![]() |
also ich kenns nciht und habe auch keine grobe ahnung. War anscheinend vor meiner Zeit ;)
|
Also mit 12 Jahren Videospielerfahrung hab ich ja auch schon einiges gesehen, aber das muss ja wirklich sehr, sehr, sehr alt sein.
Kann man das mit 19 Jahren überhaupt kennen? :p |
dungeon master?^^
ich muss gestehen, dass google und glück geholfen haben... |
Bombspy, das Game ist ziemlich genau so alt wie Du ;)
MasterLow hat recht - du bist dran :) |
1 Anhang/Anhänge
Ich hoffe das gabs hier noch nicht ^^
http://www.fotos-hochladen.net/tryqh3fn9ea.jpg EDIT: Hier nochmal als sichtbares Bild ^^ Musste es verkleinern um auf ne erlaubte Größe zu kommen. |
24 Stunden und kein Rateversuch...
Tipps: 3 Rassen, Kämpfe nur im Weltraum, Planeten sind Bauplätze, laut Spielerückseite mit Windows 95 spielbar ^^ |
Conquest - Frontier Wars?
|
Punkt für dich
|
1 Anhang/Anhänge
jetzt wirds glaub relativ einfach - dieses Game habe ich jeweils mit meinen Kollegen über Mittag (oder auch etwas länger...) im Office gespielt über das Firmennetzwerk...
|
Ich würd ssagen Unreal Torunament - auch wenn ich die Waffe unten links nicht zuordnen kann ... ich hoffe die restlichen reichen um einen Klon auszuschließen ;)
|
ging mir ähnlich - habe das Bild halt so im Internet gefunden - hast recht! Du bist dran! :)
|
1 Anhang/Anhänge
Hmm... was kann ich denn nehmen... lasst mich mal kurz nachdenken ...
für einige Leute könnte dies sehr einfach sein :D |
World of Goo
|
Richtig - wär das genauso einfach gewesen, wenn ich hier bereits noch ein Spiel erraten hätte, bevor ich eien Thread darüber aufgemacht habe? :D
|
1 Anhang/Anhänge
Jo, wäre es.... ;)
Ok, nächstes: |
Jazz - JackRabit2 oder so ähnlich (man kann es eben fast nicht erkennen auf der Taskleiste ;))
|
Ach Mist :motz: Hab ich komplett übersehen, dass das da auch noch steht :bang:
|
1 Anhang/Anhänge
hehehe :gf:
dann halt ein Abstaubertor - muss auch mal sein :) so, hier vielleicht etwas schwieriger: |
Dungen Siege würde ich sagen.
|
Irgend so ein Legacy of Kain dingens. Blood Omen 2 vielleicht.
|
wow, das ging aber schnell - ccdx21 ist dran :)
|
Ja scheiße ne, auffer arbeit erraten und dann noch nach Hause fahren und all so nen mist, WÄH! whatever, ähm hmmm
Der könnte änlich schwer werden wie Earth 2150 http://img.metaboli.fr/products/3379/de/screenshot4.jpg |
Soul Reaver 2 ?
|
Nein :D
|
Soul Reaver 1? :p
|
Wenn schon Legacy of Kain: Soul Reaver ^^
|
das wär doch soul reaver 1 oder nicht? ^^
|
Er meint ja: "Wenn schon Soul Reaver 1, dann Legac..." ;). Halt den vollen Titel :D.
|
Wäre aber auch falsch :p
Ich merk schon, das ist jetzt ein wenig tricki. :D |
Hats nichts mit Soul Reaver zutun? Die Figur ist definitiv aus dem Spiel ^^
EDIT: Legacy of Kain Defiance :p ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |