![]() |
keine ahnung, *nichtzählenwill*
|
keine kommentare zum kari photo?
|
skandalfoto?!? Dsn Link sollte ich editieren, so unskandalös wie der ist :D
|
löl der ist gut
|
wenn du das machst poste ich ihn grad nochmal *spam*
|
cooles bild..... nur gut das keiner die page kennt wo meine druff sind *hehe*
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wuertho:
Ja also jetzt ist schlus mit Spammen wenn ihr weiter machen wollt geht auf Devils forum ;) :D[/quote] welches meinst du ? ;) |
hm, ich hab keien Ahnung, wer zählt nach?
|
Außerdem voll unscharf. Da bleib ich lieber bei meinem Hintergrundbild (@Darki ;))
|
sag an, du hastne hp?
her damit! |
sollen wir mal suchen :p
|
ich hab auchne hp, ist aber noch net fertig :)
http://www.1on1-liga.de/ |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> welches meinst du ?
[/quote] in alle :mad: |
suchts ruig... ist gut versteckt und passwortgeschützt *hehe*
|
Ne, das geb ich sicher nicht her. Das ist meine! :p
|
hm, comsubvie, wenn du schonmal hier bist, kannste mir bitte in meinem playerprofil die funktion freischalten ein bild unter meinem namen anzeigen zu lassen?
oder kannst du das machen chriss? |
über was redet ihr da eigentlich grad `?
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Außerdem voll unscharf. Da bleib ich lieber bei meinem Hintergrundbild (@Darki ;))[/quote] ja, das ist PHAT alda! |
lol ich will auch eins wenn ich glück hab hab ich morgen die 500 :D
|
achja nochwas: auf dem bild hier sieht sie echt geeeeil aus :)
http://www.kari-wuhrer.com/arac/aracattack4.jpg |
theoretisch kann ich das, ja
|
nö... heute bild reinmachen, damit ich morgen einen PM reinhängen darf? nö, is den aufwand nicht wert ;)
|
SAgt mal was ist es denn jetzt hier wirklich eine Spamm atakke oder ein Test :confused:
|
hu? schickt mir das auch mal plZ!
wenn jemand von euch dragonball z mag...da hab' ich ein wallpager gemacht..wer will--bitte anfragen stellen! - - - also das kari wuhreer Bild ist wirklich ein SKANDAL! DAS soll UNSERE Tanya sein? |
praktisch, siehe CSV +++ :D :D :D
|
man, der bruder muss ja ein gaser seinn, dieser scott dass er sone geile schwester hat ;)
|
Also ich hab mal gezählt auf eine Page sind 35 Posts
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wuertho:
SAgt mal was ist es denn jetzt hier wirklich eine Spamm atakke oder ein Test :confused:[/quote] ein test, was denn sonst? denkst du, wir würden her rumspammen ohne SINN? wir sind ja an sich gute Vorbilder, das können wir uns gar nicht erlauben! ach ja: 500 ONTOPIC-Posts ist bedingung... ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
praktisch, siehe CSV +++ :D :D :D[/quote] jetztgraddendurchblickverlorenhabe |
ah, kewl, thx
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |