![]() |
:cry: ich hatte mich so auf gestern gefreut..endlich mal wieder DS ... aber T-offline hatte nen gewitterschaden gestern und ich konnt nicht ins i-net :grrr:
|
huiuiui...ein doppelpost..das hatte ich ja lange nicht *g
muss leider für morgen schon wieder absagen, ich krieg besuch und muss auch noch packen für freitag :D |
hab ich was verpasst? heute is dienstag, morgen is mittwoch und bekanntlich is doch der ds tag donnerstags... :twink:
|
öhm...oops..irgendwie bin ich heute auf mittwoch....sry, ich melde mich natürlich für donnerstag ab...egal wann der is *fg
|
Hi
LölL Kathrin das haste dich wohl köstlich drüber amüsiert das Gigant mich im GSG9 Forum Inge genannt hat :p Hmm is schon komisch das sagen aber viele zu mir . Ingo |
inge ähm ingo was machst du im ds thread?
ich freu mich schon auf DONNERSTAG :D |
joo ich hoff ich bin Do dabei ;) hab jetzt bissel mit Robby gezockt :knuddel::freu: macht riesne spass :).
Aber Thomas muss mir noch mit der Einkaufsmap ect erklären ;). |
hasten den bereits die shopping map? wenn ja ganz easy, es gibt dort 2 zauber und 3 normale läden, die 3 normale sind in nomral, veteran und elite geteilt, zusätzlich gibt es noch ca 30 fäßer mit supergesundheits, supermana und super verjünungstränke sowie dieverse highlevelzauber vor den kisten findet man 2 truhen ein enthält den flamenwerfer die andere eine große (das mein ich auch so!) anzahl von zauberschriftrollen und als goodie liegen auf der map beim startpunkt etwas herrenloses gold rum ;)
die und paar andere maps findest ja um forum unter downloads, auch würde ich mir die mods rein ziehen Thomas hat da warlich goldstücke gefunden ;) |
Zitat:
|
kA, mir egal :) bin eh den ganzen tag online, werde ab 19:00 im ts sein und auf zocker warten :) wenn jemand früher zocken möchte, einfach pm an mich senden, ich komm dann :D
|
Kann ich dir auch per ICQ senden :king: ?
Herminator wenn du lust hast kannste auch sonst mal kommen , ich und Robby zocken jetzt öfters ;) wie jetzt in ein paar min ;) :). Du bis immer Willkommen :) |
Sooo
Hat viel spass gemacht mit Hermi dem Kill Klauer ***fg** und mit Robby :). Ich udn Robby Zocken noch bissel ^^. Schade das nur so wenige gekommen sind :( Naja bis ein anderes mal ;). lg Tajno Ps : Da vorne liegt ne Hammer geile Rüstung ;) :lol::rofl: Insider Witz :p :D |
hammerabend :D
nur schade dass nur 3 leute da waren :) wir ham noch bis jetzt gezockt, und inzwischen funktioniert die einkaufsmap sogar bei mir, nochmal :thx: an hermann :) |
wir zocken zwar immer noch, auch wenn horst herrmann mittlerweile im bett liegt und pennt :eg: aber war bis jetzt ein genialer abend, schade das robby so oft rausflog, wir könnten jetzt ne starke hand gebrauchen, Tmoa is so zerbrechlich :lol: :eg:
|
Joooo
nu sind wa fertich :) Hat spass gemacht :thx: an alle die gekommen sind , bis nächste Woche :freu: :). |
nächste woche kann ich dann auch länger mitspielen....hab ja uuuuuuuuuuurlaub :D
|
ich freu mich schon :freu:
|
wenn dein pc nit dauernd abstürtzt^^
aber wenn Thomas wieder dabei is, wirds schon mim vorwärts kommen :D |
ab wann seid ihr da heute abend??
|
weis es nicht :/ darf heute (abend) wohl noch 16 bäumchen auf hartem (und ich mein hart) bodem pflanzen, daher ka wie spät es wird :( hoffe aber noch vor 20^^ habe auch ne überraschung :D
|
:meld: 19.30 Uhr
|
:meld: spätestens 20:00 denke ich :)
|
Zitat:
;) |
:hmm: war ja ne dolle überraschung, ich dachte, du hättest vllt. ne neue map für uns ;)
wie auch immer, wer kommt heute abend, wann, ins DS?? |
gut such ich halt nachher mal ne neue :p und wenn nix dazwischen kommt komm ich
|
wann weiss ich noch nicht, werde aber sehr wahrscheinlich heut abend kommen :)
|
juhu :freu: dank eines netten pc techniker komm ich weider an die alten daten, ds char geretten :eg: nur hoffen mir bleibt das jetzt ne weile ersparrt :D
|
Ich seh vielleicht auch mal rein.
|
bin so gegen 20.00uhr da, muss noch fische füttern fahren (lol 3xf) auf der arbeit und paar kleine sächelchen erledigen ;)
|
hat mal wieder riesen spass gemacht (auch das PvP am schluss *g) nur die fressanfälle zwischendurch :noe: das tut echt nicht gut
melde mich hiermit schon mal ab für nächsten donnerstag, da bin ich nicht da ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |