![]() |
Zitat:
RaceF1? oder wie man ihn schreibt ^^ |
yo richtig du bist^^
edit: @germane45 ja fährt ein rotes auto rofl das weiß dann jeder was anderes ist mir zu Andi nicht eingefallen. :p |
"CARPE NOCTEM"
mus reichen als erster Hinweis ^^ |
Heisst das nicht "Geniesse die Nacht" :twink: ?
N8Falter ? |
Zitat:
SACK^^ du darfst |
Zitat:
Genau genommen heisst es...NUTZE die Nacht! Nicht Genieße! Aber will ja nicht Latinum Klugscheißern! ;) :D in diesem sinne: |
Zitat:
dan hör auf damit :D |
Zitat:
HDF und sei nicht so frech zu deinem Cheffe...sieh zu das du dich mal so langsam auf den weg nach Minden zum CT machst...zu fuß ist das nich nen bissi von Krefeld aus! in diesem sinne: |
Thx Bossi für Korrektur :).
Der gesuchte hat einen Clan als Namen befindet sich jedoch nicht darin, aber der Name das Clans wird ein wenig anders geschrieben als er selber. Hoffe das es nicht allzu schnell geht ;p. |
bist du es?^^
Clan:Swizz du:Swizz ruler :D |
Falsch ;p
|
Octron95?
|
:yes:
|
hi leute ich hab mir mal überlegt mal was neues auszuprobieren
Wortsalat hehe^^ also man muss die person im Salat finden bsp. er!? ksueXWin4Form1xd walso!dirt = Win4Form1 ;) los gehts $ibolnski!KaniiltSr!V3r FXYqw?!pechmsut4yourdr almit21!E&$I OutofUkmh? naja hoffe es gefällt euch^^ zur person:die Person ist ist ein sehr Freund der Loft Gründer |
Sr!V3r
Aber ich finds ehrlich gesagt so zu einfach. Nächste Person: Bekommt wohl demnächst eine dauerhafte Sperrung von CnCForen :D |
BoZzBro ?
|
Eigentlich mein ich eher seinen anderen Nick ;):p
|
Turkown4u :p
€dit ich bin mal ziemlich sicher das das stimmt ;) Mein Rätsel wäre dann : Es gab einmal einen grossen ... |
Zitat:
ALEXANDER, 2 easy :D |
Ging aber ganz schön lange :p
|
Zitat:
Ich war das WE auch nicht da^^ Gesucht wird ein TabellenFAN. |
Ahits4win ?
|
tokasch?
|
Tokasch is richtig :p
|
Seine Entdeckung blabbert nur mist wenn man etwas schreibt.
|
[CoN]-Querer
|
manno schon richtig :D
|
Karmaexpertin (ich weiß gerade nichts besseres :shy: )
|
N8falter, again ^^
|
falsch :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |