![]() |
Zitat:
Hoffentlich hilfts. :D |
yodas rezept gefällt mir besser und kommt meinen auch näher ^^
|
Ich werd wohl auch mit YODAs Verfahren vorgehen, oder zählt auch ein Teddy?? :D
|
huch wir haben ja sogar ne kirche :) voll toll
|
un wer geht hin ;)
eigentlich mueste ja dann die kneipe kommen ist doch immer neben einer kirche :D |
Zitat:
|
Na ich mag lieber chinesische Hühnersuppe mit Ingwer und Chillisauce. :tasty:
Da bekomm ich doch glatt gleich wieder Hunger. |
guten apetite
|
228 Einwohner ohne jede Arbeitslosigkeit!
Ein Tempel für unserer wunderbaren Admins! Wir machen uns. :jupp: |
Zitat:
|
und mir eine kleine statue :)
|
Platz 2091? Da machen wir uns ja doch noch langsam.
Aber was ist denn das für ein komischer Silo da vor dem einen Hochhaus? Ist das der Massendonnerbalken oder wie? :lol: |
Inzwischen gibt's auch einen neuen Hügel. Den hab ich mir gleich mal gekrallt.:D
Werd mir da einen eigenen Tempel Prime bauen und von da aus die Stadt beherrschen:eg: |
Zitat:
|
Zitat:
|
toll dafür, dass ich so oft die verbindung zu meinen wlan verliere kann ich mehrmals klicken :) ein fairer tausch
|
Habs au mal in die Sig gepackt :p.. Hab direkt deine Sig kopiert Charles, hoff das is ok :).
|
Ja selbstverständlich ist ja nicht meins ;) Je mehr Werbung, desto besser für die Stadt :thx:
|
Möge der nächste bitte auf INdustrie klicken? Wir haben eine Arbeitslosenquote von 2%
|
Done :D... Das tolle ist, hab erst vor ner Stunde scho nen Einwohner eingeklickt, durch meine Dynamische IP kann ich alle Stunde mal nen Klick machen ^^.
|
hab jetzt auch nochmal industrie geklickt. vor ner stunde schonmal und davor nen einwohner ;)
|
Langsam wirds schwieriger, sich an die vorderen Plätze ranzutasten.
Schon interessant zu sehen, wie schnell aus (m)einem Haus auf einmal eine Fabrik wird. |
ja es wird schwieriger. stimmt. Aber wir sind auch schon weit gekommen. Natürlich sind eure Freunde / Bekannte / Verwandte herzlich eingeladen sich ein gemütliches plätzchen in der Stadt zu suchen. :)
|
Tjo Germane, da musst du wohl Umzihen :p
Die Zivilisation hat übrigens auch eine Stadt. :D http://zivilisation.myminicity.com/ (war nicht meine Idee :D) |
wir kümmern uns hier aber nur um die foren stadt.
|
Aber natürlich.
Allerdings muss ich mir wohl langsam nen Makler suchen. In dem "Hühnerstall" bleib ich ned wohnen. ;) :p edit: Wir haben Arbeitslose. |
Ach die 2,75 Arbeitslosen.... Das sind doch die Statistikleichen. Sind sicher ehemalige Studenten die nicht arbeiten gehen wollen (und anscheinend ein Kriegsveteran :confused: )
|
arbeitslosen problem vorerst gelöst
|
Zitat:
|
Ich hab dieses faule Pack an die Arbeit gebracht. :lol:
Können keine Admins gewesen sein. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |