CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   (World of) WarCraft (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=343)
-   -   Warcraft III: The Frozen Throne (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25758)

body 09-10-2003 19:14

werde es mir holen ,finde die games so geil und so viel fun macht kein game schon alleine gegen comp ;)

Surli 11-10-2003 22:35

Zitat:

Bin onlinemäßig zur Zeit auf ner NE-Schiene, obwohl ich Orcs eigentlich eher mag.
NE abuster . . . :D

Bet. Wo gibts ne bonus TD kampagne??

Naos 13-10-2003 13:59

es gibt doch so´n tool das die actions in einem game zählt. leider finde ich es nicht auf warcraft.de

hat jemand nen link parrat? ...zu faul zum suchen :shy:

M.C.M 13-10-2003 14:36

Jo davon hab ich auch gehört. Nen Freund von mir hat das aber der ist im mom offline. Sobald ich es hab geb ich hier nen Downloadlink rein ;)

Hitman 13-10-2003 14:40

http://www.skilled.ch/index/?cat=download_files
Da irgendwo W3chart... habe es selber nicht getestet, also Nutzung auf eigene Gefahr... ;)

M.C.M 13-10-2003 15:04

wow =>

Da sind ja noch andere geile files dabei :)

Thx Hitman :thx:

Naos 13-10-2003 15:39

Zitat:

Original geschrieben von Hitman
http://www.skilled.ch/index/?cat=download_files
Da irgendwo W3chart... habe es selber nicht getestet, also Nutzung auf eigene Gefahr... ;)

funktioniert alles. thx ;)

weiss jamand was APM und APM +/- bedeutet?

chAos 13-10-2003 22:39

"a penis measurement" :rolleyes:
ne quatsch es zeigt die 'actions per minute' an, sprich wieviel aktion en man pro minute durchgefuehrt, wie hotkey drucken, mit der maustaste klicken und sowas

Naos 14-10-2003 00:33

hätt mir eigentlich auch selbst einfallen können^^

naja, bin bei durchschnittlich 65 angelangt. wenn ich mir das pros anschaue - wow :omg: ...bis zu 250!! heftig....

chAos 14-10-2003 18:38

oder gar 400 :eek:

teilweise klicken die 'pros' anfangs ja wild ihre gebauede um ihre haende 'aufgewaermt' zu lassen

ich hab mal vonnem replay gehoert, in dem einer so ein lied gespielt hat

Naos 15-10-2003 09:43

ja das ist mir auch aufgefallen. sammelpunkte werden anfangs oft mehrmals vergeben - andauernd eigentlich.

M.C.M 15-10-2003 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Naos
ja das ist mir auch aufgefallen. sammelpunkte werden anfangs oft mehrmals vergeben - andauernd eigentlich.
Jo die klicken als hin und her. Obwohl man eigentlich nur maximal 4 mal klicken muss ( Goldmine und Holz und evtl noch Gebäude ) Ich denk mal die Pros machen das auch um mehr actionpunkte zu bekommen ;)

Naos 15-10-2003 14:19

das dacht ich mir auch schon aber wen interessieren 25 oder 30 hits mehr? darauf kommts doch wirklich nciht an bei 2000 oder so...

Naos 20-10-2003 18:25

kann mir jemand mal bei der schadentabelle helfen?

irgendwie steig ich da nciht durch.

bsp:

NE>Mountain Giant>Normal>VS>UD>Abomination>100,0 %>89,3 %>67,6 %

wer die ganze file haben möchte möge sich bei mir melden. das ganze steht eigentlich in nem excel sheet. aber wie gesagt :ka:

M.C.M 20-10-2003 19:04

Jo ich hab mir die Tabelle auch mal angeschaut. Ich versteh es schon aber es ist für mich nicht logisch. Als erstes steht ja die einheit und gegen welche sie kämpft. Danach steht wieviel der Grundschaden gegen diejenige Einheit macht, dann schaden ohne Upgrades ( was eigentlich der Grundschaden ist ?! :confused: ) und dann der Schaden mit alles Upgrades. Doch manchmal macht der Grundschaden mehr Schaden als der upgegradete... das kann ja eigentlich nicht sein ?!?!:confused:

wer da durch blickt bitte melden ^^

Naos 20-10-2003 19:29

genau das meinste ich

chAos 20-10-2003 20:12

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Jo die klicken als hin und her. Obwohl man eigentlich nur maximal 4 mal klicken muss ( Goldmine und Holz und evtl noch Gebäude ) Ich denk mal die Pros machen das auch um mehr actionpunkte zu bekommen ;)
ne, afaik werden die ersten minuten die klicks net gezaehlt, das machen die wie oben schon erwaehnt um ihre hand in bewegung zu halten, damit sie nicht 'abkuehlt' und in entscheidenden momenten voll da is.

M.C.M 20-10-2003 20:38

Zitat:

Original geschrieben von chAos
ne, afaik werden die ersten minuten die klicks net gezaehlt, das machen die wie oben schon erwaehnt um ihre hand in bewegung zu halten, damit sie nicht 'abkuehlt' und in entscheidenden momenten voll da is.
soll das eigentlich nen joke sein ^^;
Seit wann wärmt man seine Finger oder seine Hand fürs zocken auf ? ^^;;
Das nächste mal bevor ich CS zocke könnte ich ja auch verschiedene Dehnungsübungen machen :D^^

Naos 21-10-2003 11:26

so joke mässig hört sich das für mich garnicht an.

kurze nebenfrage: sowas wie ein 3min limit wie bei ra2 gibtz bei wc3 wohl nicht was?

ich bin einmal aus versehen mit menschen rein gegangen und bin natürlich gleich raus. den loss hat es wohl gezählt.

M.C.M 21-10-2003 11:47

sau assi als ich gestern nen game machen wollte hat mich das Bnet gerade verbunden und dann kam die nachricht das das Game nicht verbunden werden konnte weil ein Mitspieler nicht verbunden wurde oder konnte... da hab ich gleich nen loose bekommen obwohl noch nicht ma der ladebildschirm kam :(

Naos 21-10-2003 12:16

wc3 und bnet hat echt ganz nette fktionen aber sowas ist doch zum brechen :soangry:

M.C.M 21-10-2003 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Naos
wc3 und bnet hat echt ganz nette fktionen aber sowas ist doch zum brechen :soangry:
naja gut ich sag ma sowas kann passieren. Das Bnet is trotz allem immer noch das beste was es gibt. Wenn ich da an Generals Online denke ( Gamespy ) :rolleyes:

Naos 21-10-2003 14:07

klar. ich finde auch das es das beste ist. aber so ne sperre - wenigstens 10 sek, wären nciht schlecht.

Surli 28-10-2003 01:02

Zitat:

es gibt doch so´n tool das die actions in einem game zählt. leider finde ich es nicht auf warcraft.de
Wie viel habt ihr? ich hab so zwischen 50 und 120 je nach game. . .

Ach ja zur schadenstabelle, das kommt auf die rüstung des gegners an. . .

Zitat:

Jo die klicken als hin und her. Obwohl man eigentlich nur maximal 4 mal klicken muss ( Goldmine und Holz und evtl noch Gebäude ) Ich denk mal die Pros machen das auch um mehr actionpunkte zu bekommen
nope, es wird gemacht um das tempo hoch zu halten, damit du nicht zuerst von 50 auf 250 APMs kommen musst in einer Schlacht

Negative Creep 28-10-2003 02:37

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Ich denk mal die Pros machen das auch um mehr actionpunkte zu bekommen ;)
Definitiv nicht. Die meisten Progamer lehnen die Aussage des APM-Wertes ab, da er an und für sich noch nicht viel über Skill sagt. Deshalb ist es denen auch Wurscht, ob sie nun 'nen Wert von 50 oder 250 haben - Hauptsache gewinnen ;)

Dhaos 28-10-2003 03:03

Dem muss ich auch zustimmen, ich als Pro hab da ja Ahnung*prahl* :bunker:

Im Warcraft bin ich leider zu schlecht :>

Negative Creep 28-10-2003 03:16

Das Labern haste aber in all den Jahren net verlernt, gell? ;)

Dhaos 28-10-2003 03:21

Nein. Leider nicht! Aber ich denke das ich damals auf der Lan mehr hätte labern sollen, weil ja irgendwie momentan nicht mehr soviel los is >_<
Denn hätte man sich nochn Stück besser kennenlernen können :)

Sorry, ich bin net mehr bein Thema, aber wann sieht man dich mal? Deshalb konnte ich das net lassen, bitte verzeiht mir.

Naos 28-10-2003 10:41

wozu gibtz icq?

das mit den apms is klar. aber anfangs ist das auf alle fälle ganz interessant. wenn man noch newb ist, dann gehtz mit 30 ab. also 60 - 70 sollte man schon haben....

mehr wie 75 hatte ich noch nie.

Surli 28-10-2003 18:54

Bis zu einem relativ hohen niveau kommt es nicht draufan ob man nun 40 oder 80 hat.
Ich kenne spieler von Ocrana, die haben nur so 70-95, und sind doch wirklich gosus. . .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.