! :D
|
Zitat:
|
Falscher Name *zonk :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kommen Sven und Spin eigentlich zusammen schon über die 100 Jahre??? :eg: :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann wollen wir hoffen, das am Eingang keine Gesichtskontrollen gemacht werden. ;) :D
Sonst kommst Du nur mit Krankenschwester rein. :D |
Zitat:
und mit harry macht ihr dann zusammen die 300 voll? *duck&renn* |
kannst ja bei langeweile mal ausrechnen, auf welches alter wir alle zusammen kommen :p
|
da wird aber dann ein taschenrechner fällig ... wobei katis 17 zarte jahre gar net so reinhaun .... :D
|
Zitat:
|
Zitat:
eijeijei .... da raspelt aber jemand Süßholz ... Du kannst ruhig ehrlich sein ... sie kann das ab. :D :bunker: |
ich muss von nürnberg bis nach berlin mit ihr ihm auto aushalten :p drum muss ich ein ganz lieber kleiner braver ösi sein :D
|
<- angemeldet, ich werde da sein :)
|
Zitat:
und, gersi, du bringst mich auf ne idee... :eg: |
Über mein Alter verlier ich keine Worte... :motz:
...und weise auf den zweiten Punkt in meiner Signatur hin :D |
Männer werden nicht älter sondern besser ;)
vb |
wie guter Wein halt :D
auch hier nochmal der Hinweis, dass unter den Teilnehmern auch noch ein Nokia 6230 verlost wird :D:gf: |
das ist nen schöner hinweis, ich brauch eh noch nen zweithandy - und nen zweites 6230 würde sich da gut machen ;)
|
hmm... alternativ sagst du mir, was du gerne hättest, was du ausgeben willst und ich guck mal, was ich machen kann :D:p
|
Zitat:
Kannste ruhig auf 40. erhöhen. :eg: :bunker: |
Zitat:
|
Dann Schmink ich mich halt.;) :p
|
Zitat:
und die offizielle "Knopf" Untersuchung :D:eg: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |