CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Lan in Groß-Bieberau (die 3te) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=29018)

present99 27-03-2003 19:12

:cry:.. na toll... mist... :hmm:... YALLAH!!! *zünd* so das musst mal gesagt werden :D

Darkwolf 27-03-2003 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Count me out. Gleicher Grund wie Darkwolf.
hm, miesn... scheiß termin ;) aber kann man halt nix dran ändern, wenn der raum sonst ned frei is... mosch, present, ich seh euch aber auf der nächsten GB oder so, oder? ;)

klaus52 27-03-2003 19:51

Ich kann für diesen Termin bisher weder eine definitive Zusage noch ne Absage geben... ist auf jeden Fall nciht ganz optimal... naja, aber ich werd schauen, was sich machen lässt... ;)

CU
 Klaus

~Memento~ 27-03-2003 20:37

Jetzt steh ich ned mal mit Fragezeichen mehr da? Magst mich nimma :( *g*

Morgen check ich das wegen Flug ;)

present99 27-03-2003 20:39

sorry an die die ich vergessen habe.. bin halt nemmer der jüngste *tatter*
und @ darkwolf
zeit hätte ich zur nächsten lan keine frage.. nur gibts da 2 theoretische hindernisse.. zum einen meine gesundheit zum anderem das liebe geld...

present99 27-03-2003 23:24

ich muss hier noch was anmerken.. aufgrund der aktuellen lage, generals in den nachrichten schlecht machen etc., wird offiziell echt KEIN generals auf der lan gespielt.. sprich wenn wer daher kommt und nicht zu unserer gruppe gehört... lasst generals bitte schnell verschwinden von den pc's... ich sag des auf der lan auch nochmal.. wenn ichs ned vergesse *g*

Shady 28-03-2003 01:06

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
Jetzt steh ich ned mal mit Fragezeichen mehr da? Magst mich nimma :( *g*

Morgen check ich das wegen Flug ;)

Check für mich mal mit , notfalls komm ich nach Wien ... falls ich irgendwie was machen kann

~Memento~ 28-03-2003 02:03

:angst:
Neiiiiin nur dass nicht :lol:

Nein scherz, jo klar könn ja dann gemeinsam wegfliegen bzw. fahren ;)

jetti 28-03-2003 14:12

Schau doch auch mal hier nach, könnte dir evtl. weiterhelfen, wäre vielleicht auch günstiger wie fliegen! ;)

EEBKiller 28-03-2003 20:53

Zitat:

Original geschrieben von present99
ich muss hier noch was anmerken.. aufgrund der aktuellen lage, generals in den nachrichten schlecht machen etc., wird offiziell echt KEIN generals auf der lan gespielt.. sprich wenn wer daher kommt und nicht zu unserer gruppe gehört... lasst generals bitte schnell verschwinden von den pc's... ich sag des auf der lan auch nochmal.. wenn ichs ned vergesse *g*
definiere "verschwinden" :twink:

Deinstallieren

oder Alt + F4

oder Alt + Strg + Entf :D

Darkrush 29-03-2003 00:29

Ich dachte du spielt kein Generals ?! :twink: ;)

~Memento~ 29-03-2003 00:37

Er setzt sich ja nur für die anderen ein lol

ich seh's schon kommen.... das ich wohl nicht komme :rolleyes:

peter8402 29-03-2003 03:31

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
definiere "verschwinden" :twink:

Deinstallieren

oder Alt + F4

oder Alt + Strg + Entf :D

Nein alle 30 ziehen schnell den stromstecker raus :p

~Memento~ 29-03-2003 03:43

Nein. An allen Rechnern wird C4 angesetzt. Sollte eine Razia sein wird das C4 gezündet :eg: :dead: :p

Mitdaun 29-03-2003 12:30

hmm und dabei is generals dat beste C&C was man da spielen kann... hoffe dann das da was anderes aussa Yuri und renegade gespielt wird ansonsten wirds mega langweilig.

jetti 29-03-2003 16:03

Also mir wird ganz bestimmt nich langweiling, denn wenn ich überleg wie schnell die Zeit dabei um geht.......es wird bestimmt viel gequatscht, gesoffen und gelacht...wie kanns einem da langweilig werden? :D

EEBKiller 29-03-2003 21:15

unsicheres :meld:

@Mr. Stretch: Hast du nun noch Platz für jemanden + PC oder nicht ? :(

EDIT: und wieder ab-:meld: :grrr:

Ich hasse es.... :noe:

M.C.M 30-03-2003 12:29

schade das EEB nicht kommt :(

Ist es nicht bisschen auffällig wenn auf einmal 30 PC'S ausgehen ? :p

centerbul 30-03-2003 15:31

hm, das mit den 30 pc auf einmal aus is kein problem. gelle present? das hatten wir schon. das ging ganz schnell.
nur mit dem wieder einschalten, gabs kleinere probleme ggg.

Caldrim al Shir 30-03-2003 18:38

wieso, hatte ihr dem strom und sicherungs gott nicht genügend gehuldigt vor der letzten LAN :D

tja ganz klar euer fehler :D

present99 30-03-2003 21:59

ja so ungefähr kann man das sagen alshir..
"sniff... also irgendwas riecht hier komisch.." *batsch* alles dunkel*
öhm... wieviele PC's hängen an dem kabel?.. 6?.. naja geht doch noch :D:D

centerbul 31-03-2003 10:42

6??? hm, *nachzähl*, wieviele leute hamn in der doppelreihe gesessen, ab mir aufwärts? 13??? hm

das problem war einfach, daß irgendjemand zu faul war nen verlängerungskabel zur nächsten dose zu legen und bei mir einfach den letzten freien seckplatz genommen hat. und wie es halt so is, ging das dann unterm tisch fröhlich so weiter.

eigentlich wäre es kein problem gewesen 30 pc´s auf nen normales stromnetz zu kriegen. wenn man unterschiedliche phasen nimmt. aber .....

als dann nachts earthman kam und den powerschalter drückte, wars erstmal dunkel. was nen glück, hab ich imer ne taschenlampe bei. nur wollte der FI nimmer so ganz reingehn. und mein verlängerungskabel war auch nimmer so ganz in ordnung. irgendwie war das nur noch fast flüssiggummi und ich hab mir beim steckerziehn die finger verbrannt.

aber nachner größeren umbauaktion hamn wir ja dan doch das strom- sowie das netzwerkgekabels auf die reihe bekommen und es war ne klasse lan.

Mitdaun 31-03-2003 10:57

naja noch so ein teures PC ausmachen sollten wir nicht nehmen... dann sollte lieber einer da der an den steckosenteilen die knöppe ausmacht^^

Naja abba alle rechner waren ja nicht aus... da lugte nochn laptop raus der noch an war^^

Apokus 31-03-2003 14:29

Zitat:

@mitdaun da volker zugesagt hat denke ich mal das du auch kommst.. wie steht es denn mit apok dem alden babbsack? würd ihn auch mal wieder gern sehen *g*
Öhhhh :twink:

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
present auffe füsse trett... achso und wegen den apok den speer ich wenn nötig im kofferaum ein^^

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHMMMM :twink::twink: also ich sach ma ganz unverbindlich.. hab weder geld noch n vernünftigen rechner für ne lan glaubsch mal :twink:

*ich sollte doch ma öfter hier rumlesen :twink:*

present99 31-03-2003 14:33

ach.. stell dich ned so an.. zum generals spielen lass ich dich an meinen ;)

Apokus 31-03-2003 14:43

Zitat:

ach.. stell dich ned so an.. zum generals spielen lass ich dich an meinen ;)
du bis mies :twink: nu hast mir die ausrede versaut *grübel*

present99 31-03-2003 15:00

so bin ich zu dir :eg::D

gersultan 31-03-2003 15:02

Zitat:

Original geschrieben von Apokus
du bis mies :twink: nu hast mir die ausrede versaut *grübel*
:p ... tja so ist das Apo :D

ich wandel mein halb-:meld: mal zu einem 80%-:meld:

Apokus 31-03-2003 15:20

Hmm naja bleibt jetzt nur noch das liebe geld :shy:
Muss ja irgendwie fahrkosten und lan gebühr aufbringen können :twink: also mal ein 10% :meld

Mr Strech 31-03-2003 15:37

Zitat:

also mal ein 10% :meld
:hmm: da fehlt ja nur noch eine Null, also eigentlich nix. Nix kostet kein Geld, also kannste auch noch ne Null dazu schreiben und wir haben ein 100% :meld:

*sfg*

Ich freue mich, dich kennen zu lernen. :D:p

Caldrim al Shir 31-03-2003 15:37

Zitat:

Original geschrieben von gersultan

puh gersi, da haste ja mal weider ein ganzes stück geschafft :D :rofl: :D

Apokus 31-03-2003 16:10

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech
:hmm: da fehlt ja nur noch eine Null, also eigentlich nix. Nix kostet kein Geld, also kannste auch noch ne Null dazu schreiben und wir haben ein 100% :meld:

*sfg*

Ich freue mich, dich kennen zu lernen. :D:p

Sachtma :twink: is mein kommen schon beschlossene sache und ich weiss nur noch nichts davon ? :twink::twink::twink:

Mr Strech 31-03-2003 16:27

ÖÖÖÖHHHHHmmmmmmmmmmm, ........... lass mich überlegen ...............

Jap :yes:

Apokus 31-03-2003 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech
ÖÖÖÖHHHHHmmmmmmmmmmm, ........... lass mich überlegen ...............

Jap :yes:

hmpf :noe: so is dat net fair :twink: ..... naja ich schau mal was mein geldbeutel dazu sagt... voher kann ich nix dazu sagen...... :shy: :rolleyes:

Mitdaun 31-03-2003 18:23

Zitat:

Sachtma :twink: is mein kommen schon beschlossene sache und ich weiss nur noch nichts davon ? :twink::twink::twink:
Öhmm ja genau dat würde ich sagen^^

Chan1010 31-03-2003 20:37

*apogeldbeutelis* *undsagtdaserzumlankomm*

:D :D so dann haben einer mehr der mit mir Generals zogg ohne das ich ein schlechte gewissen habe:shy: :D

Aschante 01-04-2003 00:51

Spendenaufruf für Apospflichtteilnahme *grins*

Ich leg gern nen Euro beiseite ;)

present99 01-04-2003 01:25

jungs macht mal halblang.. noch is nix zu 100%.. mir fehlt immernoch die unterschrift unter dem vertrag für den raum... danach kann das alles getan werden.. bekommt apok eventuell den speziellen aopk rabatt... den gibts aber nur für apoks :D

Naos 01-04-2003 01:51

...und zecken kommen erst garnicht rein :D

...ähh off... ?!!!??!? ..egal...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von gersultan

...dann hättest dir wenigstens die mühe machen können nen gescheite 80% "meld" smilie entwerfen können :D

..ähh sorry laber ich gerade? ...bin etwas voll.... was montag?? ähh egal... ..was solls :D

Caldrim al Shir 01-04-2003 10:47

Zitat:

Original geschrieben von Naos
[B..ähh sorry laber ich gerade? ...bin etwas voll.... was montag?? ähh egal... ..was solls :D [/b]

endlich mal ein gleichgesinnter studi ... da kann man auch gefahrlos in der woche mal ein schlückchen trinken. gut das ich gestern abend nichts geschrieben habe, dass hätte ähnlich nur mit mehr schreibfehlern ausgesehen :Prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.