![]() |
Zitat:
Die GDI vermutet, das die Taidan-Flotte dahintersteckt. Also verbündeten sie sich mit den Hiigaranern. Die Hiigaranische Flotte kümmert sich um die Weltraum-missionen und die GDI und die Forenmitglieder. Aber die Übrigens, mit Hiigaranische Flotte mein ich die Kuun-Lann das Mutterschiff vom 2. Teil u.s.w Jetzt geht es los! |
...es ging nichts los das nichts mehr existierte, nicht mal das nichts existierte mal...
Aber so nach unendlichen zeiten des dasein fristen des unendlichen nicht vorhandenen nichts hatte das nichts keine lust mehr nichts mehr nichts zu existieren was eigendlich garnichts existiert da nichtmal das nichts mehr existiert... Da passiert es!! mit einem geräusch aus der mischung eines ausgehenden staubsaugers und einem lauten rülpsen tauchte in der mitte des nichts ein leuchtent helles licht auf... mit einem leisen 'plopp' wahr wieder alles wie vorher. Die Erde stand wieder da wo sie wahr und die forenposter sind noch genauso gekloppt wie vor dem totalen Armageddon. Dann passierte das: |
Es gab einen augenzeugen der alles Berichten konnte... er laberte und labert aber dannf ragte einer: wie heißt du eigentlich?
Und dann rannte er wieder weg und alle anderen... |
und alle machten:spinner:
und dachten, dass das siecher wieder so ein :doof: war. Und gingen heim um erst mal was zu:saufen: :prost:. |
World-Builder, Stealth Fighter (Ich!), Fr0n7t4%! und Unreal Soldier unterhielten sich über C4-s:
SF: "Leute der C4-s hat uns voll das Abenteuer vermasselt oder was meint ihr?" Taxi: "Da hasse recht, der vermasselt alles voll." W-B: "Stimmt wir hätten in den Krieg mit den Hiigaranern ziehen können, aber ich glaube die sitzen schön gemütlich zu Hause. Ich freue mich für die Hiigaraner, dass sie nicht in den Krieg ziehen müssen, aber muss das uns treffen?" US: "Da stimme ich dir zu SF, ich wäre zu gern mit den anderen Forenmitgliedern in den Krieg gezogen und hätte gern mit meiner Bazooka rumgeballert". Als C4-s. an die Theke kam und das mitkriegte, passiete folgendes: |
er bestellte sich einen Drink, trank diesen und verschwand wieder... Ohne ein Wort. Dann sagte SF:...
|
...hmm der merkt ja ganrichts oder ist der mal WIEDER stramm? [ breit]
|
...Und trank noch gleich einen hinzterher...
|
...da kam eine Schöine Frau und er....
|
....trank mit ihr einen Drink zusammen, um dann....
|
..hatte er ein problem den er...
Wieso ist das jetzt wieder im OT? :confused: |
...er war voll bis oben hin...
|
und dann Burnte im ein X im Halse Out...
|
Zitat:
...er war so besoffen, sodass er auf einmal umfiel!.. |
....und sich das Bein brach, sodass....
|
...er auf ein Bein rumhoppeln musste und...
|
...auf einen Medic warten musste, der...
|
...von HW2 schwärmte und garnicht mal dran gedacht hatte jemanden zu heilen:
"EY! Alder! hasse HW2 eh is voll geil ist voll de krasse Spiel!" Nach 10 Minuten heilte er dann doch sein Bein und er konnte wieder normal laufen. dann ging er erstmal zu Vodafone doch dann passierte folgendes: Auf einmal kamen Jugendliche rein und schrien rum: "Eh frag mal was de Unterschied zwischen 3510I und 3510 frag mal nach!" Dann gingen sie zu den Fotohandys und der andere schrie rum: "Eh guck mal!", und er hob ein Foto-Handy hoch,"Das ist Pentium das ist Pentium 4!" Und sie gingen anschließend. FORTSETZUNG FOLGT! |
....zu nem Dönerladen um die Ecke, der gerade n Saugünstigen Preis hatte! 1.Döner 11€!
Da haben sich die beiden gedacht ey da holen wir und gleich 3 von -g-.... |
...und kauften sich dei drei döner und stellten fest das er nach Türke schmeckte also kotzten sie wieder alle döner aus wo sie gegessen hatten und gingen ins nächste fastfood Lokal das aber keinne döner bude war sondern...
|
....der Mund einer riesigen fleischfressenden Pflanze und....
@Iceman: Seit wann ist wo ein Relativpronomen?? :twink2: |
...jetzt war er so niedergeschlagen das er sich erst mal bei der Pflanze ausheulte.Die konnte dem aber nicht standhalten und...
|
.....kotzte ihn an...
|
...was er wiederum nicht nett fand, also...
|
..ging er in eine Talkshow...
|
....und erzählte den Mensch 'was vom Pferd....
|
Und alle hielten ihn für blöd!
|
...und kotzten ihn an...
|
..., weil ihn ja alle für blöd hielten...
|
...was aber nicht stimmte den er hatte einen Autoführerschein( :D )...
|
... den er beim dosenwerfen auf nem Flohmarkt gewonnen hatte...
|
...und er sich nicht für eine Rose, sondern für den Führerschein entschieden hatte....
|
....und jetzt konnte er damit angeben, denn der war ein Original gefälschter Führerschein vom Flohmarkt... ;)
|
...worauf er gleich einen riesigen kredit aufnahm und sich einen Mercedes SLR kaufte...
|
...doch er ließ diesen verschrotten, als ihm auffiel, dass der wie ei Penis mit zwei Eier dran aussieht....
|
...dabei hatte er immer geglaubt er habe da was anderes, so kam es dass.........
|
...er süchtig wurde sich Operieren zu lassen und es folgten einige schönheits Opes wie seine neue Ohren Ope das zu folgen hatte das er...
|
...jetzt aus sah wie der Osterhase...
|
osterhase....der gerade 10 alte klapperiege Oma.Osterhasen durchgeosterhaselt hat -g-...
|
...und danach vom Opa.Osterhasen geowned wurde, dass er zu Gott in den Himmel kam....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |