![]() |
Zitat:
oha ich finds unefektikv und vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer da nimm ich lieber panzerjäger bfs |
hmm so würde ich das nicht sehen
aber zb teslatrooper in kfs fetzen ;) |
JA !!!
Das mache ich gerne 5 Testla Trooper in eine KF stopfen, die sind echt stark......:allies: mit :sovjet: gemischt, kann auch gut sein nicht immer nur Yuri klone in KF. |
Zitat:
- Wenn ich oder mein Partner Yuri ist packen wir nie NUR Yuris rein, meistens 2 Yuris und 3 Jäger (oder sonst noch was, kommt draufan) |
Ja und aber meine Gegner machen das zum Teil oft. Ich finde das feige und auch langweilig. Ich selber mache es NIE!!!
|
Zitat:
Ich hab damit auch keine Probleme nen Allie oder n'Sow fertigzumachen...lediglich bei Yuri happerts...:( Rushen heisst das Zauberwort...:yes: |
Ich bin Sow Spieler und ich ahbe auch keine Probleme ein Yuri Spieler zu killen..aber du hast Recht Drohen sind schön gemein:freu: :yes:
|
Zitat:
|
Chrono Legionäre sind gut um Sammler wegzubeamen. Und um Kisten einzusammeln. Sonst recht unneffektiv. Außer gegen kleine Gruppen von Fußsoldaten ;)
|
Oder wenn der Chrono auf dem Berg steht, dann unten Panzer vorbei fahren, kann er sie auch locker wegbeamen.
|
Die geilste Chronoeinheit ist aber immer noch das Chronokommando, das rult alles weg :eg: es gibt Spieler die schon das Spiel verlassen wenn sie nur den Satz "Nettet kleines C4 klopft an die Tür" hören muhahahaha :eg:
|
Ich finde den Chrono Iwan besser :eg:
|
Zitat:
|
Wieso?? Die Bomben vom Ivan machen ja nich mal jedes Gebäude mit einem Schlag kaputt..
|
Aber ziemlich alle und der kann sich dann weg teleportieren und wieder kommen ;)
|
Zitat:
|
Mein Gott!!
es gibt immer irgendwelche einheiten die nutzlos sind. dann kommt einer der sagt:aber ich nutze sie! und das geht immer so weiter. weckt mich wenn ihr alle durch habt.:santa: |
:rofl: :rofl:
Ja und??? Ich finde den Chrono Iwan eben besser hast du da was dagegen??? Macht mehr Fun mit dem die Gebäude zu sprengen als mit nem Chronokommand. |
Zitat:
|
???......der iwan is doch müll da gehen die gebäude doch ned putt als wie beim chrono...;)
|
@Tobias.H: Der Thread wurde dazu aufgemcht um über nutzlose Einheiten zu diskutieren (obwohl das Chronokommando alles andere als nutzlos ist :eg: :rolleyes: )
@IWiN4Ger: Das Ticken ist schon witzig der Gegner weiss nicht wo es tick, hihihi und plötzlich boooooooom :eg: :yes: |
Zitat:
|
Darum find ich jetzt den Ivan so witzig wenn ich mit Sowjet zogge :D
|
Ist doch scheiss egal, ob das Gebäude sofort kaputt geht oder erst später. Auf jedenfall macht der Chrono Iwan jedes Gebäude kaputt wo eine Bombe dran ist...
Thema nutzloseste Einheit haben wir jetzt wohl intensivst besprochen. Und bevor hier noch mehr spammen würde ich den wohl lieber zu machen :) |
Muss auch sagen das jetzt hier das Theard zu gemacht werden soll.
Nochmal die Aufzählung: Nutzlosteste Infanterie: Flaktrooper Nutzlostester Panzer: Chaosdrohne So nun :lock: |
Zitat:
|
Sagen wir es so:
Keine Einheit ist nutzlos Und somit :lock: |
Zitat:
genau das meinte ich mit: Die und Die einheit ist nutzlos!!! der andere Nein die ist nicht nutzlos! vote 4 :lock: ich gehe dann mal pizza aus der mikrowelle essen.cu |
naja! :rolleyes: Stimmt! Keine Einheit ist nutzlos! Aber manche sind eben besser als andere! :p
|
Aber der Flaktrooper ist auch nicht die am wenigsten sinvolle Unit! Er ist die ideale Unterstützungseinheit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |