![]() |
Legend: Hand of God ? Oo:twink: :ka:
|
Ne, wie Amosh schon gesagt hat, es ist Overlord (PC)...
|
Overlord ist richtig ;)
|
Amosh gogogo xD stell nen neues rein ^^
|
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
Ich hab das Bild bearbeiten müssen, damit man es nicht sofort erkennt. :D |
Scorched Planet ? Oo
|
Battle Tanks?
|
Beides falsch. :p
|
BattleField 2?
|
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? :rolleyes:
|
Wargames?
|
Zitat:
das spiel heißt doch game raten und ich habe geraten ;) |
puh da fällt mir nix ein, gib mal n paar tipps, wie z.B. plattform oder erscheinungsjahr oder publisher/entwickler...
|
Plattform: PC
Publisher: EA :p Erschienen ist das Game 1999 soweit ich weiß... |
hm kA weiß ich einfach nich...
|
Panzers?
|
neue art von NetPanzer?
|
Nein.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Game so schwer ist. :D |
Recoil
|
C&C Renegade? Dune Wars? Battle Tanx?
|
Zitat:
|
Nun ich hab dir gesagt ich finde es!^^ Und es war halt eindeutig an den Screens zu erkennen so wie ich es sahh, ich poste mein Bild heute Abend später so.
So Hier das Bild:http://img105.imageshack.us/img105/7012/game1xy6.th.jpg |
sry für Doppelpost, komme grade aus Hamburg wieder, aber wir wollen ja auch weiter Raten ;)
Hier ein paar Tipps. System: Neo Geo Pocket Color Erschienen: 1999 Achja das Game hat irgendwas von Faseln zutun. ?_? |
Äh... nur mal so prinzipiell - wo ich grad
Zitat:
Sollten wir uns nicht vielleicht auf PC Spiele beschränken? Sonst kommt hier demnächst noch einer mit einem Foto eines Spielautomaten aus Malysia an oder so.... |
erstmal heißt es games raten(das bezieht sich also auf jede Platform), und wenn ich die tipps gebe um das Game zu finden ist das auch auf normalen wegen wie Google, Wikipedia etc... machbar denke ich wohl(habs sogar geprüft. Und nur weil du das game nicht weißt musst du jetzt mein Game nicht anprangern :P .
|
Ja sorry, aber dieser "Neo Geo Pocket Color" ist in Europa kaum bekannt. Der hat sich hier nie durchgesetzt. Ich bitte daher um Auflösung und einen neuen Screenshot.
|
Konsolen sind eh nur was für kleine Kinder, bring lieber ein PC Spiel! :p
|
1 Anhang/Anhänge
das Game heißt Faselei, wer mal auf Wiki geguckt hätte nach meinen Tipps hätte es schnelll gefunden. Nagut damit die alten Herren :p hier auch was erraten können mit ihrem Alsheimer hier ein PC-Spiel wie gewünscht.
|
UT 2004 i suppose
|
da schließe ich mich an ;) auf jedenfall UT
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |