![]() |
Autsch dann lade ich dich ebend auf ein paar Bier(finde den smiley nicht:() ein und dann triffste eh nicht mehr:D
|
hmmm :twink:
na guuuut :santa: |
:eg: Oder wir geben Mitdaun Bier dann merkt er nicht mehr das du umgebaut hast Gersi :eg:
*Mitdaun 5 Liter Bier durch die Leitung schick* Sternchen |
Nene du *das bier zurückschick* igitt Alt bähhhhhhhhhhhhhh.
|
Das war doch Sternchen ;)
Demnach war es Kölsch (ich hoffe http://www.frueh.de/image/fruehglas2.gif) |
Also, ich hätte da noch ein paar kühle Flensburger in petto... *lock* ;):D
(Schönes Logo, btw., Mitdaun!) |
Genau das war ich ;)
Kann er sich aussuchen das geborenes Nordlicht Pils und als zugereiste Kölnerin Kölsch ..... hab sicherhaltshalber beide Sorten verschickt :eg: Sternchen |
lol, damit bin ich wohl aus dem Rennen, was? *unauffällig das Flens selber austrink*
|
Sorry, haben sich überschnitten die Postings Susiebond.
Vielleicht mag er ja lieber Flens ..... obwohl das dürfte wohl zu herb sein ;) Aber er kann auch alles trinken um so mehr um so besser :eg: Sternchen |
Kennt keiner das hmm ich nenne mal das pottisch:D Bier wenn das nicht kommt trinke ich nix:D
Und jetzt ist raten mit Mitdaun wie heist das Bier:eg: |
hmmm Flensburger *sabber* http://www.flensburger.de/images/ohr/ohr_tri_06.jpg
dafür könnte ich mich auch erwärmen :shy: |
Zitat:
Bitte ein Bit :confused: :confused: Und das mir, die so ein Zeuch nicht anrührt :eg: Sternchen |
Zitat:
|
In einer schönen " Goldnen Silberfolie " :confused: !! Ein wenig widersprüchlich, oder ?? :D
|
Warsteiner :confused:
|
Zitat:
|
Königs Pilsener ...... Königsbacher war ja Koblenz so weit ich es noch weiss oder??
Sternchen |
KöPi hat keine Folie mehr... Becks auch nicht... bliebe Warsteiner und Krombacher ;)
|
Zitat:
|
was trinkt ihr denn hier für Zeug s brrrrrrr ich mach dir ein schönes Alster und dann ein paar Lütche Lagen und die Kirsche ist gelutscht chi :D ansonsten helfen nur Maximalbeschleuniger:shy:
|
Zitat:
Alster:confused: Dieses dumme gemixte zeug:confused: igittigitt*schüttel* Entweder ganz oder gar nicht:D |
Och im Sommer is das echt genial!! Sehr erfrischend !!
|
Ach was, im Sommer geht NIX über ein schönes kühles Weizen...mit ein paar Freunden draußen beim Bier sitzen, am besten noch Grillen nebenbei...was will man mehr? (naja, ein paar Sachen noch, aber ganz nett für den Anfang, oder?)
|
Ich glaub ich mach mal einen Thread dazu auf :D!!!!
|
nix geht über Mühlenkölsch ....dann kommt nee weile nix ........ und dann vielleicht noch Andex (nur für eingeweihte ohmmmmmmm)
|
Na wenn dat mal nicht Köln/Kalk Verbot gibt :eg:
Also da lob ich mir doch so einen schönen Kirsch/Bananensaft ;) Sternchen |
ohne jetzt Rassistisch zu wirken aber nach Köln Kalk geht ein nicht Türke sowieso nicht freiwillig man ist ja schließlich nicht lebensmüde
|
Zitat:
Ist der nicht ein bischen zu hart für dich:confused:;);) hmm warum den bersi:confused: |
Nö Mitdaun denke ich nicht der ist völlig ok *schlürf*;)
Sternchen |
Zitat:
|
Zitat:
Und das Board werd ich auch nich schmuuuutzich machen *hieks * Ich bin ja anschtändisch *hand vor hund halt und kicher* Sternchen |
Zitat:
|
Zitat:
Unc ich hab dich noch gewarnt:D uiui was passiert dann wenn du Bier siehst:confused::D;) |
Zitat:
Ich fass das Zeug nimmer an ;) Und der Hund solle ein Mund sein :eg: Sternchen |
Zitat:
Wuste ichs doch:D Aber was meinste nu Zitat:
|
Ich wollte schreiben : Hand vor Mund halt und kicher*
statt das was ich oben geschrieben hatte ;) Hab due Buchstaben verwechselt :shy: Sternchen |
Ach wat, manchmal muß man eben auch mal die Hand vor den Hund halten und kichern :lol: :hat
Der Avatar von Cosima ist ja supercool! Hatte ich noch gar nicht gesehen :):) |
na war auch nervig bis ich das richtige gefunden hatte das ihr gefällt ;) :D
|
Gefällt mir auch gut !! Lomo hast wirklich einen guten Geschmack :D:D!!
|
na letztendlich entschieden hat Cosima, ich hätte ja ein anderes genommen, aber ihr hat halt das besser gefallen ;) und ich werde mich hüten ihr meinen Willen aufzuzwängen. :D Wenn das überhaupt gehen sollte ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |