![]() |
Es gibt schon Actionman, aber dieses scheussliche Pokemonzeug mit diesem Pikachumutanten hat alles verdrängt
|
LOL, ich wusste es doch das ihr euch darüber auslassen musstet. Naja, dabei war ich echt noch nie bei soner Party. Aber... Mehr als Cola mit Coffein und Frauen mit nur kurzen Röcken, da hab ich schon mehr gesehen.
zBsp: TJAAA....... sag ich jetzt net.... HAr HAr. PS: Wer isn Actionman und was ist Pokemon??? :confused: |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Gigalol @ alle hier, wenn ihr nur wüsstet[/quote]
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
MUAHAHAHAH +++ :D :D :D @ Impi hast nachts aber intensive träume? :p[/quote] Ich hab auch Nachts sehr intensive Träume. Hab mal davon geträumt, im T-Punkt Amok zu laufen, und dieser Traum wiederholt sich andauernd im Moment... ich denke, ich werde mal im T-Punkt Amok laufen. Zum Thema Frauen - die Helfer des Satans... da gibts einen netten Thread auf CNCForen (ratet mal, von wem...), nämlich http://www.cncforen.de/showthread.ph...0&pagenumber=1 [So, getz stimmt der Link.] [ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Der_Mosch ] |
O Gott, DER Thread. Der ultimative Frauenthread.
Eine Lustige Homepage, um Frauen besser zu verstehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |