![]() |
mann ihr müst es gleich übertreiben ich seh es schon kömmen das gibt :motz: da gebe ich 100% drauf ich sag schon mal :rot: für euch aber nach :cry: ich denk Oktron is ein ...... wie ich das ein Kindergarten :motz: und die sind bei uns unerwünscht :no: wenn ihr dem :streit: aus dem wege gehen wollt dann last diesen Käse :grrr:
|
Da is man ein paar stunden offline und jetzt sind es schon 180 beiträge lol :nsg: |
ich will euch ja nicht den spaß verderben aber ihr setzt hier das forum auf spiel mit eurer spammerer deswegen werde ich mich drum kümmer das der hier :lock: wird sorry
|
:rofl: leute
Wie man nur auf so schwachsinnige ideen kommen kann?? Sorry leutz, aber sowas geht zuweit. Und wenn hier nicht bald schluß ist, muss wohl ein Admin eingreifen so und jetzt G00D N8 :o: |
hab ich schon gemacht
sagte doch schon ich bin ein spielverderber |
:noe: :noe:
ihr spinner!!! Laddert lieber mal Oktron in die Top 10 !!!!! :motz: ich wollte nur ein :cu: und :Prost: von euch... und keine Kinderkacke :p P.S 21 :p so bitte :lock: |
Ich finde es schade , das wenn merl und obel nicht da sind ,das hier mistbraucht wird. obel und merl sind echt gutte menschen ,die haben sich übber jahre was schönes geschaft ,und ihr hab nichts beseres als es zu misbrauchen .
Spass muss sein aber auf ne andere art. |
HuXL: :rot: (1 Woche)
JULZZZ: :rot: (1 Woche) adEaThAbC: :gelb: enJOYuri: :gelb: Zockergod: :gelb: Ferner wandert der Thread in den Trash Talk, damit sind alle gemachten Postings ungezählt! Sagt mal, seid ihr eigentlich ein wenig doof? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |