jojo...
Yuris Rache ist wieder angesagt^^ |
also ich spiele noch nicht andere sachen
und das is mein erster clan und ich bin drauf gekommen duch ein anderern der bei yuri speilt germRoyal !!!:):) |
--Bewerbung--
mein name ist andreas komme aus östereich in der nähe von wien
bin 31 jahre "alt" meine mail adresse ist fox-mulder@gmx.at meine gründe mich bei euch zu bewerben: zocke gerne c & c yuris rache und es wurde von eaglemaxx gefragt ob ich nicht mit in den clan komme so gut bin ich nicht aber was nicht is kann ja noch werden auch im alter :D mein nick ist und bleibt -MULDERACE- meine clans waren -F-C- und G4Fun immer nur C & C Red Allert 2 und seit neustem mit Yuri |
Viel Glück mit deiner Bewerbung fox-mulder,ich bin Olli und 44 Jahre jung und bei weitem nicht der älteste,nicht wahr Berni :p
|
dem wird wohl nix im wege stehen :)
|
welcome aufn board und vfiel glück mit deiner bewerbung
|
danke für den zuspruch hab aber noch keine antwort auf meine bewerbung LOL
:confused: |
Willkommen bei der GSG9 Fox-Mulder1:)
|
danke für eure aufanhme werde mich wacker schlagen in eurem namen ;-)
|
willkommen im clan FoX
|
ist Maltesas eig jetzt im clan???
|
Der Leader hat die Bewerbung überlesen^^
raffnix |
nope er ist nicht im clan;)
|
ok danke:)
|
dann wirds ja zeit ne ...
|
ja
wäre echt geil wenn er dabei wäre er is ja auch bei ts on und so und bei yuri zoggt er fast nur mit gsg9ern!!!:):) |
huhu auchn welcome von mir! warum schiebt ihr nich alles aufs uf?! da is doch mehr community! is vll für den einen oder anderen bissel schwer aber seid doch mal ehrlich zu euch :)
|
Bewerbungsthread, nicht Diskussionsthread:cool:
|
wollte nur mal denen die vor kurzem in den clan eingetreten sind ein willkommen sagen bei der gsg9;)
ein absolut klasse clan :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |