![]() |
Nööööööööööööö, da gehts ums Prinzip! :o: :motz: :D
|
bei star dreck kann man auch mal ne ausnahme machen das hat nix mit prinzipien zu tun :D :eg:
STAR TRECK!!!!! :eg: |
Man kann keine Ausnahme machen. Star Trek, eben gutes Englisch halt ;)
|
Könnten wir jetzt zu was wichtigem zurückkommen?!?
|
Gern, also, ich hab Nemesis jetzt auch gesehn, und...
:love: :love: Scimitar :love: :love: wasn geiles Schiff...:D |
@Weyounn: Meine Meinung :) Ist mit eines der krassesten Schiffe, das ich jeh gesehen habe - kennt irgendjemand hier eine Seite, wo man mehr Infos zu ihr findet?
|
|
Ja, ist aber leider nur sehr wenig und noch dazu in Englisch.....:(
|
Hmm,komisch.
Bei mir geht der Link gar nicht :confused: Aber das ist schon ein fettes Teil :D |
Jupp der Link ist tot... sagt aber auch die Meldung 404...
|
Der Link geht! Weyounn hat nur was falsch geschrieben. Hier ist der richtige Link. ;)
|
Ich finde die Seite garnicht mal schlecht, nur schade das es von den meisten Schiffen nur eine Seitenansicht oder überhaupt keine Bilder gibt.
Von den Romulanern gefällt mir der Warbird aus der TNG Serie am besten: http://www.ex-astris-scientia.org/sc...ird-beauty.jpg |
Huch... habs 2 mal reinkopiert... ups..:crazy:. Thx an Yuri für die Verbesserung
|
@Weyounn: Kann ja mal passieren ;)
@Magicq99: Ich hab' auch noch ein D'deridex-Wallpaper: Hier |
Zitat:
|
auch wenns wenige interessiert... hier ein paar daten zum warbird:
Zitat:
|
Ist die Bewaffnung nicht etwas schwach?! :confused:
|
ich hätte da noch was...
Zitat:
|
MUHAHAHAHAHAHA!
Tja, Klingonen wissen halt noch, wie man richtige Kriegsschiffe baut! *hrhrhr* :eg::eg: |
@Psycho Joker: Weißt du nicht, wie stark Disruptoren von Romulaner sein können? Um einiges stärker als Phaser der Föderation :eg:
|
Ja irgendwie ist sowieso alle tech von den andern besser aber trotzdem winnen die immer!
|
Naja, die Föderationsschiffe sind ja auch nicht auf Angriff ausgelegt, sondern eher auf Verteidigung, daher sind Schilde und Panzerung eigentlich die Stärke der Föderation.
|
@Biosteel: Stimmt genau :)
@italytanx: Das ist in so ziemlich jeder Serie/Film so - die Guten MÜSSEN gewinnen! Is doch logisch, oder? |
1 Anhang/Anhänge
Zum C&C Mod:
|
Ich dachte immer die Romulaner haben Plasma Torpedos, anstatt Photonentorp.
|
hatten sie früher auch nur haben auch sie gemerkt das eine kontrlolierte M/A detonation wirkungsvoller ist wie ein bisschen heisses plasma
|
Zitat:
|
Postet mal bitte was über
meinen Screenshot vom Armada-Mod! |
Löl, die Enterprise killt ne Sovietbasis ...
Sieht lustig aus, aber das Schiff sieht bissel zu eintönig aus... |
Zitat:
Folgende Parteien sind geplant:
Das Concept ist sehr ausgeglichen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Trotzdem ist es für einige nur ein fett bewaffneter Truppentransporter :D
|
Stimmt nicht, Weyounn hat recht. Es ist das größte kriegsschiff, was die Klingonen haben. :yes:
|
Jaja, dass stimmt schon. Nur schau dir nochmal die Mannschaftstärke an, dann musst du mir auch Recht geben! :D
|
Zitat:
"StarTrek:Armada(2)" zu 3ds-Files zu konvertieren und dann in Voxels umzuwandeln! |
wird leider nicht gehn, das kein prog gibt um die SOD files in 3ds zu importieren, es gibt aber mengenweise 3ds files von schiffen, die fuer mods erstellt wurden, und besser als die originalen sind.
eine seite habe ich hier in dem thread schon ma erwaehnt, ne andre waer www.staryards.com @present: die romulaner benutzen immer noch plasmatorpedos und disruptoren, die plasma torpedos waren bis man auf die borg getroffen ist, die staerksten waffen, die bekannt waren. ob sie staerker wie ein qantentorpedo sind weiss ich net |
Danke,
aber Leider hat der Server von Staryards.com keine Bandbreite mehr! Weißt du noch mehr Links? |
Mal eine Frage:
Was ist das Omega-Partikel? Im Intro von STA1 sehe ich Admiral Sela in einen Warbird und einen Offizier sagen: ,, Admiral, unsere Sensoren melden, dass es sich hier definitiv um das Omega-Partikel handelt.´´ Adm.Sela0:,,Gut! Rufen sie die Borg, ich habe ein Angebot für sie.´´ Ich weiß, dass es auch in Star-Trek Voyager vorkommt und die Borg anscheinend ein interesse dafür haben! P.S. Sorry wegen den Doppelpost! Da ich kein Admin bin, kann ich auch nicht meinen Post editieren! |
das omega partikel ist ein molekül, dass den subraum zerstören kann und somit den warpflug unmöglich macht... für die borg repräsentiert das omega partikel die vollkommenheit, also das ziel des kollektivs... allerdings sind experimente mit diesen molekülen sehr gefährlich, da sie nicht nur den subraum zerstören, sondern alles andere. informiert über das omega partikel sind nur höhere angehörige der sternenflotte.
falls das schiff per sensoren das omega partikel entdeckt wird der captain aufgefordert diese zu zerstören, hierzu werden alle anderen direktiven außer kraft gesetzt! --> siehe auch voy folge "omega" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |