![]() |
starship tropers?
|
alles falsch...
iss aber eigentlich nicht schwer |
Fluch der Karibik?
|
Nun hast du dir ein Eigentor geschossen, da dieses Zitat in 2 Filmen Vorkommt:
Der Herr der Ringe und in Starwars kannst es dir ja jetzt aussuchen, ich Tippe auf HdR3 |
HdR 3 iss reichtig... aber wo kommt es in starwars vor??
das iss überigens da, wo die armeen gondors und rohans vom schwarzen tor stehen, und Aragorn di eRede hält... |
Zitat:
Das neue Zitat lautet: Alles was drin ist Eddi! Alles was drin ist! |
öööhm... keine ahnung...
wie alt issn der?? ps: noch keine pm da... |
ist von 1985.
Tip: Das Zitat ohne das Wort "Eddi" kommt auch in einem Lied von der Gruppe Front242 vor. |
Immer noch keiner eine Idee???
Bin ja nicht so, hier habt ihr noch einen Tip: Jürgen Prochnow ist der Hauptdarsteller, neben weiteren namhaften Personen. Klingelt es jetzt? ;) |
Dune?
|
Leider falsch.
|
Beverly Hills Cop?
|
hmm... 85.. das boot?
|
Zitat:
Gerade mal 1 Jahr alt gewesen und du erinnerst dich daran, :confused: hält deine Erinnerung auch noch die Stelle an der das Zitat vorkam bereit? |
Ich denke seit es VHS bzw. DVD oder lediglich das Fernsehen gibt, ist ein Kinobesuch nicht zwangsläufig für das kennen eines Films verantwortlich ;)
|
nene, aber es gibt sachen, die man halt irgendwie weis... ich weis ja auch, das der bond-film "der mann mit dem goldenen colt" von 74 ist... frag micht nicht woher, ich weis es halt...
aber es ist falsch, odeR? |
fotografisches gedächtnis für die kategorie fernsehen bzw film wie dieser eine deutsche komiker , mir fällt nur der name grade nicht ein :confused:
|
@KnallfroschXXL: Du hast richtig getippt und bist dran.
Es hat mich nur verwundert das du den Film überhaupt kanntest, finde ich aber schön wenn sich auch jüngere so etwas noch ansehen. @TMOA: Ich hatte das auf meinen obigen Satz bezogen. Sollte keinerlei Anspielung sein. :twink: |
gut, damm machen wir es einfach:
"Ich kann Kung-Fu." |
Matrix, und zwar im Ur-Film.
Kommt aber mit Sicherheit in 38947589 anderen Filmen vor. |
right...
|
mach einer, weiß keins :D
|
Zitat:
"Intimrasur war zu unserer Zeit nicht üblich" :D |
k, der obligatorische tag ist rum...
gib mal nen tip :D |
Ich weiß nicht mehr welcher Film das ist, aber ich glaube das hat Sean Connery gesagt :shy:
|
Also das Zitatt kommt aus dem dritten Teil einer Triologie
Nächsten Tip gibt es Morgen. ach ja und alle Schüsse die bis jetzt in die Luft abgegeben wurden war falsch :P |
Matrix? :ka:
|
Zitat:
NÖ :p |
Starwars?? (ich glaubs nicht, weil intimrasur + starwars? aber nen versuch kann man ja wagen :D )
|
Zitat:
Soll sogar Leute geben die INTIMRASUR bei Matrix gehört haben wollen :D *SCHAUzuTMOArüber* :shy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |