CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   Clan-War MM vs GDI-BRD ??? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31380)

EEBKiller 19-05-2003 22:29

Re: Frage!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Beule
z.b. :- Diät
- 3x kacken am tag
- geld
- sex
- min. 4 L am tag pullern
- etc.

Zitat wer kennt es: sabber,sabber.....bob nein die Silo türen sind geschlossen hier fliegt gleich alles in die Luft...RUUUMMMMSSSS......Is es zuende Yuri...JA!!!!!lol

SCHöss

:ast:

Hast du ne Beule am Kopf ??

:lol::rofl::lol:

Kalle Bowo 19-05-2003 23:09

Du erkennst das Zitat nicht? Das is jetz aber schwach. :rolleyes: Kleiner Tipp: CC4.

PS: Du hast einen Stichpunkt vergesseb, Beule:
Macht, unerschöpfliche Macht :D

EEBKiller 19-05-2003 23:34

Das geht aber so:

- 10 Sekunden - Öffnen sie die Raketensilos!
Jerry, ... was ??
Öffnen sie doch bitte die Türen, sonst fliegen uns die.....
Die Silotüren sind geschlossen, das ist Selbstmord !!!!!!!
BOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMM
-Ist es Zuende, Yuri ??
-Nein Genosse Premier, es hat gerade erst begonnen :eg:

Und dann also Sound
HELL MARCH 2

Meine Fresse, is mir beim ersten mal angucken die Gänsehaut gekommen, einfach geil :love:

Kalle Bowo 19-05-2003 23:38

Kind, du machst mich stolz! :thx:

Anderes Kult-Zitat:
"Nein, Genosse Vladimir !?" :D

Assipalme 20-05-2003 15:25

So isses!

cc4 is voll von kultzitaten, die herrlich gemachten videosequenzen (grade die der sowjets) sind teilweise zum lachkrampf-kriegen schön, die figuren überzeugen dur absolut fantastische theatralische darstellung
absolut geil
und, ich für meinen teil kenne NATÜRLICH obiges zitat, das der kalle gebracht hat!!!!!!!!!!!:D :D :D

Kalle Bowo 20-05-2003 15:53

"Das ist Sam, wie Uncle Sam. Sag 'Hallo', Uncle Sam." :D

"Ducken, verstecken muahahahahaaaaaaa..." :rofl:

EEBKiller 20-05-2003 18:11

OK, etz mal wieder was produktives: Wir bekommen den Server von GFC (danke mc :thx: ), der läuft wie eine 1 und is soweit auch schon vorkonfiguriet, muss halt nur noch jemand von GFC am Freitag erinnert werden ;)

Kalle Bowo 20-05-2003 18:14

Des is schön. Dann will ich och gleich mal was Produktives äussern: Nodcybork aka. Nodhelfer (hier @ Forum) spielt bei uns als 6. Mann mit !!! Also könnt ihr auch noch wen dazu nehmen. Prima, wä? ;)

EEBKiller 20-05-2003 18:23

6 vs. 6 is schon berücksichtigt, keine Sorge :eg:

Voitex 20-05-2003 18:36

Also:

EEBKiller
MCM
Ejah
BerndXO
Mobius
Voitekx

oder wie? :confused:

M.C.M 20-05-2003 18:48

was issn mim tod ?

EEBKiller 20-05-2003 18:52

Der hat Freitags nie Zeit :no:

Assipalme 20-05-2003 19:39

Das sind ja gute Neuigkeiten!

nur positives zu vermerken, hm? prima, 6 vs. 6 is ma was anderes, wird bestimmt prima
hat schon jemand konstruktive karten-vorschläge??????

EEBKiller 20-05-2003 19:49

Die selben wie letztes mal, da wir ja nicht wirklich drauf zocken & rocken konnten ;)

Assipalme 20-05-2003 19:54

Warum nich...

ICH hatte ja eh nur das vergnügen in city:flying mitzuzocken/rocken^^, und da wir (wie ich gehört habe) nur auf der letzten karte gewonnen haben (war das mesa??????), stimm ich dir da voll und ganz zu dieselben karten nochma zu nehmen!
supa idee!

Bernd_XP 20-05-2003 20:45

Einverstanden mit den Maps, vielleicht auch mit seitenwechsel, dH, dass die die letztes mal NOD hatten jetzt GDI spielen und umgekehrt natürlich.

Kalle Bowo 20-05-2003 21:01

Würd ich nich sagen. Wenns schon ne Wiederholung sein soll, dann richtig. Oder was meint der Rest?

Voitex 20-05-2003 21:10

Ist mir wurscht, ich mag euch sowieso fertig :eg:

EEBKiller 20-05-2003 21:11

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Nicht so vorlaut, kleiner :adf:

wenn du mir in den Games dumm kommst, fahr ich dich platt, FF ist ja an ;)

Bernd_XP 20-05-2003 21:44

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Nicht so vorlaut, kleiner :adf:

wenn du mir in den Games dumm kommst, fahr ich dich platt, FF ist ja an ;)

:lol: lol

ICh glaub er meint es Ernst :eg: :p

peter8402 20-05-2003 21:50

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Weiss gar nicht was ihr habt er mag euch doch ! http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif

Kalle Bowo 20-05-2003 21:51

Juchey, unser Forum is dahin. Server-Umzug, Datenbank nich gesichert, keine Zugriffsdaten auf den alten Server, keine Kontakte mehr zu dem Heinz, der uns den neuen Server gegeben hat. Die Kommentare unseres Clans eines halben Jahres, von Beginn unseres Forums, sind jetz weg. Ich freu mich gerade zu Tode.

Was kommt als nächstes?

peter8402 20-05-2003 22:13

:idee:Ihr zieht um auf CnCforen!
Naja mein Beileid so Beiträge eines halben Jahres weg ist schon hart :troest: . Wir haben uns ja schon geärgert weil mal von 1 2 Tagen was abhanden gekommen ist .

Kalle Bowo 20-05-2003 22:31

Also mitlerweile hat Tonnbert wieder den Typen ausfindig machen können. Jetz hat er wieder ne eMail-Adresse von ihm und könnte EVENTUELL wieder auf den alten Server und die Datenbank holen. K.A. obs auch klappt. Auf alle Fälle gehet CncBrettspiel.de (also auch unsere Clan-Seite) heute noch - ohne Forum - wieder online.

EDIT:

Unsere Seite ist wieder online, die Banner und die Links in meiner Signatur funzen also auch wieder. Forum steht aber noch nicht. Sollten wir das alte wieder kriegen, dürfte es morgen abend fertig sein. Wenn nicht, wird die Rekonstruktion n paar Tage dauern. (Angaben frei nach Tonnbert zitiert)

Dr.Beule 21-05-2003 22:57

Kinder is INternet schen!!!

Nabend, also ich muss schon sagen das internet doch was schenes is , denn ohne ne Flat is das doch sehr angenehm immer nur ein paar stundfen ins netz gehen zu können und denn wieder zu gehen :grrr: :grrr: :grrr: !!!!!
Aber egal in 2 monaten hab ich ne flat und denn is undendliche macht angesagt!!!:D :D :D
Frage noch am rande!!!!
Macht denn Dr.Death och mit denn kann ich mich mal mit dem Kollegen unterhalten:p :p !!!!
Schöss bis denn achja brauchen wir denn as????

EEBKiller 21-05-2003 23:02

Re: Kinder is INternet schen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Beule
Macht denn Dr.Death och mit denn kann ich mich mal mit dem Kollegen unterhalten:p :p !!!!
->
Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Der hat Freitags nie Zeit :no:

Ihr braucht eigentlich nur viel Mut :eg:

Kalle Bowo 21-05-2003 23:20

Ihr braucht nur viel Glück! :eg:;) Denn diesmal sind wir nicht die meiste Zeit zahlenmäßig unterlegen.

Zitat:

TIME TO ROCK'N'ROLL !

Assipalme 22-05-2003 13:45

NATÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH!

wir sind ja schließlich alle toll, ne? ;) ;) ;) aber ich hab immer so'n ungutes gefühl, wenn derartiges ins haus steht, da kann man nie sicher sein, das alles wirschlisch so funzt, wie man das will...

liegt wahrscheinlich an der chaostheorie:crazy: :crazy: (beispiele dazu findet man im film "jurassic park"!!!!!!!!!!!!!!)

Droid2034 22-05-2003 15:38

Or ho9ffentlich kann ich morgen zum rulen ansetzten, nich das ich wieder fliege und meine Panzer einfach so auf der Landbahn stehenbleiben!!! (P.S von mir war der Stealth nich der Flamer, so clever bin ich dann doch das ich keinen flamer auf ner flyingmap take.)

Naja, die Zeit des Wartens hat ein ende, time to change.........
Ready to rumble.........

Bernd_XP 22-05-2003 16:10

ICh versteh nicht, wieso man bei so einem ergebnis so Siegessicher sein kann. :confused: Die eine Map habt ihr eh nur gewonnen weil ich nicht da war :p
Fühlt euch nicht so überlegen, bei City haben wir euch auch weggefegt und da waren die Teams gleich! :eg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.