![]() |
Zitat:
gn8 craim schlaf gut :cu: |
Zitat:
|
Ich will es aber wissen :motz:
Schlaf schön craim, träum schön und fröhliche :santa: ;) Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
was möchtest du wissen Sternchen?? :angst:
könnte sein Cat :rolleyes::shy: |
hat :angst: :angst: vor Sternchen was Sie wohl wissen will :ka:
|
Och nichts ... ich glaub ich gehör eindeutig ins Bettchen :sleep:
Nacht und viel Spass beim polieren euch beiden noch ;) :D Sternchen -Z +J |
Gute Nacht Sternchen schlaf gut:cu: :cu:
polieren was ist das:ka: :ka:bin immer ein :angel: |
Zitat:
ja... gegenseitiges Polieren kann schön sein :D |
Zitat:
|
die Gedanken sind frei :) und die Träume riesig ;)
|
Zitat:
:hmm: teilweise hast Recht .... im Bett war ich noch nicht ..... dennoch finde ich es sinnlos jemandem Gn8 zu wünschen der ohnehin nicht angemeldet ist :ka: Ach ja @ cateyes : Zitat:
|
OH! Wieder mal so ein HIER SPAMMEN DIE ADMINS-THREAD
Beruhigt euch mal oder schiebt den Thread in die Mülltonne! |
:hmm: bleib länger wach dann kannst du mitspammen :eg:
|
Wenn ich länger wachbleibe, dann wird mir der Strom abgedreht...ausserdem war ich ja shcon lang denug am nachmittag am Compi
|
Zitat:
Nee Shadybaby mußt nicht wollte Dich nur nicht ganz ohne:troest: ins Bettchen schicken:p :p |
Zitat:
ausserdem nicht "die Admins" sondern 1 (Einzahl) Admin... und? darf ich mich nicht auch mal im off amüsieren?? :twink: *leichtangenervtist* |
Zitat:
Zu 1 Gersi nee lohnt sich nicht wegen sowas :troest: Zu 2 Klar die anderen machen das doch ständig dann dürfen das die/der Admins/Admin erst recht:Prost: :knuddel: |
Zitat:
Puh nochmal Schwein gehabt .... nicht dass das zur Gewohnheit ´wird :angst: ;) |
Zitat:
|
Weinachten? Echt? dachte wir haben Ostern :p :p
naja mein Jahr hmm ausgeglichen, hatte glück war glücklich und hatte pech machte scheiße mehr oder weniger und fühl mich scheiße... tja was solls ich denk ich bekomm wieder was feines wie jedes Jahr! Zumindest hoffe ich das mein lieber :santa: |
Zitat:
Ladies n Gentleman .... ich präsentiere einen Ösi der eindeutig den falschen Thread erwischt hat :eg: :lol: ---------> :schild: Aber liegt wohl daran dass es schon früh ist :eg: :D |
Zitat:
kannst dir behalten das schild ;) Wenn ihr so total vom Thema abkommt ist das kein wunder wenn man sich nicht mehr auskennt :rolleyes: |
:schild: nehm .............. no commend ....
Gersi und Cateyes sind schuld die sind vo Thema abgekommen :blah: ..... oder wars ich ?? :eg: :rolleyes: :PFEIF: |
Du hast mitgemacht. Und wenn hier nicht admin und moderatoren gespammt hätten, wäre der innerhalb von 10 min zu gewesen
|
Nö wäre es nicht, denn ich bin in :santa:Stimmung und da drücke ich dann mal ein Auge zu ...;)
Sternchen -Z +J |
Da siehste mal was Weihnachten bewirkt, alle sind nett zu einander und haben sich lieb! gell??? :p
|
Zitat:
schau mal.............:nsg: :nsg: :nsg: und noch mal :nsg: :nsg: ..na gefällt dir das???:nsg: :nsg: |
:santa: :rofl: :rofl: :santa:
|
also ich ear immer:unsch:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |