![]() |
ich glaub du verwechselst uns mit den krefeldern :D
|
Könnt ihr euren Dialog nicht außerhalb unseres Bewerbungsthreades weiterführen :rolleyes:
|
Also da TMOA mich mal gefragt hat bin ich hier gelandet. hoffe ich werde warm empfangen^^
Wol Nick: darkc0met Vorherige Clan: -=[SAF]=- [-DSE-] Richtiger Name: Patrick Daniel Herkunftsland: Deutschland Alter: 15 Prozessor: AMD 2000+ Arbeitsspeicher: 512DDR Modem? ISDN? DSL?: DSl Flat Sonstige Hobbies: zocken MSN und/oder ICQ: 275770615 E-Mail: dse_mccomet@yahoo.de dürfte reichen oder?:D |
Ausgezeichnet :thx:
Ich denke wir haben berreits das meiste dies bezüglich geklärt ;) |
un wa sis wenn ich dich kalt empfange :eg:
|
steck ich dir ne packung eiswürfel in die unterhose:p:D
|
aha der kleine comet is bei uns :welcome: meinerseits.
was zockst du denn?? |
:lol: klein nun wirklich nit:eg: jkIII und hab ar2 wiedergefunden, wer konnte schon wissen dass das unterm bett lag:bang::)
|
auch yuri?
|
das is das problem, muss ich erst bestellen (20Euro) aber bin dank dem kauf von band of brothers erstmal blank:( und darf jetzt erstmal geld sammeln:D
|
hey du hast es geschafft endlich :D
:welcome: tim |
:welcome: auch von mir :D
|
Wol Nick: acoc0909
Vorherige Clan: Richtiger Name: Tim Herkunftsland: Deutschland Alter: 21 Prozessor: 1500 Arbeitsspeicher: 768 Verbindung: DSL Sonstige Hobbies: Volleyball, Schwimmwn ICQ: 241871164 E-Mail: |
ausgezeichnet :thx:
Diesmal sogar ganz allein ;) |
dann eben noch einmal :welcome: :D
hast du keine e mail addresse??? |
So als ob du ihm jetzt ne E-Mail schreiben möchtest :rolleyes:
|
wenn ich ihm nen bild schicken möchte oder so :rolleyes:
|
dafür gibts Ftpserver und er hat icq:rolleyes:
|
anmeldung
Wol Nick: svolf
Vorherige Clan: bangfrogs Richtiger Name: sven Herkunftsland: deutschland Alter: 19 Prozessor: pentium3 500MHz Arbeitsspeicher: 396MB Modem? ISDN? DSL?: DLS Sonstige Hobbies: saufen und elektronik MSN und/oder ICQ: 226182454 E-Mail: |
na dan mal :welcome::D
|
oh.. der passt zum schäfchen und mir.. ne schäfchen? Den adoptieren wer.. bei den Hobbys... (ich mein natürlich das 2.... für wen haltet ihr mich?? :angel: ) gggggggg
also von meiner Seite her auch noch nen :welcome: nen weiterer mann... :eg: gefällt mir... :eg: |
Huhu :)
Ich bewerbe mich hier für JK , und zwar nur für JK (*Zu TMOA Zwinkere* :p ) hier mal meine Daten :) Wol Nick: Wassupch (in Yuri) JK Nick : Swiss_fighter [+] Vorherige Clan: In Jk keiner ^^ Andere Clans : In Yuri ---> @DPS@ und in Renegade : [REAL] Richtiger Name: Tajno , aber ihr könnt mich Hugo nennen , wers nicht merken kann ;) Herkunftsland: Schweiz Alter: 16 Prozessor: Intel 4 3.06 Arbeitsspeicher: 512DDR (Werd ich noch Aufrüsten ^^ ) Modem? ISDN? DSL?: Cablecom , geh über TV ins Netz (Überfernseh Stecker) Sonstige Hobbies: Vieles ^^ Freunde , kiffen :p , Partie , kino , Pc ect.. MSN und/oder ICQ: Lieber MSN : Swiss_fighter@hotmail.com und ICQ : 176565360 Viele Grüsse Tajno :) |
dein avatar gefällt mir net... :no:
|
so auch dir :welcome: und alles gut udn werte kopieren zahlt sich nit aus:p^^
|
so schlecht iser doch gar net ^^;)
:D |
Tja , dafür 100 anderen :eg:
:lol: :D |
och cathy du hast deinen knallfrosch und dein schäfchen wir unseren netten avatar von swizz_ruler:eg:
hätte da ne fiese idee, aber ich behalt se für mich sons gibts noch haue:D |
SAG ((((((( :wife: ))))))))) <--- das kannste net sehen!!
|
:welcome: ihr beide in der Zivilisation
|
ok ok ich bin geständig: hätte n bild von dir als avatar genohmen, das wo du so niedlich grinst :eg: aber keine sorge ich bin nit lebensmüde^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |