![]() |
jo so ein zwei wochen :) oder auch kürzer kommt auf unseren Mirage-förster an wie schnell er postet ;)
|
Zitat:
Oder ein NT und dann kannst du direkt zwei seiten zu aktualiseren:D;) |
Jaja, so ein Romanov sietzt locker :D !! Hat man ja in der Vergangenheit öffter mal geshen !!
|
Zitat:
Und nochwas in eigener sache da jeder einen anderen hintergrund hat wollte ich mal wissen wie euch das Bild hinter einen anderen hintergrund als Rot macht da bestimmt ne minderheit:D gibt die son gelben haben. |
:p Habe einen blauen Hintergrund :p
Sieht aber sehr gut aus ohne dat schwarze dahinter. Sternchen |
bin gerade mit dem GDI-Style drin.. ohne Hintergrund sieht er noch besser aus :)
|
Danke ihr beiden dann lasse ich das doch:)
Muss ich doch direkt mal mit den anderen Styles reingehen. |
Mir gefällt es so auch besser ;) auch wenn die Antwort etwas spät kam :D
|
Zitat:
Aber mir gefällt der ohne den hintergrund auch besser gute Arbeit Creepy:) Aber keiner merkt das das ein entwas anderer ist oder:confused: Für den vorigen muss ich mich bei Doc bedanken. Weil ich das nicht gebacken bekommen habe:shy: Muss ebend doch so ein Progi besorgen. |
Doch sicher hab ich es gesehen, es ist wirklich schön geworden :)
Und ist auch mal was anderes im Format finde ich. So nun musst du nur noch dein aventar ändern :eg: Sternchen |
Zitat:
|
Menno Gersi *quengel* ...... ich will doch mal ein Bildchen von Mitdaun sehen ... musst du immer zwischen funken :shy:
Sternchen |
Zitat:
Nep, nein, nie, njet und nie und nimmer das bleibt so wie es ist:D |
Na gleich so strikt dagegen, ich glaub da hängt jemand an seinem Avatar ;) :D
|
Zitat:
*meinen Desi Streichel* |
:lol: mal testweise ausbauen? :eg:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Autsch dann lade ich dich ebend auf ein paar Bier(finde den smiley nicht:() ein und dann triffste eh nicht mehr:D
|
hmmm :twink:
na guuuut :santa: |
:eg: Oder wir geben Mitdaun Bier dann merkt er nicht mehr das du umgebaut hast Gersi :eg:
*Mitdaun 5 Liter Bier durch die Leitung schick* Sternchen |
Nene du *das bier zurückschick* igitt Alt bähhhhhhhhhhhhhh.
|
Das war doch Sternchen ;)
Demnach war es Kölsch (ich hoffe http://www.frueh.de/image/fruehglas2.gif) |
Also, ich hätte da noch ein paar kühle Flensburger in petto... *lock* ;):D
(Schönes Logo, btw., Mitdaun!) |
Genau das war ich ;)
Kann er sich aussuchen das geborenes Nordlicht Pils und als zugereiste Kölnerin Kölsch ..... hab sicherhaltshalber beide Sorten verschickt :eg: Sternchen |
lol, damit bin ich wohl aus dem Rennen, was? *unauffällig das Flens selber austrink*
|
Sorry, haben sich überschnitten die Postings Susiebond.
Vielleicht mag er ja lieber Flens ..... obwohl das dürfte wohl zu herb sein ;) Aber er kann auch alles trinken um so mehr um so besser :eg: Sternchen |
Kennt keiner das hmm ich nenne mal das pottisch:D Bier wenn das nicht kommt trinke ich nix:D
Und jetzt ist raten mit Mitdaun wie heist das Bier:eg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |