![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:bunker: spring schon mal rein aber ich vertraue dir da denn du bist ja ein mann und kennst deines gleichen noch besser als ich. es gibt aber ausnahmen so wie du:knuddel: ;) P.S Du sollst doch sowas für dich behalten bin doch der board:devil: :devil: |
Zitat:
Zitat:
|
Ich sage da nur soviel dazu!!!
WIR LASSEN EUCH MEISTENS RECHT DAMIT WIR UNSEREN FRIEDEN HABEN UND IHR NICHT IMMER RUMNERVT :soangry: :soangry: :soangry: :soangry: :eg: |
Zitat:
Wir nerven Euch also aber wir bekommen immer was wir wollen also ist die Taktik kann nicht ganz falsch sein.:p :p :p Ich will nur soviel sagen Lieber Keks ohne uns wäre euer Tag recht langweilig den ohne uns könntet ihr niemals zu stammtisch gehen und uber uns schimpfen. |
Zitat:
|
Tja mal anders gesagt ohne Euch hätten wir nie die probleme und den streß den wir mit euch haben!!
Und wie heißt es so schön " jedes graues haar für einen Tag mit seiner frau " NERV |
:twink: Jetzt kommen die Ausreden wie immer!!!
Das kennen wir Frauen ja schimpf schimpf wenn ihr euch zusammen rottet aber wenn ihr alleine auftretet dann immer Ja Schatz oder selbstverständlich Schatz. Diese Sprüche kommen immer LOL:rofl: :rofl: :rofl: |
Hähä da kennst Du mich falsch!!!
Wenn ich nicht will dann will ich nicht da kann kommen was wolle da könnt ihr frauen noch so lieb schauen mit Eueren hundeblick usw. No Chance !!! Denn alles dürfen wir euch kätzchen usw nicht durchgehen lassen :soangry: :soangry: :eg: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann fangt Ihr zum heulen an jaja das kennen wir schon! Das ist dann die vorletzte art einen mann weich zu bekommen |
:cry: :cry: :cry: :cry: genau ich muß jetzt heulen
Pahhhhh was kennst den du für frauen ich meinte krallen nicht miauen. |
Ich kenne viele das ist es ja !!!!
Und darum weiß ich wiviele frauen zur stärksten waffe greifen :troest: :troest: :lol: :lol: |
@Keks
:twink: Dann bist aber schon sehr oft ignoriert worden vom Weiblichen Geschlecht den das ist die besste Waffe wenn wir euch ignorieren. Da bekommst ein bissle Mitleid von mir den das ist schlimm von einer Frau ignoriert zu werden :rofl: :rofl: |
Zitat:
|
Philosophisches über das Wesen der Frau
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut. Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen. Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer. Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das tolles weibliches wesen sind so heterogen, daß es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten. Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit. Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer. |
Damit beweist der Ghost, das Männer nicht immer über genügend Lese-Verständnis
verfügen, um diesen ganz einfachen Thread und sein Thema zu verstehen. Dies ist kein Witze-Thread, sondern hier ringen einige motivierte junge Männer darum das Wesen der Frau zu verstehen. Einige ebenfalls äußerst motivierte junge Frauen versuchen das Unmögliche, diese jungen Männer von der Unmöglichkeit ihres Vorhabens zu überzeugen, da ein Mann entweder genug Blut im Gehirn hat um zu denken oder aber das Blut an anderen vorstehenden Attributen lagert. Das Herz der Männer ist allerdings in den meisten Fällen zu schwach um das Blut bis in das weeeeiiiit entfernte Gehirn zu pumpen. Weshalb meist der naheliegendere Weg eingeschlagen wird. ;) Also Ghost keine Witze hier sondern versuch mal dein Hirn mit genügend Blut zu versorgen und streng deine Pumpe etwas an.:D Aber vielleicht gilt das nicht nur für dich, mein allerliebster Ghost, sondern für eine etwas größere Minderheit der Männer: die Schönen, die Hässlichen, die Dummen, die Intelligenten, die Reichen, die Armen und die Mehrheit. http://smileyonline.free.fr/images/g...813992_gif.gif |
Tja dann verwechselst du auch was...
Kannst doch nicht hier ueber die "Maenner" herziehen!!! Heisst ja nicht... Der Mann das unbekannte Wesen"!!!! Ausserdem braucht ihr nicht mit Beispielen aus "Unter unes", "Marienhof" oder wie die alle heissen moegen kommen... Im REAL LIFE sind nicht wir die schlimmen (wie es im Fernsehn zu 99.9999995 % zu sehen ist) sondern bei weitem IHR Frauen!!! Das traurige ist einfach das ihr nicht mal merkt wenn ihr einen voll runterzieht mit euerm "nervenden Gebrabbel" auch wenn man 4x sagt... "du Liebes sei mir nicht boese aber ich hab grad keinen Nerv fuer solche Gespraeche..." Aber nein entweder FRAU ist fuer 2 Wochen min eingeschnappt oder bekommt das in ihrem "exzessiv gefuehrten Gespraech" garnicht mit wenn MANN auch mal was sagen will... Frauen koennen echt nervtoetend sein! Viele Frauen sind ein Uebel auf dieser Welt. Eine Laune... Eine Laune der Natur!!! :santa: |
Die Frau ist dem Manne untertan.
Denn das war schon immer so und soll daher auch so bleiben. Schließlich sind Frauen dümmer als Männer und daher bestens für verantwortungslose Arbeiten im Haushalt und insbesondere in der Küche prädestiniert. Das Essen muss allerdings schmecken, denn daran erkennt man die Güte einer Frau. Die Frau versorgt den Haushalt!! während der Mann hart arbeiten geht, um Frau und Kinder zu versorgen, wobei es vorrangig um die Versorgung der Kinder geht, die aber der Frau zugeteilt sind, was eine Mitversorgung derselben unumgänglich macht. Die Frau hat dem Manne am Abend alle Gefälligkeiten zu erweisen. Die sich der Mann ausbedingt. Schließlich konnte sie den Tag in Musse verbringen. Das bisschen Haushalt zählt ja nicht, der Umgang mit den Kindern sowie das Kochen des Essens fällt ohnehin in die Sparte "Hobby und Freizeitvergnügen". :bunker: |
Zitat:
Diese merkwürdigen Sendungen, die du da aufgeführt hast, lösen in meinem Handgelenk so einen Reflex aus und .... zap hab ich umgeschaltet. So einen Sch... tu ich mir nicht an, aber du scheinst dich da toll auszukennen, Respekt!:D Im Ernst, ich find es blöd mir das sogenannte Leben von anderen, dargestellt von grottenschlechten Schauspielern, anzusehen. Ich weiß, dass es viele gibt, die nicht ohne solche Sendungen auskommen, aber in meinem Leben passiert so viel, da brauch ich nicht ein TV-Ersatzleben. Ich hab mir den Spruch meines Lehrers zu Herzen genommen: "Sowas muss man nicht lesen bzw. im Fernsehen ansehen, sowas muss man selbst erleben." @Ghostilein Hast du diese Träume auch schon deinem Therapeuten gebeichtet? :santa: |
@ Rote Zora
Nein das Wolte ich,aber der war nicht zu Hause der war Straßenbahnfahren;) |
Nein Danke sowas mitzuerleben darauf hab ich wenig Interesse.
Ich bin ja schliesslich ein †KIND DES LICHTS† und lebe nur vor mich so in den Tag hinein... Aber das mit dem miterleben da kannst du mir wohl einige Stories auftischen oder? Dann leg mal los... damit ich das rechtzeitig einstellen kann wenn man die ersten Anzeichen wahrgenommen hat... At:gla: mizerZ |
http://www.my-smileys.de/567.gif
witzig....einfach nur witzig... @BhvGhost der rat mit dem psychiater, war schon der einzig richtige und @AtomizerZ bei der einstellung bleiben dir tatsächlich nur noch solche zeitschriften, wo dein ava herkommt (übrigens... "nervendes gebrabbel" lässt sich schnell, einfach und effektiv, sehr schnell abschalten http://smileyonline.free.fr/images/g...813992_gif.gif ) ;) |
Tja lieber Ghost, ich hoffe du weisst, worauf du dich da mit den Frauen einlässt? ;)
Ich kann nur sagen, die Tochter der RotenZora ist vom selben Kaliber. Also viel Spass am Monatsende. ;):D @AtomizerZ was guckst du da fürn Krempel im Fernsehen? Davon kriegste nur Zahnausfall. ;) |
Hey ich zieh mir nicht son Rotz rein.
Schaue ganz selten Tv. Gibt ja dafuer genuegend Frauen die sich das reinziehn... Mann hoert so einiges! "habe noch nie in 3 Jahren eine Folge verpasst..." etc. Und die Heftchen bleiben mir mit Sicherheit nicht als Ausweichmoeglichkeit. Hab sowieso fuer solche Magazine kein Geld! Und was dem Avatar anbelangt... So sind die Frauen auch nett anzuschauen... Keine Sprechblase zu sehn oder??? :santa: |
Na ich find die diskussion hier etwas überflüssig, schliesslich:
Haben Männer kein größeres Gehirn, auch wenn das manche zu behaupten wagen.(Is auf niemanden hier bezogen) Selbst wenn würden sie es einfach effektiver nutzen als wir Männer. Frauen sind toleranter und eher fähig/gewillt sich in eine Gesellschaft einzufügen. Punkt aus. Ganz ehrlich hab ich schon immer(seit der Schule) mehr und BESSERE Freundinnen als Freunde. Und wenn wir ehrlich sind Leute, im Prinzip steckt in jedem von uns das Arschloch, aber Frauen haben ihn besser unter Kontrolle, bzw. können ihn besser verstecken!:shy: |
:confused:
was bist denn du fuer ein Freak?!?!?!?! da faellt mir ja nur eins zu ein... :kotz: muuuahahahahaha :santa: |
tommie bist du pälzer oder in der Palz geboren (:D) ? :twink:
Und deswegen musst du so bei den Frauen schleimen, damit was abbekommst. :p |
Zitat:
Also dazu bin ich sprachlos,Alter Schleimer und toleranter sind sie in keinster weise ganz im Gegenteil. |
Na ihr könnt hier sagen was ihr wollt.
Ich hab meine Erfahrungen mit den Frauen und Männern, bzw. Burschen und Mädchen gemacht, und schleimen brauch ich hier sowieso nicht, da mich hier keiner persönlich kennt, bis auf cateyes, und das auch nur vom ts!:rolleyes: Ihr könnt ja eure Meinung sagen, aber lasst die von anderen auch gelten, und sagt nicht das ich ein Schleimer bin, nur weil ich andere Ansichten hab als ihr. @Atomizer Irgendwie hab ich das Gefühl das du nur immer dumme Kommentare schiebst, und selbst aber keine wirkliche Meinung hast.:blah: Hier hängst du den Supermacho raus, aber wenn du dann daheim bist, wie siehts dann aus?:twink: Und ein Freak bin ich schon gar nicht, nur weil ich sag dass ich die Frauen einfach lieber hab als so dumme Kerle wie dich.:rolleyes: Such dir halt nen Mann wenn dus mit keiner Frau aushältst du Freak!:p ;) @Wargod: Ich hab ne Freundin, und die schaut sicher besser aus als deine und is vieeeeeeeeeeeeel netter, falls du überhaupt eine hast! :p :rolleyes: Hast du ne Freundin??? :twink: |
Ich bin ein †KIND DES LICHTS† und schiebe keine dummen Kommentare...
Bist auch der erste der mich drauf hinweist das ich keine eigene Meinung habe... Hmm... muss mal ueberlegen... aehhmm... hmm... nö hast unrecht!!! Wieso mach ich ueberhaupt einen auf SUPÄÄÄRMACHO??? Nur weil ich so aussehe muss das ja nicht zwangsläufig so sein oder? Daheim bin ich so wie hier... Sage meine Meinung du gut ist. Tja wenn man mit Maedchen aufwaechst ist das vielleicht nicht ganz das gleiche wie wenn man mit richtige Genossen in seinem Alter gross wird. Schade hast bestimmt viel verpasst bzw wirst auch viel verpassen. Aber trotzdem wuenscht dir der :santa: alles Gute im weiteren Leben. Auf das du besser mit dem schwachen Geschlecht klar kommst als wir "Erfahreneren"!!! Gruss At:gla: mizerZ |
Zitat:
1. du bist hier voll an Thema vorbei ! 2. Nehme nicht alles so ernst hier bleib mal locker 3. Kannst du garnicht die Erfahrung haben die ich besitze denn dazu bist du zu Jung!! ( 17 ) 4. hättest du dich mit den Thema hier mal beschäftigt dann hättest du das auch mit den Schleimer verstanden;) 5. Natürlich sollst du zu deiner Meinung stehen Und sei nicht gleich wieder sauer ;) |
;) dem schliesse ich mich an...:santa:
|
ich schliess mich tommie und seiner meinung an ;)
ihr wisst im grunde eures herzens ja auch, dass er recht hat, nur gebt ihr es leider nicht zu |
:blah: dem muss MANN ja nicht zustimmen... :santa:
Aber wenigstens is er ja nicht ganz alleine... Ein Kamerad ist besser als kein Kamerad... :D |
:bla: er hat 100%ig noch viele mehr, nur trauen sie sich nicht hier zu äussern:mad1:
;) |
@ N8FALTER;)
Überlege dir mal wie alt du bist,alleine von reinen Menschen verstand kann ich das nicht glauben was du da von dir gibst sei mir bitte nicht bösse aber von Männer im deinen alter kann ich doch wohl erwarten das sie es mit offenen augen hier lesen und zweitens ist das genauso von Thema wech hier geht es nicht darum wer recht hat oder nicht und wenn du schon meinst das er recht hat dann Begründe es doch mal richtig ich stimme ihn zu das ist keine Begründung. |
Mein Gott du beschuldigst hier die die meinen die Frauen sind nicht so wie ihr sie hier darstellt.
Was is mit Atomizer? er hat auch nur geschriebn das er dir recht gibt, und das zu einem Post der schon ot war.... und der war von dir mein Guter, also schreib nicht immer das die Leute weg vom Thema sind wenn du das gleiche machst.:rolleyes: Ach ja das is sogar mir aufgefallen, trotz meines bescheidenen Alters.(solche Leute regen mich übrigens auf die glauben nur weil sie älter sind kennen sie sich besser aus. Ich schätz mal mein Opa kennt sich nicht so gut aus, und is trotzdem um vieles älter oder?) Ausserdem hab ich mich gar nicht aufgeregt, ich dachte das sieht man weil ja eh ein paar smilies dabei waren. :ka: naja so kann man sich täuschen. |
Jetzt mal ganz ruhig mein knabenhafter Freund... :)
Eins darst du nicht vergessen. Niemals schlecht ueber aeltere Leute reden! und vor allem solltest du mal lernen, RESPEKT VOR DEM ALTER zu haben!!! Was ist nur mit der Jugend von heute los... Wo ist nur die "alte Schule" geblieben?!?!?!?! :confused: Also normal gehoert mal Jugend von heute mal richtig den Popo voll!!!! :grrr: |
lol
Wo ist dann dein Respekt vor mcgreger ? Der is viel älter wie du oder catcop ? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |