![]() |
Ich hätte da ein schönis anzubieten http://www.world-of-smilies.de/html/...smilie_hsv.gif
|
ah ein traum der nie zu ende gehen scheint , nach mikic und jancker sind jetzt auch zandi und Gjasula perfekt gemeldet......
Dazu funktioniert die FCK Hompage wieder mit Forum , Chat usw. Als ob das nicht genug ist wird der FCK in eine Kapitalgesellschaft umgestalltet ( nach Freiburg ist der FCK die einzigste Manschaft die das noch ned gemacht hat ) danach stehen dann wieder 20Mio.€ zur verfügung von denen sollen ca. 5-10Mio.€ in Neuverpflichtungen investitiert werden. Dadurch sind nun sehr interessante Namen im Gespräch ( Kanu , Görlitz , Lauth , Cambiasso , Bajramowic ). @ Dude siehste sind doch alle 3 gekommen ( Jancker , Zandi , Mikic ) hätten doch wetten sollen ;) Damit wird die Aufstellung nächste Saison so aussehen: -------------Jancker---------Lauth/Kanu------------ ---------------------Lincoln------------------------ Zandi------------------------------------------Mikic ---------------Cambiasso/Bajramocic---------------- Tchato--------Wenzel-------Mettomo---------Görlitz ----------------------Wiese------------------------ Wenn das mal ned nen Traum ist :D Zitat:
Der Jancker kostet keine Ablöse und vom Gehalt her wird er weniger als Lokvenc verdienen...... Und so schlecht iser ned , in Deutschland war er immer nen sehr guter Stürmer der seine 15Buden pro Saison gemacht hat und in der Nationalelf hat er mit 10Toren in 33Spielen auch keine schlechte Quote für einen Stürmer der Räume schaffen soll und keine Tore schießen soll. Zitat:
( mein armer Lincoln avater :cry: ) |
Ich denke nich das Werder ggn Leverkusen verliert... aber naja ich werd mich am samstag schön aufn Osterdeich planzen und am Sonntag die Schale aufm Rathausplatz feiern. Letzen samstag war es aufm Domshof und am Flughafen schon so geil wie soll es bloss am Sonntag werden... :Prost: :Prost: :Prost:
|
1:1 :crazy: :yes: :jupp: :freu: :knutsch: geschafft
Endlich ist diese grottenschlechte Saison gelaufen http://smilies.cncforen.de/generator...bleibt%20dabei |
Schon wie ich gesehen hab, dass der Kyoyo (kA wie der sich schreibt) anläuft, hab ich gewusst, dass das nix wird. :(
Aber nächstes Woche kanns ja doch noch klappen, das 60 gerettet ist und der FCK runter muss. Vor allem weil Gladbach schon sicher ist und nicht mehr 100% geben wird -> Vorteil 60. Und Dortmund muss gewinnen um in den UEFA-Cup zu kommen -> Nachteil Lautern. => 60 1.Liga , Lautern 2. :yes: Und das der Jancker in der 2.Liga spielt, glaube ich nicht. |
So siehts zur Zeit im Absteigskampf aus:
15 1.FC Kaiserslautern 33 11 5 17 38:61 -23 35 16 Eintracht Frankfurt 33 9 5 19 35:51 -16 32 17 TSV 1860 München 33 8 8 17 31:52 -21 32 Die nächsten Spiele sind: Hamburger SV : Eintracht Frankfurt Borussia M'gladbach : TSV 1860 München 1.FC Kaiserslautern : Borussia Dortmund Lautern hats damit selbst in der Hand |
Boah habe ich hass auf den Jara das man das Spiel auf Schalke einfach verschenkt und sich auf die Heimstärke besinnen will......
Nächste Woche wünsche ich mir diese Aufstellung: -----Altintop-------Lokvenc---------Klose----------- ----------Kosowski---------Hristov------------------ -------------------Bjelica--------------------------- ---------------------------------------------------- -------------------Lehmann------------------------- ---------Wenzel-----Knavs-----Mettomo------------- --------------------Wiese--------------------------- Nur so kann man Dortmund vom Betze fegen , will endlich mal offensivfussball vom aller feinsten sehen..... Aber so wirds wieder aussehen: ------------------------Altintop---------------------------- ----------------Lokvenc------------------------------------ ------------------------------------------------------------ Malz-------------Bjelica----------Hristov------------Nurmela Tchato----------Wenzel---------Knavs----------------Riedl -------------------------Wiese----------------------------- Ich sehe da keine chance mehr auf den Klassenerhalt , irgendwie schade weils am Schluss die -3 Punkte, die 19Aluminiumtreffer , die vielen Verletzte usw. sein werden. Aber irgendwie auch gut weil dann der sch**** Jancker ned kommt und man dann mir Mikic und Gjasula 2 Top-Leute hätte. Und wenn ich an 96 den ersten abstieg des FCK's denke und was 2Saisons später passierte wärs mir auch recht , dann kommt die Schüssel in 2 Jahren endlich mal wieder nach Lautern :D |
14. (14.) Hertha BSC Berlin 33 8 12 13 39:58 -19 36
15. (15.) 1. FC K'lautern 33 11 5 17 38:61 -23 35 16. (17.) Eintracht Frankfurt 33 9 5 19 35:51 -16 32 17. (16.) 1860 München 33 8 8 17 31:52 -21 32 gewinnt 1860 also nächste woche und frankfurt und kaiserslautern verlieren ... dann können sie es noch schaffen ^^ aber das ist mehr als unwahrscheinlich - zumal sie nächste woche gegen uns (gladbach) spielen und gladbach es sich sicherlich nicht nehmen lassen wird :eg: das allerletzte spiel auf dem bökelberg erfolgreich zu gestalten ;) NIE WIEDER 2te LIGAaaaaaaaaaaaa http://www.bmg-wikinger.de/downloads/schwenkfahne.gif |
Perfekter Spieltag für Dortmund :D
Bochum verliert gegen Frankfurt und Dortmund gewinnt (gegen die Borussen-Faker :eg: ^^).Ich hoffe mal,dass es für den UEFA-Cup langt,aber der Betze ist ja ned grade der beste Platz für Dortmund,um Punkte zu holen...:angst: |
Zitat:
komiker ... |
Lasst mir halt den schönen Augenblick :D
Es gab auch Zeiten,da wurde extra ein Thread aufgemacht,weil Gladbach Dortmund besiegt hatte ^^ |
Zitat:
Dazu wirds dann noch vor dem Spiel 3 Abschiede geben von Spielern die eine gewisse Zeit den Fussball in Lautern mitbestimmt haben und sich in die Herzen der Fans gespielt haben ( Lokvenc , Klose , Sforza ). Ich persönlich erwarte ein Spiel wie 2001 gegen die Bayern , hass pur und jeder Zweikampf auf die Knochen des Gegenspielers. Bei den Bayern gabs damals 2 Knöchelbrüche.... Das gute daran ist das der Schiri eh keine Rote Karte zeigt weil er sich von den 48000 beeintrucken lässt wie es früher aufem Betze war und so viel mehr Spielraum da ist um den Gegner zu demolieren. Wenn das ganze dann in die Hose geht werden die Fouls wohl noch um einiges Brutaler werden und die Fans den Platz stürmen. Die Nerven werden dann Blank liegen und es wird kein halten mehr geben. Aber für den Fall werden wohl die Zäune 2bzw. in der Westkurve gleich 4fach verstärkt werden. Es wir also einiges geboten werden und ich versuche meinen Beitrag als Balljunge dazu zu geben , wenn wir führen kanns mal gut sein das gerade kein Ball da ist oder er ausversehen ins niemandsland geworfen wird. Und es wird natührlich versucht die Dortmunter Spieler zu provozieren indem man garkeinen Ball wirft sondern ihn hinhält und wenn er ihn gerade holen will einfach wegzieht , für spannung muss gesorgt werden ;) |
Da wird der Sammer aber ausrasten :D
|
Jo,geht klar aWin,aber sobald auf der Anzeigetafel steht,dass 1860 und Frankfurt hinten liegen,dann könnt ihr ja Dortmund bisschen helfen oder ned? :D Immerhin gehts für Dortmund fast ums Überleben,wenn sie den UEFA-Cup ned erreichen ;)
PS: "Trottel" der Woche: Francis Kioyo Zwar mutig,aber unglücklich ;) "Owner" der Woche: Diiiiiiiiirk Lottner Hammergeiles Tor :ast: |
shalalalalalalala NIE MEHR NIE MEHR 2te liga nie mehr nie mehr
wie geil hab noch nie eine niederlage so sher gefeiert :D ohh HANS wir sagen danke schön ohh HANS wir sagen danke schön ;) |
war doch n lustiges spiel
schade das der typ zu doof war den elfer reinzumachen dann hätte ich gerne die fressen von den gladbachern gesehen hahaha nächste woche ab zum betze wenn wir dort lautern in liga 2 schiessen und frankfurt drinbleibt oje oje dann sind die mächtig sauer :santa: |
Zitat:
|
hi,
naja schön das FCK dieses jahr absteigt, hoffe das sie da länger bleiben :-p cya |
noch isses nicht soweit^^
was glaubt ihr steigt alemannia aachen heute schon auf? |
sagmal darki für ein heimspiel wart ihr ganz schön leise (bvb fans)
als ich ins stadion kam hatte ich erstmal dike augen eine wirklich heftig krasse südtribüne hat dortmund aber dafür das dort soviele auf ein haufen stehen kam zu wenig rüber aber wenn was kam z.b. ein tor für bvb gefallen is war es extrem laut löl ^^ echt nit schlecht das ding :D aber die aufteoilung der gäste blöcke is bissel shice oberrang und unterang und alles geteilt man konnte nit richtig gut stimmung machen aber immernoch besser als die dortmunder :D muahaha^ achja zum thema aufstieg naja auch wenn aachen gladbach ausm dfb pokal rausgeschmiessen hat fand ich den verein shon ganz nett "sympathieverein" aber ich gönne es eher den mainzern den die warten schon länger als aachen oder beide :D |
tjo, aachen hätte den aufstieg perfekt machen können, aber wenn sie kein tor schießen selber schuld.
ich hoffe das mainz gewinnt und aachen remis oder verliert ;) |
Ja, hoffentlich schaffts Menz noch :)
Am liebsten wäre mir Aue gewesen, da hätte dann Tasmania Berlin Konkurrenz als schlechteste Bundesligamannschaft aller Zeiten bekommen. ;) |
Glückwunsch nach Bielefeld, willkomen in der 1. Liga (mal sehen wie lange :D )
Und Aachen wird es wohl auch schaffen Frage mich eigentlich nur warum Cottbus nicht aufsteigen will, vielleicht ja Angst vor Hertha ;) |
Zitat:
|
Hm, eigentlich müssten Kaiserlautern&Frankfurt absteigen, dann wäre '99 komplett gerächt. :eg: Obwohl Freiburg ist ja dann auch noch da ... ;)
|
Zitat:
|
wir schulden garkeinem was
wobei mir es lieber wär lautern in die 2 liga zu schiessen dieses geheule einfach schööööön :schild: :wrofl: |
Zitat:
Davon hab ich sogar noch nen Radiomitschnitt, komplette Halbzeit 2. Danke HR @Arzt, oh doch ihr schuldet uns was, denn hätten wir nicht gegen Bochum gewonnen............. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
EDIT: Vielleicht noch nen paar Infos zum Spiel.... Nachem ca. 7000 Auswärtsfans von uns nach der Niederlage in Schalke den Spielern und dem Trainer den Mord im Falle eines Abstieges angetrott haben werden auf dem Betze vorraussichtlich 1500Polizisten mehr sein als Normal. Dies ist nicht nur durch diese Drohungen verordnet worden sondern auch aus der Angst das im Falle eines Abstieges sich der Frust der letzten 2 jahre bei 48000 Leuten entfallten könnte. Der sonst so erfolgsverwöhnte Club hat in den letzten 2 Jahren so viel Falsch gemacht das die Nerven der Fans blank liegen , sollte es zu einer Niederlage und dem damit verbundenen Abstieg gegen Dortmund kommen wir speziell mit ausschreitungen in den westlichen Sektoren des Stadions gerechnet. Dafür wird im Stadion ein Notausgang für Spieler und Verantwortliche geöffnet werden in den sie sich im Falle eines Stadionsturms begeben können. Für die Gästefans kann keine Sicherheit gewährleistet werden , sie müssen selbst entscheiden ob sie sich der Gefahr aussetzen und müssen sich dessen Bewust sein. Ob jedoch insgesamt 2300 Polizisten eine Menschenmenge von mindestens 25000 , höhstens 48000 Fans beruhigen können mag bezweifelt werden , deswegen werden noch Zusatzzäune und spezielle Notausgänge angebracht werden durch die die Sicherheit der Fans ein wenig unterstützt werden soll. Das nur mal so eine kleine Info für Auswärtsfans.... Irgendwie schon schlimm das es soweit kommen muss doch irgendwie auch verständlich da die komplette wirtschaft der Rheinlandpflaz an dem 1.FC Kaiserslautern hängt der ca.45% der ganzen wirtschaft in der Region bestimmt. |
gut gekontert!
also mein erster wunsch ging in erfüllung... mein zweiter auch! der dritte wird sich hoffentlich auch noch erfüllen! |
omg habt ihr das schon gelesen? der bvb ist an elber interessiert :rolleyes:
|
Zitat:
Wäre genauso eine unnötige verpflichtung wie lautern es machen will mit Nerlinger ( 31 ) und Sanneh ( 32 )..... Wenn man mal bedenkt das Elber noch 3-4Mio.€ Ablöse kosten würde..... Und nen Nwankou Kanu ablösefrei zu haben ist , der ist erst 27 und hatte in england mal in einer saison 22Tore für Arsenal London geschossen...... Oder nen Shabani Nonda ist auch ablösefrei , der war immerhin mal Torschützenkönig in Frankreich...... Aber ok die wollen sich bestimmt nicht auf Uefa Cup Niveau runterziehen lassen und bei einen Club gehen der schon seine Seele ( Stadionname ) verkauft hat.... |
Wieso omg? Der Elber ist doch nicht schlecht, wenn der wenig kostet, steigen die Aktien bestimmt wieder ein bisschen :)
|
Zitat:
Dazu ist er schon 32 was für einen Brasilianer UR-Alt ist da sie meistens nur bis 33-34 spielen...... Hinzu kommt das er sich bei Lyon nedmal gegen die Jungstars Gouvu und Lyundula durchsetzen kann..... In der Liga kommt er meist zu kurzeinsätzen und er ist nur gesetzt wenn sie mit nem 3er sturm auflaufen. Ich weiß ja ned aber das passt so irgendwie ned vorallem wenn man schaut was alles aufem Markt ist , es werden dieses Jahr mehr Stars arbeitslos werden als alles andere und gleichzeitig werden viele ablösefrei da rumlaufen und nach einem neuen vertrag betteln..... Soll ich mal ne Liste machen? Nwankwuo Kanu , 27Jahre , Arsenal London , ehemalig Inter Mailand ( Ablöse: 7Mio.€ ) Matias Almeyda , 30Jahre , Inter Mailand , ehemalig AC Parma ( Ablöse: 10Mio.€ ) Shabani Nonda , 27Jahre , AS Monaco , ehemalig Stade Rennais ( Ablöse: 20Mio.€ ) Rivaldo , 31Jahre , Vereinslos , ehemailig AC Milan , Barcelona ( Ablöse: 45Mio.€ ) Edgar Davids , 31Jahre , Juventus Turin ( Ablöse: 15Mio.€ ) Jaap Stam , 31 Jahre , Lazio Rom ( Ablöse: 25Mio.€ ) Patrick Vieira , 27Jahre , Arsenal London ( Ablöse: 5Mio.€ ) Deco , 26Jahre , FC Porto Frederik Ljungberg , 26Jahre , Arsenal London Fabrizio Miccoli , 24Jahre , Juventus Turin Jay Jay Okocha , 30Jahre , Bolton Wanderers Youri Djorkaeff , 35Jahre , Bolton Wanderers Ole Gunnar Solskjaer , 30Jahre , Manchester United Sylvain Wiltord , 29Jahre , Arsenal London ich könnte mit der Liste beliebig wieter machen und all diese Spieler sind ablösefrei!!! |
woa ganz schön gute speiler auf der liste wenn ich nur mal an
Jay Jay Okocha Rivaldo Edgar Davids usw denke... naja Youri Djokaeff ist wohl schon n bischen sehr alt! |
jo , aber vorallem das Vieira ablösefrei ist.....
In dieser Saison ist er für mich mit Rothen der beste Mittelfeldspieler der Welt , der Mann hat ne weltklasse übersicht und ein perfektes zweikampfverhalten , dazu ist er kapitän von arsenal london und mit Henry wohl deren bester SPieler. In der Nationalelf ist er auch nedmehr wegzudenken. Finde es nur komisch das Bayern , Bremen , Leverkusen usw. noch kein interesse bekundet haben , klar er wird wohl ned gerade wenig gehalt wollen , 7Mio.€ aufwärts kostet er pro jahr aber dafür würde er wohl jede der 3 Manschaften um 3-4 klassen weiterbringen und wieder zu einer europäischen Topmanschaft machen , gerade zu Bremen würde er passen da mit Ismael und Micoud schon 2 Franzosen da spielen , auch ein Djorkaeff würde da noch sehr gut hinpassen , er würde auch noch jedem Bundesligisten weiterhelfen. Auch wenn er schon 35Jahre ist bleibt er immernoch einer der Torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Welt und vorallem einer der wenigen klassischen Spielmacher , neben Micoud würde er auch eine klasse figur abgeben...... SO könnte dann das Bremer Mittelfeld aussehen: -------------Djorkaeff------------- -------Ernst----------Micoud------ --------------Vieira--------------- Und dafür nedmal einen einzigen Euro ausgegeben. Das Gehalt würden Vieira und Djorkaeff locker wieder einspielen in der Champions League. Zudem würde Djorkaeff gut zu Klose passen denn Djorkaeff und Klose brachten zusammen Kaiserslautern 2002 ins Uefa CUp Halbfinale..... Eine überlegung wäre es also für Bremen wert un es würde sich mit ziemlicher sicherheit auszahlen. |
Rothen spielt beim AS Monaco, irgendwas verwechselst du da. An dem sind fast alle Topclubs dran, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Deutscher Verein da ne ernsthafte Chance hat...
Bist du dir sicher, dass Arsenal seine beiden überragenden Mittelfeldspieler gehen lässt? Viera für 5 Millionen ist ja wohl ein Witz, außerdem kann Werder sich das Gehalt niemals leisten. Jaap Stam geht übrigens zum AC Mailand. |
Wie jetzt
Rivaldo und Davids sind auf der Transferliste? Die haben keinen gültigen Vertrag mehr??? Bei Rivaldo weiss ich das ja aber Edgar??? Rivaldo war ja seitdem er nach Barca gegangen ist voll schleht fande ich, der war nur immer in der NAtionalmannschaft gut. Aber die beiden sind einfach zu alt würde ich sagen, so ein richtig großer Verein will die nicht mehr. Aber lass und mal abwarten, vielleicht wird es ja eine Überraschung geben wie mit Jancker zu Lautern..lol |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein auch interessanter Spieler ist Ortega. Fenerbace holte ihn sich dieses jahr mit einem handgeld von 9,6Mio.€ , Ortega kündigte dann seinen Vertrag nach 3Monaten. jetzt ist er von einem Gericht verklagt worden die SUmme doppelt zurück zu zahlen also ca. 20Mio.€ , der kann das Geld also gebrauchen :D Zitat:
|
Jancker nach Lautern..tsss... das passt so gut wie Bobic und Hertha...
Aber wollen wir mal abwarten. Ich hab da nochmal ne Frage? Was passiert eigentlich wenn 1860 absteigt? Was passiert mit der Allianz-Arena? Dürfen die weiter dort spielen oder dürfen die nicht, müssen die weiter die Kosten bezahlen oder nicht? Ich habe gehört das im Falle das 1860 in die 2.Liga absteigt die wieder in ihrem alten Stadion spielen müssen, Grün-Weiß-Stadion (20,000Zuschauer) oder so? Wie is das nu? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |