![]() |
Zitat:
Da ich aber zur Zeit und nächster Zukunft keinen Hund habe .... muss es leider mein Mund sein ;) Sternchen |
Zitat:
wenn du glaubst, du hast es geschafft, setzt sie durch irgendeine Hintertür eh ihren Willen durch :blah: |
Zitat:
Sternchen |
Na, wenn das Eure einzige Besonderheit ist...... damit kann ich leben :D!!
|
Der Trick dabei ist das du sie in dem Glauben lässt das sie das entschieden hat :eg:, dann kann man sie etwas in die gewünschte richtung bringen :eg: ;) :D
|
sicher Schatzi :) den Anfall hat er öfter geht aber schnell vorbei :D so schön hinsetzen und trink deine Milch es wird alles Gut;)
|
:lol: :lol: :lol: Das war wohl ein Eigentor Lomo.
Sternchen |
Wieso?
Es läuft doch alles nach Plan:D |
Haha, da haste recht Hitman!!! Seht Ihr, Ihr merkt es nicht :lol:!!!
|
Zitat:
|
Na schatzi dann will ich aber zu der Milch auch einen Kaffee :eg: mit viel Zucker :D
Hat sonst noch einer lust auf Kaffee trinken? :D |
Immer her damit!:D :lol:
|
Zitat:
|
wie war das noch gleich ,das Geheimnis der Frau ist es Geheimnisvoll zu wirken nicht Geheimnisvoll zu sein.
Ausserdem ist es bewiesen das die holde Weiblichkeit doch etwas sehr Liebevolles ist und das würde man ja negieren wenn man Euch glauben schenken soll oder wollt Ihr etwa Schreckschrauben sein. :hat: |
och Kinders... gegen Frauen habt ihr 0 Chancen :noe: :nos: Ihr glaubt, dass ihr gewonnen habt... aber schaut euch mal ein halbes Jahr später an, was ihr wirklich geschaft habt.....
|
Schreckschraube, Hexe ..... ja gib mir Tiernamen .... beiss mich .... kratz mich :eg: :eg: :eg:
Sternchen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Frau immer gesteuert von Animalischen Instinkten ..........hoffnungslos :cool: |
Zitat:
@Bersi: Kannst du sehen wie du möchtest ;) Sternchen |
vielleicht doch besser, wenn du auf Wasser umsteigst :confused:
Zitat:
|
Zitat:
Sternchen |
*duck* *leereSektflascheverschwindenlass* :eg::devil:
|
Zitat:
:p ....Blond aber nicht blöd :p Sternchen |
*guck auf leere Sektflasche* genug hat sie ja :devil:
*setz auf Sessel und auf Show wart* :eg::p |
*gesamten 1 liter inhalt sekt aus dem Blumentopf ausleer*
War nichts Gersi :p *verschmitzt sich wegdreh und kicher* Sternchen |
*sketpisch das klare saubere geruchlose Blumenwasser anschau*
na wenn du meinst Sternchen :shy: :rolleyes: :p :D |
Da scheint deine Nase dir einen Streich zu spielen *nasenspray reich*
Die schrecklichen Pollen, kann ich ja verstehen das die Nase darunter leidet :eg: Sternchen |
also: 1. hast du schon so manches getrunken ... 2. schreibst du doch schon recht fehlerhaft...
1+1= http://www.plauder-smilies.com/party/dance.gifhttp://www.plauder-smilies.com/party/dance2.gif http://www.plauder-smilies.com/naughty.gif |
Einmal editiert und ich soll schon voll sein tzzzztzzzz ;)
Da täuscht du dich :eg: Sternchen |
hmmm Hund != Mund :twink: :blah:
|
Zitat:
Sternchen |
ich wusste das das kommt :blah: :blah: nu versucht sie sich auf diese billige Tour rauszureden :blah: :mad1:
|
Damit hättest Du schon viel früher rechnen müssen :D!!
|
halte durch, Sternchen zu hilfe renn.Soooo da wird über einen winzigen Fehler debatiert ,soll ich mal hier alle Schreibfehler heraus suchen?;) Und immerhin war Sternchen nicht zurechnungs fähig :D *Bananen/Kirschpromille*wo sie doch nix verträgt :D
|
*Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern*, hat mal irgendeiner so treffend gesagt (*grübel*... Bismarck? Der olle Fritz? Oder wer...).
Dieser Devise schließe ich mich doch gerne an, Sternchen! :D:D:D |
wie sternchen schon wieder am saufen :confused: ich dachte du wolltest aufhören.
|
Mhhh... wo und wann habe ich das gesagt :confused:
Nun wird mir noch nicht mal der Spass gegönnt und dann nennen sich die Herren der Schöpfung immer so gern die Gönner ;) Da passt doch was nicht :p Und dann müssen wir uns sagen lassen wir wären intolerrant und würden nichts verstehen: Wär verstrickt sich denn hier immer in seinen Aussagen :eg: *augenbraue hochzieh* Sternchen |
Zitat:
also ich hab zeugen .... :eg: und stricken kann ich auch und das sogar ohne fehler :santa: |
ein bißchen Bersi am Hals anwürgen :D ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |