CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   Stammtisch (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43543)

EsDonnert 10-07-2005 23:19

Zitat:

Zitat von navy188
sicher weiß ich das aber mir ist das einfach jetzt total aufgefallen und finde nicht das es so weiter gehen sollte

mich anschließe aber bring ma nen paar gescheite themen übr die man diskutieren kann ^^

navy188 10-07-2005 23:21

hmmm

playboy, mtv, jackass, fußball, deutschlan ( scheiß CDU merkel fürn arsch ) öhm ja sonst musik usw...

Bossi 10-07-2005 23:31

Zitat:

Zitat von navy188
( scheiß CDU merkel fürn arsch ) ...

Hio

Dann erklär mir mal, warum du das so siehst und denkst!

Ein Bacardi Apfel bitte!

in diesem sinne:

gigant011 10-07-2005 23:52

Ich nehm ein wasser uns setz mich mal zu sash an den tisch^^

navy188 10-07-2005 23:53

hast du dir schonmal die reformen von ihr angehört die sie versucht durchzubringen?

- mehrwertsteuer auf 21%
- keine penlderpauschal mehr
- keine hauszuschüsse mehr
- steuern wird sie nicht senken das kannst knicken
- kriecht dem bush in den arsch
- wird in irak reingehen

und das sind sachen wo ich total dagegen bin

ich denk zwar auch nicht das schröder seine sache gut macht aber besser wie die merkel macht er es auf jeden fall! den die reformen sind nicht feierlich die die CDU/CSU da versucht durchzubringen! Und hast du dir die reden bei der vertrauensfrage angehört ( wenn nicht dann mach das bitte mal )? also bitte...

will jetzt keinen in irgendeiner form angreifen der von der CDU überzeugt ist aber so ist halt meine meinung!

EDIT: achso genau ein Bacardi Apfel für dich sash und ein wasser für dich marcel

Bossi 10-07-2005 23:54

Hio

Jo mach es dir gemütlich.

Ich hätte gerne NOCH einen Baci Apfel...der erste ist ja immer noch nicht da...sicher ist sicher...falls ich wieder solange auf den anderen warten müßte.

Wie geht es denn meinem lieben alten weggefährten Gigant???

in diesem sinne:

gigant011 10-07-2005 23:59

Nunja man tut was man kann Sasha^^ und bei dir?

Sag was machste wenn die die zusammen bringen ^^

navy188 10-07-2005 23:59

ist doch schon da

aber ok ein 2ter ist unterwegs

*schmeiß* :)

gigant011 11-07-2005 00:03

Den hast du doch jetzt heimlich unter den Tisch gestellt^^

navy188 11-07-2005 00:03

was denkst du nur marcel ;)

gigant011 11-07-2005 00:05

Nur das wahre ^^

navy188 11-07-2005 00:09

dein wahres kenn ich nur allzu gut...

und sash wie findest du mein geschriebenes? :shy:

Bossi 11-07-2005 01:11

Hio

Jo...wurde aber auch zeit.
Bin schon auf klo eingeschlafen!

Zu dem was du geschrieben hast, werde ich heute wenn es genehm ist , nicht mehr antw. dafür bin ich 1. zu müde und 2. zu angedüselt!

Aber eines vorweg. Glaubst du wirklich das Schröder und sein dümmlicher Hofstaat das ganze besser machen bzw. den karren den sie in die scheiße geschoben haben , selber wieder rausziehen bzw. rausgezogen bekommen?

Denke eher nicht!

Ich befürchte , das es leider auf eine GROßE Koalition hinausgehen wird!

iin diesem sinne:

EsDonnert 11-07-2005 06:41

Zitat:

Zitat von Bossi442
Hio

Jo...wurde aber auch zeit.
Bin schon auf klo eingeschlafen!

Zu dem was du geschrieben hast, werde ich heute wenn es genehm ist , nicht mehr antw. dafür bin ich 1. zu müde und 2. zu angedüselt!

Aber eines vorweg. Glaubst du wirklich das Schröder und sein dümmlicher Hofstaat das ganze besser machen bzw. den karren den sie in die scheiße geschoben haben , selber wieder rausziehen bzw. rausgezogen bekommen?

Denke eher nicht!

iin diesem sinne:

meiner meinung nach taucht keine der Parteiendie wir haben etwas im vergleich zu früheren politikern ,... unsere Leute sind nichtmehr richtig mutiviert und merkel will doch bloß erste frau als kanzler werden ...

navy188 11-07-2005 09:09

Zitat:

Zitat von Bossi442

Denke eher nicht!

iin diesem sinne:

nicht schröder hat den karren in die scheiße geschoben sondern kohl also die alte CDU regierung!

witchdingsda 11-07-2005 09:27

kohl´s regierung stand unter dem zeichen der wiedervereinigung. natürlich haben sie mist gemacht. aber diese alten kamellen immer noch als grund zu nehmen, eine fdp-cdu regierung nicht zu wählen, ist schon arg sinnlos. unter schröder (und daran kann man maßgeblich auch die grünen verantwortlich machen) ging alles nur sehr viel schneller bergab als es gemusst hätte.

hast du gestern christiansen gesehen, max? ich denke dort hat christian wulff sehr schön erklärt, warum diese angeführten dinge (mehrwertsteuer auf 18%, nicht 21%) eben sinnvoll sind. auch ich als eher zur fdp-tendierender bin nun davon überzeugt, dass diese erhöhung sinnvoll ist, weil man damit gewisse andere sachen finanziert (und zwar nicht den länderhaushalt). zu dem ist die cdu zur zeit die einzige partei, die fakten sprechen lässt und die wähler mit wahrheiten konfrontiert. das schlimmste sinnfreie zeug war ja das, was die grünen auf ihrem parteitag wieder einmal von sich gegeben haben. in frankreich entsteht ein fusionsreaktor, dessen nuklearer abfall nur noch eine verfallszeit von 100 jahren (jetztiges plutonium liegt bei ca 10000) hat. das ist die energie der zukunft, nich sinnloser, geldverfressender wind- und solarscheiss. keine andere partei ausser der cdu schenkt zur zeit reinen wein ein. bisher würd sogar ich eher die cdu wählen.

navy188 11-07-2005 09:34

Zitat:

Zitat von Derksen15
hast du gestern christiansen gesehen, max? ich denke dort hat christian wulff sehr schön erklärt, warum diese angeführten dinge (mehrwertsteuer auf 18%, nicht 21%) eben sinnvoll sind. auch ich als eher zur fdp-tendierender bin nun davon überzeugt, dass diese erhöhung sinnvoll ist, weil man damit gewisse andere sachen finanziert (und zwar nicht den länderhaushalt). zu dem ist die cdu zur zeit die einzige partei, die fakten sprechen lässt und die wähler mit wahrheiten konfrontiert. das schlimmste sinnfreie zeug war ja das, was die grünen auf ihrem parteitag wieder einmal von sich gegeben haben. in frankreich entsteht ein fusionsreaktor, dessen nuklearer abfall nur noch eine verfallszeit von 100 jahren (jetztiges plutonium liegt bei ca 10000) hat. das ist die energie der zukunft, nich sinnloser, geldverfressender wind- und solarscheiss. keine andere partei ausser der cdu schenkt zur zeit reinen wein ein. bisher würd sogar ich eher die cdu wählen.

nein hab ich nicht gesehen aber mal schaun ob ich eine wiederholung finde!

chris ich weiß ja das du fdp-tendierst haben uns ja schonmal lang im TS darüber unterhalten -g-

also mir ist jede energie quelle lieber wie Kernkraft!!! egal ob sie mehr kostet aber die Kernenergie ist einfach viel zu gefährlich vorallem der müll!!!

Hast gestern tagesschau gesehen die spät ausgabe? da wurden die wahlprogramme gezeigt! gesehen

merkel will die steuern erhöen + Mehrwertsteuer! da will ich mal sehen wie das die familien zahlen

merkel erhöht kein kindergeld usw...

schröder senkt die gewerbesteuer und belässt die mehrwertsteuer! ausserdem erhöht er das kindergeld wieder!

unter der kohl regierung gab es nicht EINE kindergeld erhöhung unter schröder mindestens 2 ...

man muss mal solche dinge betrachten ... :rolleyes:

witchdingsda 11-07-2005 09:53

die cdu setzt aber einen steuerfreigetrag für familien an, so dass familien ca 40000€ (7000 mehr als bisher) steuerfrei halten können. das sollte der mehrwertsteuererhöhung doch stark entgegenstehen.

zitat von dir: "schröder senkt die gewerbesteuer und belässt die mehrwertsteuer! ausserdem erhöht er das kindergeld wieder!"

ganz ehrlich: glaubst du dran, dass das wirklich gemacht wird?

zur atomkraft. was bringt es, wenn in deutschland (zur erinnerung: höchste sicherheitsstandarts) die dinger abgebaut werden und dafür im süd-osten wieder aufgebaut werden? so macht es grün und so wird grün es weiter machen. bei diesem thema spielt grün mit den ängsten der menschen (rede von fischer: man hat gesehen, was terroristen wieder einmal in london angerichtet haben. sie könnten jederzeit ein flugzeug nehmen und in unserer atomkraftewerke fliegen). hier wird ganz bewusst mit den ängsten der leute gespielt. windenergie und solarenergie hört sich immer ganz toll an. nur: sie sind so ineffektiv, dass sie deutschland nie versorgen können.

also haben wir 2 (durch die neue fusionsreaktor-technik sogar drei) möglichkeiten:
1. weiter unmengen an geld für wind- und solarenergie ausgeben und den nicht erzeugten aber notwendigen strom aus dem ausland - von reaktoren erzeugt, die ein geringeres maß an sicherheit haben - importieren.
2. stop mit dem bau der "alternativen energien" und forschung nach effizienteren richtigen alternativen
3. fusionsreaktoren bauen (technishce daten dazu hab ich ja eben erklärt)

edit: http://www2.onkarriere.t-online.de/d...7/4687870.html
solltest du dir mal zu gemüte führen. darin sollten wir investieren. in forschung und entwicklung! nicht in ineffiziens

Vittel 11-07-2005 17:05

was auch noch viel ernergi bringen könnte were mondstaub(glaube es war mondstaub auf jedenfal exestiertes auf dem mond) wen man dies richtig verarbeitet kan es ungeheuerlich energy erzeugen.würden diese amerikaner nur mal 1milliarde dollar für den flug nach mond spendieren stat für bobenhagel in irak hetten wir welchesich meine den Krieg gegen Irak hatt denen 1milliarde dolla pro tag gekostet

mfg
oli

ElDono0 11-07-2005 20:20

sers
mal ein anderer punkt zu sachen finanzen

wäre bei den letzten wahlen die cdu an die macht gekommen wären vermutlich deutsche soldaten in den irak gewandert.
ich weiß ja nicht wie ihr des seht aber krieg kostet geld oder nicht? o.0

des kann jetzt auch noch passieren, wer weiß. hoffen tu ich des aber aufjedenfall nicht!

zur mwst
ich finde das einen totalen schwachsinn, die wohlhabenden wird des wohl kaum kümmern ob sie jetzt 2-5% mehr zahlen müssen aber die normalen bürger merken des 100 pro. diese erhöhung sorgt auch nur kurzweilig für einen kleinen finanzschub da die leute dann wieder weniger konsumieren.

ich bin mir ziemlich sicher das deutschland die nächsten 1-2 jahre diese 3% marke nicht schafft. warum versucht man dann immer mit kleinen nichts bringenden projekten dies also "des schaffen wir schon(wir wissen es geht nicht aber es hört sich gut an)" prinzip zu verkaufen?

warum macht man da nicht einfach weiter so in der art mit absicht schulden machen, um so den mittelständischen unternehmen eine kleine finanzspritze zu kommen zu lassen.

der letzte teil war eher eine kritik an der politik in gesamten

mfg

Crimson Butterfly 11-07-2005 21:24

jo hi leute mal einen wodka tronic bitte!

navy188 11-07-2005 21:51

Zitat:

Zitat von ElDono0
sers
mal ein anderer punkt zu sachen finanzen

wäre bei den letzten wahlen die cdu an die macht gekommen wären vermutlich deutsche soldaten in den irak gewandert.
ich weiß ja nicht wie ihr des seht aber krieg kostet geld oder nicht? o.0

des kann jetzt auch noch passieren, wer weiß. hoffen tu ich des aber aufjedenfall nicht!

richtig

das ist absolut richtig

mit der cdu wären wir jetzt im irak wo ich sicher nicht hin will!

EsDonnert 11-07-2005 21:52

da stimm ich dir zu bin voll für die anti irak krieg kurs vom schröder und bitte auch nen vodka ^^

Crimson Butterfly 11-07-2005 22:38

jo stimme euch zu! Aber hoffen wir das sich alles in nächster zeit wieder beruhigt aber wer weiß schon was passiert wen die märkel oder wie sie heißt an die macht komt!

witchdingsda 11-07-2005 22:45

irakkriegt wären wir dabei gewesen, in der tat. ein krieg, der ein falsches und vorgeschobenes motiv hatte, der aber totzdem sinn hatte und eine schreckensherrschaft beendete. auf lange sicht wird dieser krieg hundert prozentig anders gesehen, weil er eben AUF LANGE SICHT den menschen dort unten hilft (wer jetzt kommt, er helfe denen, die noch leben. richtig, die toten haben nix mehr davon. hätten allerdings die, die saddam in der zeit hätte umbringen lassen auch nicht. also das argument könnta streichen^^:D bin gewappnet^^). auch wird der irak sicher in absehbarer zeit ein demokratischer staat, was das beste ist, was man gegen den zukünftigen terror machen kann. die menschen sehen, dass das westliche system funktioniert und es allen besser geht und schon sind sie nicht mehr empfänglich für die propaganda. natürlich: auf kurze sicht verurteilen die menschen diesen krieg. aber auf lange sicht wird man ihn als sinnvoll ansehen, davon bin ich überzeugt.

@el presidente: warum die mehrwertsteuer eben reich wie arm im großen und ganzen gleichermaßen trifft, steht im thread im reallifeforum "neuer kanzler" oder so ähnlich. da irrst du nämlich. auch das mit der schuldenmacherei sehe ich anders, weil es auch europa und der stabilität des euros schadet.

aber erstmal einen weisswein her^^:grrr:

EsDonnert 11-07-2005 22:48

ja gut auf lange sicht bin ich auch dafür das Saddam weg kommt mich stört es ehrlich auch das sich die europäer nur auf ihren inneren zirkel konzentrieren meiner meinung nach könnte die EU viel mehr machen bzw. ohne größere gefahren andere länder demokratisieren da die EU auch net unbedient waffen bzw verhandlungsschwach ist .. so stehe ich dazu ..

ElDono0 11-07-2005 23:12

ich bin generell gegen krieg glaube des ist jeder

gegen den irak krieg bin ich im großen und ganzen auch nicht, nur wollte ich damit sagen das eine deutsche beteiligung noch mehr probleme nach deutschland gebracht hätte und egal welche regierung an der macht gewesen wäre sie enormen schaden davon getragen hätte, weil wir deutschen glaube ich nicht so patreotisch sind wie die amis...

denk thread muss ich mir dann morgen mal genauer durchlesen vll lass ich mich ja umstimmen.

ich finde das viele sachen in den medien oder von den parteien sehr oberflächlich behandelt werden, man siehe den EU vertrag der in frankreich auf ablehnung gestoßen ist. bin mir da ziemlich sicher das 90% von denen die dagegen gestimmt haben den sich nicht einmal bis zur hälfte durchglesen haben, auch sollten sie sich mal zusammenreißen und nicht immer alles schlecht reden was eventuell einem land hilft, man sich aber dagegen stemmen muss damit die partei dies erfunden hat ja nicht recht bekommt...

mfg

gigant011 12-07-2005 00:10

Ä Wassor bidde

Bossi 12-07-2005 00:38

Hio

DIe Waffen Liefern dürfen wir....aber in den Krieg nicht?

Alle Berufsoldaten haben für auslandseinsätze unterschrieben und müßten sich ergo auch im vorfeld im klaren gewesen sein, das man in den Krieg ziehen könnte.
Also ist dieses argument, vonwegen wir wären unter CDU im Krieg bzw im Irak absolut lachhaft!

in diesem sinne ... an die Waffen ab an die Front:

KobDPaddy 12-07-2005 01:18

bossi du nudel, lass dich ma wieder in yuri blicken :D

Bossi 12-07-2005 02:42

Hio

Paddy du nuss!

War heute wieder in Yuri...aber wo warst du??

tztztz!

in diesem sinne:

navy188 12-07-2005 08:46

ich hab euch beide gestern in yuri gesehen ;)

aber da habt ihr euch wohl immer verpasst ...

gigant011 12-07-2005 11:36

Ich hab auch mal wieder Bock mit dem ollen Sash zu zocken^^

navy188 12-07-2005 11:49

machen wir halt mal einen GSG9 + BDG clan abend?

ElDono0 12-07-2005 14:13

Zitat:

Zitat von Bossi442
Hio

DIe Waffen Liefern dürfen wir....aber in den Krieg nicht?

Alle Berufsoldaten haben für auslandseinsätze unterschrieben und müßten sich ergo auch im vorfeld im klaren gewesen sein, das man in den Krieg ziehen könnte.
Also ist dieses argument, vonwegen wir wären unter CDU im Krieg bzw im Irak absolut lachhaft!

in diesem sinne ... an die Waffen ab an die Front:

nur mach das mal der bevölkerung klar! o.0
des ist ja des problem was auch die amis briten und alle anderen noch bekommen. das die meisten leute nicht realisieren das sich die soldaten ja den beruf und somit die risiken selber ausgesucht haben...

ps: eine cola bitte ;)

gigant011 12-07-2005 14:20

Klar warum denn auch nicht ich bin eh hier und wenn dann auch noch BDG kommt dann kann KoBd einpacken ^^:p

navy188 12-07-2005 14:23

hier ne coke

und richtig alles deiner meinung!

jep marcel wäre doch mal fett KobD ist doch nix ... -.- :D

( hoffentlich schaut paddy nicht hier rein ... :p )

A-Rock16 12-07-2005 14:27

ne coke bitte hab durst soo heiß draußen da brauch ich eine aber kalt sonst..............

Bluesky71 12-07-2005 14:28

Ab Freitag bin ich abends wieder zu Hause, vieleicht kann ich das eine oder andere Gamchen mitmachen, sofern dann auch mal ein paar von meinen Bruedern erscheinen ...(Richtung Sash gucke :p ) ...

Ein Mineralwasser bitte ;)

navy188 12-07-2005 14:36

hier dein mineralwasser?

ok mutti dann zock ma am freitag ein paar games! mal schaun ob du es noch genauso gut kannst wie früher oder ich noch genauso schlecht wie früher bin ^^ :D :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.