![]() |
Zitat:
Jetzt besser? :doof: |
@front, wieso soll die sig immer zum avatar passen???
dann passt es bei dir auch nicht ;) |
Zitat:
Darf man deswegen nicht sagen das der wie bekifft aussieht?? :rolleyes: @Dark Lord :supi: :prost: ;) |
also ich finde es etwas unangemessen dann von "bekifft" zu reden, wenn dann sieht der verschlafen aus, es ist doch so: ein bisschen respekt hat noch keinem geschadet!
|
Kann mir einer sagen was der Text in meiner Sig bedeutet?
Ist aus HDR,hab aber keine Ahnung was das heißt. :confused: :stick: |
@ DarkLord:
würde schätzen das das elbisch ist und des kannst du ganz leicht selber rausfinden denn tolkien hatte auch ein wörterbuch über elbisch und des gibts bestimmt auch onliene oder geh googlen ;) |
Zitat:
|
hätte ich jetzt auch vermutet ...
|
jop sie zu Knechten denke ich ebenfalls!
@Zymeth: Ja da hast du recht! Aber ich meine es sieht auf jeden fall nicht schlecht aus wenn beides zusammenpasst! |
na, was haltet ihr von meiner neuen sig?
|
Hmm sieht n bissl komisch wegen dem NU aus! aber immerhin! Ansonsten ist es gut!
|
*lol* Lord wie oft hab ich dir das jetzt schon gesagt? :rofl:
Es IST der Ringspruch und zwar nicht in einem elbischen Dialekt, sondern in DARK SPEECH, der Sprache Mordors. |
Zitat:
|
Zitat:
Liegt am Serverumzug. Das Bild wird wohl noch vom alten Server verlinkt worden sein... |
nö, ist jetzt repariert :)
|
Wofür steht n das genau ?
|
klickt mal auf den banner ^^
|
Geht nicht ^^
|
Doch doch ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
@Unreal: FFFEEETTTTTT :D |
@Unreal: Des knallt mir voll hart ins auge:asto: aber sonst gut gut
|
jo, webpace habe ich jetzt, leider ist das problem folgendes: ich hab das hochgeladen und dann erscheint immer die unten zu sehende fehlermeldung:
"Der Aufruf von Bilder oder Dateien über externe Quellen ist nicht erlaubt!" |
Habe mir auch n neues gemacht... hmm da andere war langweilig und ich habe keine zeit mir ein richtig schönes zu machen!
|
Das kenn ich doch....genau... das ist das Pic von der HP meines alten Clanes.
|
Das ist der Wallpaper von Morpheus. Find ihn aber nich als AVA geeignet, da er breiter als hoch sein muss.
|
@Front: Den alten fand ich besser der ist n bissl komisch und so und man braucht ne lupe um zu sehn um was es geht :(
|
hm ... nciht wenn man ihn kennt ;-)
|
JA ich bin ja schon dabei, n neues zu machen... Das ist nur aushilfsweise ;)
|
hmmmm ich weiss ja nicht ich find meine sig ja auch nicht so toll ich denke das ich die auch irgendwann neu machen werde :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |